Resident Evil 1-5

  • Zitat von kaffebohnen opa;81964

    Vincent warum findest du Leute krank die den Film mögen?


    Vielleicht liegt es daran, dass es um nichts anderes geht, als das Menschen von Zombies getötet werden und das auf brutale Weise. Ist wirklich schon geschmacklos...


    Sorry für OT.


    mfg


    Little Balmung

  • Weil in dem Film nicht nur gemeuchelt wird, sondern man auch schön zusehen darf wie die Mutanten Frauen vergewaltigen und die dann schwanger werden, inklusive Geburt.


    Einfach krank.


    So back to Topic.

  • Zitat von Vincent;82117

    Weil in dem Film nicht nur gemeuchelt wird, sondern man auch schön zusehen darf wie die Mutanten Frauen vergewaltigen und die dann schwanger werden, inklusive Geburt.


    Einfach krank.


    Jo aber mit ner Schrotflinte unzählige Ex-Menschen in nem Game abzuknalln nur weils Spass macht ist ok oder wie? Also ich seh dann kein unterschied ob nu Film oder Videospiel ist mir auch egal wie viele Omis,Kinder und schwangere Frauen dabei draufgehn,solang ich das nicht in den falschen Hals krieg!

  • Also als lütter Scheisser hat ich auch immer Schiss vor dem Spiel, habs damals bei nem Freund gesehen und gezockt und auf dem Weg nach Haus hab ich mich zich mal umgedreht und war froh als ich Zuhause die Treppen hoch war, denn bekanntlich konnten die Zombies früher keine Treppen hoch XD

  • Da ich zur Zeit viele neue Spiele hier zur Diskussion hineinstelle, kommt nun der neueste Teil des Horrorklassikers.


    In Resident Evil 5 ist nun wieder Chris Redfield(bekannt aus dem ersten Teil) der Hauptcharakter. Bei seinem Kampf gegen die Umbrella Corp. verschlägt es ihn scheinbar in eine afrikanische Stadt, aber macht euch hier selbst einen Eindruck.
    Vorsicht, aber das Video ist erst ab 18 Jahren freigegeben, nur damit ihr das wisst.:D


    Sie haben auch wieder das selbe System wie schon in der 4 verwendet, also ist nicht mit back to the roots.


    Was haltet ihr von dem neuen Resident Evil?
    Seid ihr eher der Old School-Resident Evil-Fan oder mögt ihr die aktuelle Spielmechanik?

  • cool,,den trailer kenn ich noch garnich,,,,schaut auf jeden Fall geil aus,,,,bin eh voll der resident evil fan,,,obwohl ichs nochnie gezockt hab^^,,will schon seit nem halben Jahr Resi 4 bin aber iwie nie dazu gekommen^^,,naja,,,also ich find die neue Mechanik aufjeden Fall viel besser,,,,,,is einfach spannender und handlicher,,,,die idee mit den Acion-Kombinationen find ich auch sehr geil,,,zum Beispiel wenn ein Felsen auf einen zukomd oder man sich von den griffen eines Zombies befreien muss,,,,,,,,,,,,,,sehr geil


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

  • Tja, sieht gut aus. Aber mir fällt es negativ.
    1. Chris sieht aus wie HULK und das ist schrecklich. Wir alle wissen, wie Chris Körper aussieht.
    2. Das spiel erscheint 2009/2010 - nach FF13 2008/2009
    3. Das Spiel wird in Europa wohl verboten, wegen Racismus. Die Politk wird es bestimmt wegen der Kämpfe mit den Farbigen in Afrika nicht in den Verkauf lassen.

  • Zitat von IROAS;92280

    ...
    3. Das Spiel wird in Europa wohl verboten, wegen Racismus. Die Politk wird es bestimmt wegen der Kämpfe mit den Farbigen in Afrika nicht in den Verkauf lassen.


    Woher haste das denn? Und selbst wenn, das ist eigentlich egal da die PS3 ja auch ohne Umbau Amerikanische bzw. Japanische Spiele spielen kann. Das wäre einfach nur ein riesen Verlustgeschäft..

    Das Leben ist Krieg. Der Krieg hat uns alle leer gemenscht, kaputtgeKRIEGt.
    Das Leben ist kein Krieg, sondern Sehnsucht, irgendwas zwischen Verachtung und Liebe!
    Das Leben ist Krebs, er zieht Metastasenstraßen durch meinen Leib.
    Das Leben ist Konzentrationsamok, ein Garten rot blühender Neurosen.
    Und ich bin der Menschenkarton mit chemischem Inhalt.
    All das geschrien, während Genitalien sich duellieren ...

  • Es gibt doch nen Resident Evil Thread...mit sonem tollen Titel X(


    WO wurde denn nun gesagt, dass es sich bei dem Protagonisten um CHris handelt IROAS? FÜr mich sieht er eher aus wie Billy oder Ark!

    Zitat

    Die Politk wird es bestimmt wegen der Kämpfe mit den Farbigen in Afrika nicht in den Verkauf lassen.


    Schwachsinn.
    Jau...dabei gab es sogar schon in Resident Evil 2 und 3 farbige Zombies.
    Da wirds eher in AMerika indiziert als in Europa.

  • Also in Teil 5 wird es keine Zombies geben hab ich gelesen. Sind auch nicht solche Leute wie in teil 4 sondern irgendetwas neues. Teil 5 spielt ausserdem 10 Jahre nach Teil 1 und ich habe irgendwo ein Bild gesehen indem jemand durch das alte Herrenhaus läuft. Ich hoffe das ist echt war. Denn RE 1 und der Remake waren die besten Teile.
    Und der Protagonist ist Chris.
    Steht zumindest auf der Offiziellen RE Seite ^^

    Das Leben ist Krieg. Der Krieg hat uns alle leer gemenscht, kaputtgeKRIEGt.
    Das Leben ist kein Krieg, sondern Sehnsucht, irgendwas zwischen Verachtung und Liebe!
    Das Leben ist Krebs, er zieht Metastasenstraßen durch meinen Leib.
    Das Leben ist Konzentrationsamok, ein Garten rot blühender Neurosen.
    Und ich bin der Menschenkarton mit chemischem Inhalt.
    All das geschrien, während Genitalien sich duellieren ...

  • Zitat von Vincent;92291

    WO wurde denn nun gesagt, dass es sich bei dem Protagonisten um CHris handelt IROAS? FÜr mich sieht er eher aus wie Billy oder Ark!


    S


    Den offiziellen Trailer noch nicht gesehen,oder?
    E3 Extendet Trailer HD download


    Chris ist bestätigt, das Gameplay scheint 1 zu 1 aus dem Vorgänger übernommen zu sein, anscheinend gibt es noch mehr Gegner auf einmal und noch mehr Action...von Horror war in dem Trailer leider keine Spur...


    Und über die Identität der Person am Ende wird natürlich wild spekuliert, alles von Jill, Rebecca Sherry bis zu Alexia ist drin^^

  • Naja saß auf der Arbeit zur Zeit meines Postings, Aber schau nun den Trailer an...hab aber auch grad in nem Interview gelesen, dass es Chris is.-...
    WÄH!
    Ich will nich, dass Chris der Main Character is! Der war doch ers in CV da -_-
    Mag Chris nich...


    Hoffentlich is die Frau dann Rebecca, von der hat man ja seit Resident Evil 2 nix mehr gehört.Obwohl...will ich ne Rebecca, die in nem Wassertank rumhängt und vermutlich böse wird? Nööö!
    Das ganze erinnerte mich an das Ende vom 2. Film...gott war der mies.


    Also 100 Gil, dass es Sherry is und Claire auch noch auftauchen wird. Immerhin "is Sherry sicher in our[Umbrella's] hands" wie Wekser so schön sagte....


    Zum Schauplatz: Wo kann man besser nen Virus austesten, oder geheime Forschungen machen als in Afrika...


    Was vlt. eher das Auge der Behörden auf sich ziehen könnte, als die Hautfarbe der Gegner->Kinderzombies!


    Kleine Vermutung zu den Gegner: Las Plagas+T/G Virus.

  • Dieses Mal habe ich das richtige Thema gefunden.^^


    Heute wurde nach Ewigkeiten mal wieder ein neuer Trailer veröffentlicht und der ist wirklich genial. Jetzt freue ich mich absolut auf dieses Spiel, welches noch im laufenden Geschäftsjahr veröffentlicht wird, also bis März 09. Juhuuu. Hoffentlich wird der Release nicht noch hinausgezögert.
    Geniale In-Game-Szenen ind diesem Trailer. Der ist ja sooo geil. Ich bin irgendwie euphorisiert.^^




    Ach ja, da war ja noch was.....KLICK MICH UNBEDINGT, DENN ICH BIN SOOOOO GEIL^^

  • resident evil 4 sieht dagegen voll billig aus.
    capcom schafft es immer noch resident evil zu verbessern.
    noch mehr zombies mit tentakeln in der fresse.
    wer ist die frau? glaube die ist eine einheimische weil die sagt "welcome to africa"
    was hat den der mit der kettensäge auf dem kopf kann das nicht erkennen?
    sieht nicht leicht aus da zu überleben.

  • haach,,,sehr schöner trailer,,rasant und atemberaubend,,so muss es sein.
    Weiß aber nicht ob ich mir das Spiel kaufen würd,,is mir fast schon zu "brutal"^^


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

  • Zitat von croctear;122033

    resident evil 4 sieht dagegen voll billig aus.
    capcom schafft es immer noch resident evil zu verbessern.
    noch mehr zombies mit tentakeln in der fresse.
    wer ist die frau? glaube die ist eine einheimische weil die sagt "welcome to africa"
    was hat den der mit der kettensäge auf dem kopf kann das nicht erkennen?
    sieht nicht leicht aus da zu überleben.


    Das ist der gleiche Kettensägenfuzzie wie in Teil 4. Ich nannte ihn auch immer "Mr.Kartoffelsack".^^
    Auch diese Auswüchse sind die Las Plagas aus Teil 4, obwohl das nun natürlich viel extremer ist, wenn auf einmal genau vor einem das Vieh auswächst.
    Irgendwie freue ich mich darauf. Hin und wieder werde ich schon einmal gerne erschrocken und wenn es dann auch noch ein Resident Evil schafft, ist es umso schöner.^^

  • Hab gerade eine interessante Entdeckung gemacht, die viele Resi-Fans frohlocken lässt und zwar das Resident Evil 5 keines falls zensiert wird, demnach bleibt sämtliches Blut und andere Gewaltdarstellungen im Spiel enthalten, aber hier sind nochmal die ganzen News...

    Gut so Capcom, aber ein Problem hierzu lande dürfte die Veröffentlichung des Titels sein, denn immerhin indiziert Deutschland nicht gerade selten ein Spiel, was mal ein bisschen mehr als nur Blut zeigt.

  • Um nochmal auf Vincent zurück zu kommen:
    Die Frau heißt Sheva (lol vllt wirklich Sherry??)


    Aber eine Frage: Wie kommste zu dem Schwachsinn mit Kinderzombies?
    Sowas hab ich noch garnet bei den Spielszenen gesehen O.o
    Kann mir net vorstellen das Capcom sowas macht :_.