Dissidia Duodecim: Final Fantasy - Square Enix zeigt die Limited Edition des Soundtracks

• Square Enix hat heute das Packaging des Dissidia Duodecim Final Fantasy Soundtracks (Limited Edition) veröffentlicht. Die Limited Edition enthält zusätzlich zu den zwei Standard-CDs und der dritten zusätzliche CD mit Bonus Tracks, die im Spiel nicht enthalten waren außerdem noch eine DVD mit Musikclips. Außerdem erhält die Limited Edition eine sehr schicke Verpackung. Auf der offiziellen Website zum Soundtrack könnt ihr euch einige Probestücke aus dem OST anhören.

In Europa erscheint Dissidia Duodecim am 25. März 2011. Wobei dieser Termin noch nicht offiziell durch Square Enix bestätigt wurde. Wohl bestätigt wurde der Release einer Special Edition zu Duodecim auch hier in Deutschland, die eine Mini-Soundtrack-CC, ein Faltblatt mit Charakter-Übersicht (Biographie, Short-Moves) sowie ein exklusives Kostüm für Tifa beinhalten wird. Amazon hat die Duodecim Special Edition bereits im Angebot. Dort könnt ihr versandkostenfrei vorbestellen!

Quelle: andriasang.com Ganze News lesen

Einmal editiert, zuletzt von Brandybuck ()

• Ok, wenn jetzt schon das Artwork für den Soundtrack feststeht: Waren das wirklich alle neuen Charakter (zumindest auf der Cosmos-Seite)? Wenn ja, dann ist das doch sehr mager. :/
    Da bin ich mal gespannt, ob auf dieser Konferenz noch die ein oder andere Überraschung zu dem Spiel enthüllt wird...

Ansonsten finde ich das Artwork auch sehr hübsch. Besonders Lightning gefällt mir in dieser Pose besonders gut. <3

• Oh man, ich hab die News nur überflogen und dachte zuerst, dass die LE des Spiels so genial aussieht...
    Zu früh gefreut xD
    Ja, die Box sieht echt super aus und ich hoffe der Soundtrack ist es ebenso =D
    Und wie AK schon sagte, sieht das Artwork wirklich klasse aus!
    Ich hoffe, dass SE die LE des Games ebenso toll gestaltet...

• Offizieller Beitrag

Ich bin begeistert von diesem Artwork...besonders Lightning und Kain stechen durch ihr brilliantes design richtig aus der masse heraus...sieht wohl so aus, als würde sich dieser Soundtrack ebenfalls bald in meiner sammlung befinden :D
    ich verstehe nie, warum die Special Editions von den Spielen so eine genial gestaltete box bekommen...das wäre einen gewissen aufpreis schon wert, wie ich finde...
    ich glaube nicht, dass das schon alle charas gewesen sein sollen, zumindest nicht auf Cosmos seite...nomura hat schließlich gesagt, dass uns noch ein paar charas aus den SNES zeiten bei Duodecim begenen werden...ich kann kaum erwarten bis es morgen ist

• gut möglich ryg..
    hatte man doch schonmal irgendwo gelesen, dass die seiten da noch nicht so feststanden..
    tina ist auch nicht drauf... äh terra :D

Kefka meinte doch mal ... das sie mal auf Chaos Seite stand ,oder? Also als Kefka's Puppe sozusagen *gg*

• Sieht wirklich sehr schön aus, vorallem Lightning sieht cool aus. Aber der Soudtrack vom ersten Teil hatte ja auch schon so eine tolle Verpackung (mit den zwei Amano Kustwerken von Chaos und Cosmos). Den gabs damals nicht bei uns, es außer man hatte eine ganze Menge bei Amazon gelassen. Ich würde für den Soundtrack trotz der Verpackung nicht mehr als 30 Euro zahlen. Wundert mich das auf dem Packshot das Ivalice-XII gepostet hat Yuna fehlt. Wäre schon ganz schön schwach, wenn das schon alle neuen Charaktere
    gewesen wären.

Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

• ahh bin ich wieder die einzige der das Cover nicht gefällt? ICh hasse diese Bitch und wie sie so in ihrer überheblichen Art da in der Mitte drohnt :confused/ ich find Kain hätte bei weiten besser gepasst. Dennoch froi ich mich auch auf das Spiel aber heißt ja nicht das ich alles gut finden muss =)

Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

• Hey hey,

die News schreibt:

Auf der offiziellen Website zum Soundtrack könnt ihr euch einige Probestücke aus dem OST anhören.

Wo denn bitte? Ich finde nicht einen veränderbaren Knopf ohne die Seite zu verlassen oder die Tonspur zu stoppen xD
    Also für mich singt nur ein Chor, was ziemlich schön ist, aber mehr nicht.

Ich freu mich schon und frage bei diversen Quellen an ob die den bekommen und wann ich den bestellen darf, habe sogar schon den limitierten OST zum ersten Teil! :D

• Endlich hat sich Square Enix sich einmal ein scönes Design für eine ihrer Spezial-Editionen ausgesucht. Im Vergleich zu den anderen Bildern der Sepzial-Edition sieht dies hier ganz nach einer Metallbox aus. Aber im Vergleich zu dem Preis wird es eher wieder eine Box aus Pappe sein. Ich werde sie mir auf jeden Fall kaufen.

MfG Snow Villiers