der thread hier lebt immernoch? ist ja unglaublich oO.....alhym ich weis es ist eine sehr grundlegende frage, aber hast du auch wirklich dran gedacht die erfindungen zu patentieren ^^.
[PS2] Star Ocean Till the end of time (Spoiler)
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja, die sind alle patentiert
Und meine Erfinder machen das sowieso von selbst. Ich denke wirklich, dass es an der "30 Minuten im Feld, nicht im Kampf, Dungeon oder Dorf" Regel liegt...weil ich glaube nicht, dass ich seit Peterny bereits 30 Minuten einfach so im Feld verbracht habe.
Aber zum Glück bin ich mir jetzt sicher, dass dieser Geldsegen irgendwann kommt.
-
Wie und wo patentierte man die denn?
Sobald man was erfunden hat kann man das ja...Velt? SO hieß die doch, oder? vorführen und die bewertet das dann, zählt das als Patentierung? -
als ob man da geldmangel hatte :P. es ist zwar schon sehrrrrrrrrrrrrrrrr lange her, aber das ich nie pleite war, daran erinnere ich mich noch ^^. hachja....star ocean till the end of time....das war noch ein rpg mit echt tollen charakteren. albel war toll, wenn auch nicht so extrem kampfstark wie vllt einige der anderen ^^. wenn jedoch richtig gesteuert, hat er alles geschnetzelt ^^.
-
- Offizieller Beitrag
Und weil So3 so toll ist, war es mir das auch wert, eine neue PS2 Slim zu kaufen
Hatte es nie durchgespielt und jetzt einfach wieder eine unstillbare Lust danach bekommen. Mein Ziel ist nichts geringeres als alles zu töten, was sich im Spiel befindet
Ich freu mich schon
-
du willst alles töten? na dann viel spass ^^. nach dem endboss kommen ja noch einige extreme brocken :P. aber das steht, glaube ich *grübel* schon in meinen alten posts. hm....hätte ich so3 mal lieber nicht vor jahren verkauft :D.
-
- Offizieller Beitrag
Und für die Erfinder verwende ich jetzt mal eben das Motto: Gotta catch 'em all!
Da kann ich dir nur sagen viel spaß beim suchen die letzten gabs glaub ich im extra Dungeon Seraphic Gate wo du gegen Lenneth aus Valkery Profile und andere kämpfen mußtest.Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie man da hin kam, was ich noch weiß zuckerschlecken wars jedenfallst nicht.
@ Vincent
Ja das Ranking bei ihr galt bereits als Patentieren.
-
Vor langer Zeit habe ich mir dieses Spiel einmal gekauft. Jedoch nach ein paar Spielstunden wieder verkauft, da es mir nicht zugesagt hat. Nachdem ich nun die ersten beiden Spiele der Star Ocean-Reihe für die PSP durchgespielt habe, dachte ich mir, diesem Spiel noch einmal eine Chance zu geben. Vielleicht verstehe ich das Spiel nun besser.
Pustekuchen. Ich finde "Star Ocean: Till the end of time" sogar jetzt noch schlechter als zuvor. Die neuen Ideen, die eingebracht wurden, machen zwar ein neues Spiel daraus und geben ihm auch eine neue Spielmechanik, aber mit der "Star Ocean"-reihe hat dies nicht mehr viel mehr gemein.
Wie sich die Geschichte entwickelt, weiß ich nicht, da ich nach 10 Stunde Spielzeit aufgehört habe. Was ist nun negativ: Man kann den Charaktere nicht mehr solche Klassen zuordnen (Heilen, Angreifen etc.), wie man es in den beiden Vorgängern konnte. Der Punkt mit dem "Fury" lässt die Kämpfe nicht mehr flüssig erscheinen. Ebenso muss man, um eine Fähigkeit zu benutzen, auch noch HP und Fury opfern. Hinzu kommt, dass man bei keiner MP auch schon verliert. Ferner sind die Charaktere nicht wirklich so interessant und einzigartig wie bei den beiden Vorgängern. Leider ist der Soundtrack auch in diversen Situationen nicht passend.
Schade!
-
Ich hab nach langer langer Zeit Star Ocean Till the End of Time wieder angefangen zu spielen.
Mir ist sowas bisher eigentlich noch nie passiert, aber ich hatte mich auf den Weg nach Aquios verlaufen :rofl)
Bin dann bei den Sandhills angekommen und musste kurz überlegen was hier eigt los ist, weil ich das nicht so in Erinnerung hatte :jumping) -