Asura's Wrath

  • Ich hab Asura's Wrath heute angezockt und bin jetzt in Episode 13... oder 14? angelangt.


    Mir macht es unheimlich viel Spaß, weniger wegen dem Gameplay (das kommt nämlich etwas zu kurz, was mich aber nicht weiter stört, da der Fokus offensichtlich auf ganz andere Aspekte gelegt wurde), sondern wegen der Story, den Charakteren und den ganzen Inszenierungen.
    Als ich nur den Trailer zu AW gesehen hatte, hatte mir das Design erstmal nicht ganz zugesagt, und der riesen Gegner am Anfang wirkte etwas abschreckend auf mich. Aber mein erster Eindruck hat sich als falsch entpuppt und ich bin froh, Asura's Wrath nun endlich gespielt zu haben.
    Ich habe stellenweise mit Asura mitfühlen können, vor allem bei einer ganz bestimmten Szene



    Zu meinen Lieblingshalbgöttern zählen: natürlich Asura :D, sein Meister Augus (<- der Kampf gegen ihn war so genial!) und Yasha (<- der sieht sooo gut aus... :bigeye))


    Darüber hinaus fand ichs klasse, dass man noch kurz mit



    spielen konnte. Ich weiß ja nicht, ob ich das in den letzten Episoden noch weiterhin tun kann, aber mir hats auf jedenfall gefallen!

  • Ich hab AW auch schon mal bei einen kumpel gezockt und hat mir sehr gefallen,
    was ich sehr schade finde ist das AW etwas underrated ist, es gefällt zu wenige
    Gamer. Ich muss mir mal das Game holen und durchzocken.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Ich hab AW auch schon mal bei einen kumpel gezockt und hat mir sehr gefallen,
    was ich sehr schade finde ist das AW etwas underrated ist, es gefällt zu wenige
    Gamer. Ich muss mir mal das Game holen und durchzocken.


    Media Markt hats bei den Billig games in ner Kiste für 15€.
    ich habs Game bis jetzt nicht gekauft weil ich mich nicht verarscehn lasse.


    Das ENde als DLC zu verkaufen ist einfach ne Frechheit. Da kanns Game noch so gut sein.
    Ein Ende als Kostenpflichtiger DLC kann und will ich mir nicht gefallen lassen.

  • Hmm, ich hab ja noch einige Episoden vor mir, und dass das Ende kostenpflichtig ist, wusste ich nicht. Aber irgendwie muss ja das Hauptgame auch enden, mal sehn wie. D:
    Ich würde mir aber auch nichts extra kaufen. Bin eh kein DLC-Mensch.

  • Das Hauptspiel hat eine Ende, der DLC ist nur eine andere Final Episode mit
    ein alternativ Ende, meiner Meinung nach muss man nicht unbedingt haben.
    Ja ich finde es auch blöd aber so lang das Spiel überhaut ein Ende hat reicht
    mir vollkommen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Es ist nicht wirklich ein Alternatives sondern das True Ending.
    Wärs so was verücktes wie Star Wars Ending oder Alien Ending von mir aus.


    Oder es kommt wirklich ne Ecke später als das Game selbst dann ok.


    Oder wollt ihr euch zukünftig die alternativen Endings auch in RPG kaufen und nicht freischalten? 8|

  • Oder wollt ihr euch zukünftig die alternativen Endings auch in RPG kaufen und nicht freischalten? 8|


    Ja ich gebe dir vollkommen recht, ich finde es ja auch nicht in ordnung das für
    das True Ending zahlen muss. Capcom hat da schon einen großen Crap gemacht,
    ich schau mir das True Ending einfach in Youtube an. Auch wenn es nicht das gleiche
    ist, wenn ich es auf meine PS3 genießen kann.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)


  • Ja ich gebe dir vollkommen recht, ich finde es ja auch nicht in ordnung das für
    das True Ending zahlen muss. Capcom hat da schon einen großen Crap gemacht,
    ich schau mir das True Ending einfach in Youtube an. Auch wenn es nicht das gleiche
    ist, wenn ich es auf meine PS3 genießen kann.


    Na ja, kann man machen ist aber auch nicht fein.
    Es ist ja so nen Ding. Asurath Wrath vs DmC.(Was den DLC jetzt angeht)


    Bei Vergils Downfall ist es ja was anderes.
    1) Wurds später gemacht und war vorher eigtl mehr oder weniger nicht geplant
    2) Gabs den doch zum großteil auch gratis als Vorbesteller DLC
    3) großer Umfang Preis/leistung ist ok


    Man muss aber echt i-wo als Verbraucher auch grenzen setzen. Denn wenn ich die Titel kaufe dann unterstütze ich diese Sachen ja auf gewisse Art.
    Von nem gebrauchtgame hat der Entwickler zwar nix aber na ja, geht dann doch auch ums Prinzip.


    Aber na ja, Rechen halt auf die aktuellen 15€ noch die 6€ fürn DLC dann ist der Preis immernoch ok. Aber es hat trotdzem noch diesen faden beigeschmack.

  • Von nem gebrauchtgame hat der Entwickler zwar nix aber na ja, geht dann doch auch ums Prinzip.


    Aber na ja, Rechen halt auf die aktuellen 15€ noch die 6€ fürn DLC dann ist der Preis immernoch ok. Aber es hat trotdzem noch diesen faden beigeschmack.


    Leider muss man heut zu tage bei fast jedes Spiel, diese DLC sache mit machen,
    in der PS2 ära gab es dieses ganze Ärgernis nicht. Und leider war das die sache mit
    den DLCs erst der anfang, es wird bestimmt noch etwas anders in der Next Gen
    kommen was uns kunden nicht gefällt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Klar aber wie gesagt. man kann als Verbrauher grenzen setzen.
    Story DLC wenn sie später kommern immer gerne. sehr gute und schöne beispiele sind Dragons Dogma und Dark Souls.


    So müssen solche DLCs aussehen und gemacht werden.
    Mir gehts ja nur darum das es ein true Ending ist und grade deshalb mach ichs nicht mit obwohl mir das Game gefallen hat.


    Bei borderlands z.B. sind diese Story DLC auch Zusatz aber nicht das was die Story selbst ausmacht.

  • Ich hab glaube ich die coolsten Kämpfe und das Ende vor ne Weile auf Utube angeschaut. Gameplaymaterial hingegen fand ich schrecklich langweilig (habe ich vorgespült) und deshalb habe ich kein Verlangen es selber zu spielen.

  • Ich habs jetzt durchgespielt und damn, war das ein Endkampf! Klasse!
    Mir hat das ganze so viel Spaß gemacht, dass ich nun vorhabe Platin zu holen. :D
    Praktisch ist, dass man jede Episode erneut spielen kann und nicht alles von vorne machen muss, falls man hier und da eine Trophäe verpasst haben sollte. Das gilt natürlich auch für einen Bosskampf, den man genial fand und schnell wieder spielen will.


    Ich hab allerdings auch ein kleines Manko am Spiel: Die Nebengegner. Während es zB. in God of War viele verschiedene kleine- sowie große Gegner gab, muss man sich bei AW leider mit einer kleineren Auswahl begnügen.

  • Ich finde den Soundtrack richtig Geil von Asura's Wrath, da kann ich mich einfach
    nicht satt hören. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Eins der Spiele wo ich jeden DLC gekauft habe. Aber eine Sache verstehe ich dennoch nicht:




    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^