Lieblingstier

  • Zitat

    Es gibt ja auch noch Tiere die man essen kann, die sind doch nützlich, oder?


    Muhaha:devil:D Da müsste ja jeder sozusagen Schweine, Hühner, Kühe und eventuell Fische als Lieblingstiere haben oder? ;) Besonders bei Schweinen schwer vorzustellen^^

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • wie geht der Witz:
    Ich mag Katzen...
    ...aber ich könnte nie eine ganze essen.


    haha


    Also, kommen wir zu dem Schluss, verwertete Tiere sind unterm Strich die nützlichten.

  • Zitat von Adrammelech

    Also, kommen wir zu dem Schluss, verwertete Tiere sind unterm Strich die nützlichten.


    Wenn meine Bio-Lehrerin das hören würde, dann würde sie dich umbringen :D


    Zitat von Dragonheart

    wer mag den schon sowirklich Schweine?


    Es gibt halt Leute, die mögen Schweine, sie halten sie sich als Haustiere oder gehen mit ihnen Gassi :D
    Aber die fetten Säue und so, die es gibt, die kann ich auch nicht ausstehen. Lieber die kleinen Ferkel, die sehen jedenfalls ein bisschen süß aus^^


    Aber meine liebe Dragonheart, Pferde kann man auch essen und ich kenne genung Menschen, die Pferde sehr gerne mögen (nicht zum essen ;)). So, wer mag jetzt die nützlichsten nicht mehr :P

  • Heute Morgen hatte ich so einen Kater


    Und den habe ich aus der neuesten Micky Maus Ausgabe:
    Welcher kater frisst keine Mäuse ?


    Fand ich eigentlich nicht so witzig ^^

    Zitat von Dragonheart;115223

    ja schon die nützlichsten aber nicht grade die beliebtesten wer mag den schon sowirklich Schweine?


    George Clooney ? ^^


    Hunde mag ich, aber selber einer würde ich nicht unbedingt sein wollen. Wenn ich ein Tier sein wollen würde, dann ein glückliches Pandabär - dann kannst du auf den Kopf stehend pinkeln :D

  • CHAOS: Pferd zum mittag? nein Danke ich finde zu nützlichen Tieren gehöen ehr Kühe,Schweien und hühner aber nicht Pferde und die sollte man auch nicht essen die armen pferdis.


    @Razgiz:aufen kopf stehnd pinkel, na ja wehns gefällt!!!

  • Zitat von Dragonheart;115223

    ja schon die nützlichsten aber nicht grade die beliebtesten wer mag den schon sowirklich Schweine?


    Ich! Sind zwar nicht meine Lieblingstiere, aber Schweinen kann iach den ganzen Tag zusehen, besonders Wildschweinen. Aber ich mag sie alle: Wollschweine, Hängebauchschweine, Hausschweine, Meerschweine^^
    Vielleicht weil ich ein Stadtkind bin, aber für mich sind Schweine genauso exotisch wie Elephanten.
    mfg, Deep Thought

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • Zitat von Kakashi;115320

    Schweine sind zum essen da !^^

    ein asiate würde bei folgendem wohl das selbe sagen:

    Zitat von Kakashi;115320

    Meine Lieblingstiere sind immernoch Katzen.

    :D sorry, das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen! ;)

  • Zitat

    Wenn's um Haustiere geht haben Hunde aber dann doch einen kleinen Vorsprung. Ich bin eben lieber "gleichberechtigter" Partner, als einfach bloß Dosenöffner


    Ich bin mir fast sicher, dass ich genau das schon mal irgendwo gelesen habe, ist das zufällig ein Zitat?
    mfg, Deep Thought

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • Zitat von Sky;115329

    Ja, volltreffer.^^


    Mittlerweile bestimmt schon so mind. an die 4-5 Jahre.


    Du arme, was du alles verpasst...:D
    Ich könnte ohne Fleisch nicht leben. Ich esse jeden Tag Fleisch oder Wurst.
    Wieso bist du Vegetarier, wenn ich fragen darf?^^


    Zum Thema: Hunde kann ich nicht so leiden, da sie zu viel Arbeit machen und ich auch schon mal gebissen wurde.

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Zitat von Kakashi;115331

    Du arme, was du alles verpasst...:D
    Ich könnte ohne Fleisch nicht leben. Ich esse jeden Tag Fleisch oder Wurst.
    Wieso bist du Vegetarier, wenn ich fragen darf?^^

    das seh ich ebenso! ich könnte nicht ohne fleisch leben. naja ich könnte, aber ein grosses stück lebensqualität würde mir verloren gehen... und besonders gern ess ich eben schwein! ;)

    Zitat von Kakashi;115331

    Zum Thema: Hunde kann ich nicht so leiden, da sie zu viel Arbeit machen und ich auch schon mal gebissen wurde.

    naja, aber essen kann man sie trotzdem! ;)

  • Zitat von Zweistein;115333

    naja, aber essen kann man sie trotzdem! ;)


    Schonmal probiert?Ich glaube ich würde alles probieren. Wenn ich mal nach china reise, werd ich ne Menge probieren.

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Zitat von Kakashi;115334

    Schonmal probiert?

    nope, aber das kann nicht schlecht schmecken denke ich! säugetiere schmecken doch wahrscheinlich alle gut! ;)

    Zitat von Kakashi;115334

    Ich glaube ich würde alles probieren. Wenn ich mal nach china reise, werd ich ne Menge probieren.

    naja es gibt sicher sachen, die ich nicht essen würde! hab letzthin bei taff was hässliches gesehen... die essen wirklich plazenten! also die nachgeburt... von kühen glaube ich... und sie trinken schlangen galle... hässlich, einfach hässlich... sowas könnt ich nicht runterbringen...
    wenns dann so weit ist, kannst du uns ja im "strange gusto experiences" thread bericht erstatten, denn hier sollten wir langsam mal wieder back to topic kommen! ;)

  • Zitat von Zweistein;115335

    nope, aber das kann nicht schlecht schmecken denke ich! säugetiere schmecken doch wahrscheinlich alle gut! ;)naja es gibt sicher sachen, die ich nicht essen würde! hab letzthin bei taff was hässliches gesehen... die essen wirklich plazenten! also die nachgeburt... von kühen glaube ich... und sie trinken schlangen galle... hässlich, einfach hässlich... sowas könnt ich nicht runterbringen...


    War das nicht Gallileo, wo ein Deutscher "Tester" alles mal alles probiert hat und bewertete ? ^^ Hab genau sowas da ebenfalls gesehen, ich finde das wirklich widerlich, das zeigt nur, wie arm und verzweifelt man ist. Ich hab außerdem eine Einstellung, was für mich klar macht, was essbar ist und was nicht. Alles was Fleisch frisst, sollte man nicht essen (sprich Hunde, Katzen und u.a. auch Schwein). Pferde genauso wenig, sie haben einen anderen Nutzen. Und Hunde sind glaube ich auch nicht sehr nährhaft. Und Hunde sind auch niedlich ^^ Niedliche Sachen sollte man auch nicht essen :D

  • Zitat von Razgriz;115347

    War das nicht Gallileo, wo ein Deutscher "Tester" alles mal alles probiert hat und bewertete ? ^^

    jup, war in galileo!

    Zitat von Razgriz;115347

    Hab genau sowas da ebenfalls gesehen, ich finde das wirklich widerlich, das zeigt nur, wie arm und verzweifelt man ist.

    ich finde, dass es eine einstellung ist, die einfach nichts verschwenden will... das muss nicht zwangsläufig etwas mit armut zu tun haben.

    Zitat von Razgriz;115347

    Ich hab außerdem eine Einstellung, was für mich klar macht, was essbar ist und was nicht. Alles was Fleisch frisst, sollte man nicht essen (sprich Hunde, Katzen und u.a. auch Schwein). Pferde genauso wenig, sie haben einen anderen Nutzen. Und Hunde sind glaube ich auch nicht sehr nährhaft. Und Hunde sind auch niedlich ^^ Niedliche Sachen sollte man auch nicht essen :D

    naja, die einstellung finde ich jetzt seltsam, aber seis drum! ;) ich würde auch mal gern meerschweinchen probieren... in südamerika eine delikatesse...


    back to topic!

  • Zitat von Zweistein;115348

    ich würde auch mal gern meerschweinchen probieren... in südamerika eine delikatesse...


    Meerschweinchen BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH


    Meerschweinchen gehören eher in einem Käfig und nicht auf einen Teller, sid ja auch nicht grade in Südafrika, oder?:D



    Na ja wenn du das machen möchtest, dann gerne, aber das ist nichts für mich.