Klitzekleine Fehlerchen^^

  • Zitat von Kakashi

    Ich frag mich sowieso, warum so ein großes Forum wie dieses so viele Probleme hat. Bin auch noch in einem anderen Forum und das hatte noch nie ein solches Problem und auch keine anderen.


    Naja, mal schauen was der Techniker dazu sagt.


    mal abgesehen von den Downtimes durch Gamigo gibt es nur wenige ursachen die möglich sind.


    - Datenverlust beim Server selbst
    - irgendein Bug der beim modifizieren des PHP Codes passiert ist (Gil System ^^)
    - Übertragungsfehler beim Senden der Daten an den Server. (Downtimes können hier auch die ursache sein,
    z.b. wenn man W-Lan hat und grad die verbindung beim abschicken der Nachricht zusammenbricht)

  • Zitat von Kakashi

    Ich frag mich sowieso, warum so ein großes Forum wie dieses so viele Probleme hat. Bin auch noch in einem anderen Forum und das hatte noch nie ein solches Problem und auch keine anderen.


    Naja, mal schauen was der Techniker dazu sagt.

    Weil Gamigo stinkt! darum haben wir hier probleme und andere nicht! traurig aber wahr!

    • Offizieller Beitrag

    Wie sieht es aus, hat sich die Lage etwas verbessert? Treten noch Probleme auf? Raven hat die Datenbank gecheckt und alles war ok.


    Phoenix sagt, das Forum ist momentan etwas langsam. Das merkt ich ja nicht so...


    Berichtet!


    Bei mir selbst treten momentan eigentlich gar keine Probleme auf. Und das dass Forum langsam ist, merk ich ja ohnehin nicht^^

  • Auch meinerseits kann ich bestätigen das das Forum irgendwie...langsam ist.
    Also das ist etwas hinderlich wenn die Site so ca. 10 bis 20 sec braucht um geladen zu werden. (An meinem PC oder INet liegts anscheinend nicht, in anderen Foren und sites läufts wie geschmiert^^')

  • ja ich kann da mit dem langsamen AUfbau auch bestätigen nyo~o *warten macht spass^^*
    naja und zu dem anderen Problewm ich hab nciht so oft gepostet in den letzen Tagen von daher keine Ahnung ;)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • jup, das mit dem langsamen forum kann ich nur bestätigen!
    ich hab auch ab und an noch probleme mit dem beiträge schreiben. es kommt immer wieder mal vor, dass die beiträge nicht gezählt werden usw.

  • Bei mir dauert es auch um die 20-30 Sekunden bis die Seite geladen ist. Das ein Post bei mir nicht gezählt wurde oder nicht angezeigt ist schon etwas länger her also im Moment hab ich keine Probleme in der Hinsicht.

  • Die Seiten laden sehr langsam und auch sonst strotzt das Forum vor Fehlern.
    Ich kann nicht verstehen, warum gerade in diesem Forum so viel schief läuft.

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • hehe stimmt selbst für mein kleines süßes Modem ist die seite ratzfatz geloadet ...
    ja~a da hat wohl GAmigo dran gedreht :rofl)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • *Teppich ausroll und gegen Meka.....Gamigo bet* Danke oh Grosse Servergottheit das du und trotz unserer Verhaltensgestörten Art wieder normale Ladezeiten geschenkt hast. (Verhaltensgestört bezieht sich nur auf mich "Niark, Snarf")

  • Hab hier was, bei der Liste der "neuen Beiträge" fehlt ein Post von Sesh undzwar sein 2, Post im Apocalypso Thread. Laut der Liste hat da noch keiner geantwortet und der neuset Post is von 20:XX aber naja er hat selber egantwortet und zwar um 21:XX.

  • DRECDKS GAMIGO!! warum erstelle ich Posts die anscheind gezählt werden aber nicht angezigt werden arrr das NERVT LANGSAM ECHT!! ( betrifft den Spiderman 3 Thread ..)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Eine kurzfristige Lösung wäre die Anzahl der Beiträge, die pro Seite angezeigt werden auf einen höheren Wert als den Foren-Standard zu stellen, der bei 20 liegt. Die Option findest du in deinem Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern". Einfach auf 30 oder 40 stellen dann kannst du zumindest deinen Beitrag sehen. Andere User die mit dem Foren-Standard surfen allerdings nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Reks, anscheinend hast du die größten Probleme von allen. Aber versuch trotzdem mal, ein bisschen ruhig zu bleiben, irgendwie.


    Ich hab irgendwie schon seit Tagen keine Probleme mehr, weder mit der Geschwindigkeit, noch mit irgendwelchen Posts, die abgeschickt wurden aber nicht angezeigt werden.


    Scheinbar passiert das immer, wenn ein Seitenwechsel passiert. Die neue Seite ist dann auch anwählbar, aber wenn man drauf klickt, ist man wieder auf Seite 1... war das auch in den letzten Fällen so?

  • okay ich hab jetz erstmal die Beitragsanzeige pro Seite hochgestellt wie Solusar empfohlen hat


    Zitat

    Scheinbar passiert das immer, wenn ein Seitenwechsel passiert. Die neue Seite ist dann auch anwählbar, aber wenn man drauf klickt, ist man wieder auf Seite 1... war das auch in den letzten Fällen so?


    also eigentlich nicht Zumindest beim Letzen ( Spiderman post nicht das war hab mal geschaut Post 16 oder so und wenn Forenstandart 20 beiträge /pro Seite dann wäre es locker "draugegangen" )


    ich hatte eigentlich auch keine weitern Prob weder mit Geschwindigkeit noch mit nicht anzeigen in den letzen Tagen es nervt halt das das irgendwie in regalmäßigen Abständen doch immer mal bei mir passiert *I Dont Know why :_( * ich mein wenn es nen Dauerzustand wäre mhh keine Ahnung aber ist es ja nicht !

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier