FINALY
Dachte schon es würde nie kommen, bei so wenig Kommunikation von SE :-/
BTW: THX für den Link
FINALY
Dachte schon es würde nie kommen, bei so wenig Kommunikation von SE :-/
BTW: THX für den Link
Hey ho,
wo sind die Quellen? Ihr habt ja schon letztes Jahr gesagt, dass es zu uns kommen wird...
LG Wuto
Solange man Exkalibur 2 bekommen kann, wirds keine Probleme beim Kauf geben
Tür 19, HIER BIN ICH
Türchen 4... hiiiiier komme ich
Türchen 2 und schon ein game das ich will
Dann hattest du defintiv den Bug
Hast ihn dir aber quasi wieder repariert
Da kommt aber nicht jeder drauf bzw weiß nicht wie
Der Bug hat etwas mit dem letzten tausch von Sora und Riku zu tun!
Wenn du das spiel einfach nocheinmal beendest, sind die portale wieder vertauscht... also wieder richtig
Bin mir da auch wirklich sehr sicher
LG Wuto
wieder gegen den Mainstream :-p
bin für Lucario
Einfach nur Bisaflor, Glurak und der rest sind zu mainstream :-p
Das sind mal richtig schöne News
Freue mich jetzt nur noch mehr auf die Animagic
LG aus Wien
Wuto
Hab mal ne Frage: Muss man da bei nintendo.com sich registrieren oder geht auch nintendo.at?
Ich wohne in Österreich, aber bei nintendo.com kann man Österreich/Austria halt nicht auswählen :-/
LG Wuto
Nett nett^^
Das mit Yuffi hört sich cool an, jedoch will ich bei einem möglichen remake trozdem ihr "natürliches" gesicht.
PS: überschrift sollte von VIII auf VII geändert werden, hab mich am anfang uuur gefreud (gefällt mir einfach besser) und verwirrt (da ja das bild von 7 zu sehen war)
LG Wuto
Ich glaube das mit dem Interesse wird sich so schnell nicht steigen, wenn man nicht darauf aufmerksam gemacht wird...
Nur so nebenbei:
Das war früher sehr praktisch die letzten fünf Post, auf der Hauptseite mit den News, zu sehen. Also nur das Thema, wer darauf geantwortet hat und wann das war. So bin ich viel öffter im Forum gewesen und konnte auch wissen was da so gerade Up-To-Date war
LG Wuto
Am anfang haben Julia,Chris und ich zu dritt ja gezockt, und der Chis hat uns beide fast immer um längen geschlagen... oder war da ein fehler bei der Übertragung?
ich bin da noich immer ein bischen confused XD
Das muss ja uuuur anstrengend sein XD
Aber ich glaube, dass es sogar spaß machen könnte
Ich meine so ein Kamehameha zu machen ist ja etwas, das alle DB fans sicher mindestens einmal gemacht hat
lg Wuto
Ich konnte nur die ersten sieben Rennen mitfahren
Ich habe voll abgeloost XD
Mitten im 8ten gab es einen Übertragungsfehler (die 8 rennen haben wir zu 3 nur gespielt, habs aber nicht gestartet, und wir waren pünktlich :confused/)
Dann waren wir schon zu 6, ich konnte aber nie bei nem Rennen mitmachen weils dann immer Übertragungsfehler gab -......-
Es hat aber trozdem spaß gemacht
LG Wuto
Also ich würde mich sehr gerne freuen, wenn Spoiler dabei steht -.-
Ich möchte mir jetzt nicht irgendwas kaputt machen von der Story oder so, nur weil es in den News nicht genau geschrieben wird, also schon bei der Überschrift!
Ich habe mir weder die Kommentare noch die News näher durchgelesen, wollte aber stark betonen, dass man Spoiler dazu geschreiben sollt
Und soetwas wie "Spoiler - das müssen wir nicht extra sagen" finde ich persönlich eine Frechheit, weil den Leuten die auf das Spiel warten, dann den Schaden haben.
PS: ich weis das war jetzt vlt nicht die konstkruktivste Kritik, aber ich finde es halt wirklich nicht OK
Aus Angst um Spoiler werde ich mit die Komments weiter nicht durchlesen, wenn jemand nicht meiner Meinung ist und mir das sagen will bitte per PM
LG Wuto
Also ich bin geringfügig Beschäftigt beim McD (bin noch Schüler) und um erlich zu sein, ist Pikachu nicht der Beliebteste, das beliebteste ist Zekrom... der schwarze Drache, wie die kleinen (und deren Eltern) sagen^.^
PS: es gibt 12 verschiedene Karten die alle Glänzen
PPS: Ich finde die "Mädchen" Sachen sind CREAPY... ich meine schaut euch die doch mal an, besonders der Hase und ja ich meine die augen, die Tierchen haben keine Seele
Deswegen mag ich die Mädlssachen auch mehr
LG Wuto
Cissnei
Wenn ich dir nen Tip geben würde, würde ich dir sagen, dass du erst Ven und dann Aqua und zum Schluss dann erst Tera nemen solltest, da bei Terra am meisten von den anderen Enthüllt wird und die geschichte denn hat nicht mehr so aufregend ist, da man die damn-das-hätte-ich-nicht-gedacht wegfallen
ist jetzt zwar nicht immer so aber was Vens story angeht schon irgendwie
viel spaß aber noch beim spielen
Also ich werde ja sowieso dabei sein, leider kann ich dich wohl nicht begleiten können (arbeite dort), wünsche dir aber viel spaß dort