[Manga] Shingeki No Kyojin

  • Ok ^^
    Habe auch tatsächlich Fragen.


    Was genau ist mit Eren und Hystoria/Christa passiert ?


    Und soweit ich weiss ist fast die ganze Menschheit bzw. das Militär gegen..


    Also ab der Stelle von Erens..


    habe ich nichts mehr verstanden.


  • Das hängt alles quasi mit einander zusammen:

  • Jetzt ist Jean der einzige in der Gruppe der keine Eier hat :D


    Die Szene wo er mit dem Messer gestolpert ist war aber auch zum fremdschämen xD (auch wenns wohl abgekartet war) ^^


    Das Cover für den Chapter mit Armin drauf usw ... is ja auch der absolute Hammer. (darauf haben einige sicher schon lange gewartet, hehe)

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt heißt es für mich, bis zum 26. Januar warten. Dann erscheint Band 12 von Attack on Titan in Deutschland! Ich muss zugeben, ich bin erst sehr spät auf die Serie aufmerksam geworden. Genauer gesagt, erst im November. Aus Interesse der allgemeinen Meinung habe ich mir Band 1 gekauft und als ich diesen beendet hatte, wollte ich unbedingt Band 2 kaufen. Als ich dann meinen Mann vor ein paar Tagen bat, den dritten Band zu kaufen, nahm er gleich alle erhältlichen Bände mit, also einschließlich Band 11. Nun bin ich auf dem aktuellen Stand und traue mich, in diesen Thread zu schauen.


    Mich fasziniert vor allem die Brutalität des Manga, sowie die spannende Geschichte, die sich um das Geheimnis der Titanen rankt. Die nächsten Sätze packe ich lieber in einen Spoiler, sollte es noch weitere Leute geben, die Band 11 noch nicht gelesen haben:


  • Da ich momentan von AoT nicht genug bekommen kann, habe ich jetzt auch die 4 Bände von Before the Fall gelesen. Das könnte nch ziemlich interessant werden. Momentan bin ich jedenfalls voll im Hype was AoT angeht, nachher lese ich mir mal dieses kleine Buch durch (The Harsh Mistress of the City). Bisher konnte mich alles von AoT begeistern, selbst das 3DS Spiel ist nicht verkehrt, auch wenn ich mit der Kamera am kämpfen bin


    An die wo Before the Fall vielleicht gelesen haben und auch die Hauptreihe bis Band 13 kennen mal ne Frage:




    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Gedanken zum Manga; Stand Kapitel 93. Völlig konfus und ungeordnet; hatte das Ganze gestern an anderer Stelle geposted und wollte es nur einmal hier hereintragen, da Kapitel 94 näher rückt und mich die letzten vier Kapitel echt nervös gemacht haben.