Meine neuste Errungenschaft...

  • Nintendo war wieder super schnell, und die Amiibos aus der Aufstockungsaktion wurden schon geliefert:


    Sephiroth und den Ninja Palico aus Monster Hunter Rise habe ich mir noch besorgt:


    ">

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Ich war den Amiibos damals ja recht kritisch eingestellt und die NFC Sache treibt ab und an auch immer mal unschöne Blüten. Auch die unsäglichen 3er Sets sind so ein Ding.

    Aber die Dinger sind echt schön gemacht und die Größe ist durchaus auch angenehm.

  • "Neuer" Laptop, ein Lenovo Thinkpad T480. Mein bisheriger war ein T520. Der war auch an für sich super (ok der Akku war am Ende aber den hätte ich erneuern können), aber eben auch ziemlich groß und VGA-Anschluß + Laufwerk waren auch nicht so wirklich hilfreich.


    Der "Neue" ist im Vergleich deutlich kleiner und leichter, was ich ziemlich geil finde und bietet modernen Schnickschnack wie HDMI.


    Das vorinstallierte Windows habe ich mal noch drauf gelassen, aber mir noch ein Ubuntu (gab ja gerade eine neue LTS Version, wollte ich mir mal ansehen) installiert.

  • Neuer Toaster. An für sich hat mein Toaster noch funktioniert. Er war halt unansehnlich mittlerweile und hat keinen Anlaß mehr gesehen den Toast wieder von alleine herzugeben (ich musste nach Gefühl den Toast rausnehmen und gucken ob es soweit passt).

    Den alten habe ich 99 gekauft. Wir haben Azubis die jünger sind als mein Toaster. Also habe ich beschlossen, dass es an der Zeit ist nen ZWanni in die Hand zu nehmen.

    Erstes Fazit: Ich bin begeistert. Der Toast kommt, wenn er fertig ist von alleine raus.


    71BTo8xFFkL._AC_SX522_.jpg

    Dazu noch ein Schneebesen. Ich habe an für sich 2 Schneebesen. Beide sind seit einigen Wochen verschwunden. Ich habe keinen Plan was ich getan habe ...

    Und ein 1L Messbecher. Der alte hat 500ml und das hat immer mal gesucked.

    Und dann noch so eine Tasche, um Kartoffeln in der Mikrowelle (btw auch von 99) zu machen. Ich habe da kein großes Vertrauen drin, aber wir werrden sehen.

  • Wieder ein Schnäppchenschnapper nach einem Preislotto :thumbup:


    Youngjae (ex-B.A.P) - O,on (2nd Mini Album, Veröffentlichung aus 2019)


    MzgtODE4OC5wbmc.jpeg


    Inhalt:

    Hardcover Format mit CD und eingebundenem Fotobuch

    1 Fotokarte (von 3)

    1 Postkarte


    Album enthält grad mal 3 Songs plus ein instrumental des Title Tracks.

    Also nicht sehr umfangreich und daher war ich auch nicht bereit viel auszugeben.

    ich hatte es glaube ich Minimum 2 Jahre auf der Merkliste bis nun der eigentlich schon günstige Preis nun plötzlich noch weiter fiel, weil man es wohl endlich loswerden wollte. Also hab ichs mir dann nun geschnappt.

    Leider war der CD Haltenupsi abgelöst (Gummi), muss ich wieder einkleben.


    Vom Sänger gab es nur 2 Solo-Mini-Alben (dieses ist somit sein letztes) bis er scheinbar die Schauspielrichtung eingeschlagen ist und glaube aktuell auch noch seinen Militärdienst verrichtet. Man wird also von ihm wohl nicht mehr viel musikalisches hören.




    Sowie die voraussichtlich einzigen Manga für Monat Juni, da was anderes ansteht:


    Hello Morning Star Band 3 (Abschluss)

    Given Band 9 (Abschluss)

    xxxHolic New Edition Band 2



    81J5a95gu8L._SL400_.jpg91j2HAwMJpL._SL400_.jpg71VpylN+edL._SL400_.jpg

  • Final Fantasy VII Rebirth Original Soundtrack ~Special Edit~

    Es ist endlich da! Ich habe auch einen kleinen Vorbestellerbonus erhalten, ich nehme mal an, das es sich um Stickers handelt.


    Hab es nicht übers Herz gebracht, beide aus der Folie zu nehmen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()