Gegner stirbt nach Countdown (wie Todesurteil)
FF-Quiz #2
-
FeiLong -
30. August 2004 um 13:39 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Du hast Recht Hellraizer... verdammt, warum werden meine Fragen nur immer gleich gelöst O_o ? Du bist dran... ::/// (lol, der Smilie!)
-
Zitat von Prevailer
Final Fantasy VI:
Was bewirkt die Technik "Condemned" (in neuern Teilen hat sie einen anderen Namen)?Falls ich an hand meiner Englischkenntnisse richtig konkludiere, dann handelt es sich hierbei mit der später vergleichbaren Zustandsform 'Todesurteil', die via einem Counter beim Ablaufen den Chara das Zeitliche segnen lässt.
-
Mal ne Google frage (besser als andauernd abzugeben )
Final Fantasy VII:
Wie lautet die kombination für den Safe in Nibelheim? -
Wenn ich richtig gegoogelt habe, dann ist das "Rechts 36, links 10, rechts 59, links 97."
-
Fast...ein fehler hat sich eingeschlichen, kann ich daher nicht gelten lassen, da der safe ja nicht aufgehen würde
-
36 rechts
10 links
59 rechts
97 rechtsUnd waaaah!
Helli, was übregehst Du mich einfach ¬_¬'...!?
Erstens: Prev hat die Frage vorhin noch nicht aufgelöst
Zweitens: Hmwah!? Man nennt mich den Frageninnovationskolben, denn ich gebe Quizfragen für gewöhnlich so gut wie nie ab, daher klaue mir nicht einfach meine Frage, die mir zustünde, falls meine Antwort vorhin gestimmt hätte ;___;Edit: LOL. Ich sehe gerade, dass ich einfach nur ZU SPÄT dran war o_o' Du hast ja vor mir gepostet und Prev hat sogar noch vorher aufgelöst O_O' ... ._." (*ist irgendwie blind oder hatte das Quizthread-Fenster einfach seit Stunden offen gelassen und nicht mehr aktualisiert*)
Das kommt davon, wenn man immer einen halben Aufsatz ins Forum postet. Ich nehm's wieder zurück^^'
SORRÜ!EDIT²: Und JA! Ich bin grad irgendwie bekloppt und blöd ._.
Please don't ask... -
Alles über deinem Edit kommentiere ich mal nicht, bis auf die Antwort, denn die ist richtig, so und jetzt zeigs uns mit deinen Unübertreffbaren Fragen
-
Okay, damit's nicht so ausschaut, als würde ich NUR große Töne spucken und es ist nichts dahinter, mal eine sehr schwere Frage:
FF8:
In diesem Teil verstecken sich gleich drei Moai-Götzen, die man von den Osterinseln kennt. Die Frage ist: Wo sind alle drei? -
Einen klaut das Ufo, der Rest..KA kenn nur den einen..oder steht einer in einem verschneiten Berg?
-
-
artemisias schlosz?
-
- Offizieller Beitrag
Im unterirdischen Labor wo Ultima Weapon wartet?
-
Mit Teamwork zum Ziel... Ich würde sagen, dass Vinc und SaferSeppl das per PN ausknobbeln, wer als nächstes darf.
-
wow, das mit koyokoyo is ja leicht, aber auf die anderen zwei haet ich nie~ gesehen, da haet ichs noch so oft spielen koennen
wer als naechstes dran ist, wuerde ich doch eher vinc sagen.
er hat immerhin zwei von dreien gewusst, auszerdem weisz ich gerade nichts XD -
Nö nö du darfst^^
Das 2. wusst ich ja nich sicher , sonder hatte nur son Gefühl das ich das Ding in diesem Berg mal gesehen hab^^
-
k, dann mach ich
FF X/X-2:
Tidus ist nur ein traum von einer feyth.
vor tausend jahren jedoch gab es jemanden, der wie tidus war, und dessen "schablone" ist.
wer war die schablone fuer tidus?muahaha, die ist fies
-
Shuyin, will ich meinen.
-
war so klar, dass die antwort kommt
falsch
-
Zitat von SaferSephiroth
war so klar, dass die antwort kommt
falsch
Also ich hätte zwar auch gemeint, dass es Shuyin ist, aber vielleicht meinst Du ja auch Zeion^^'... Zumindest erinnert die Yunaleska-Zeion-Konstellation ja auch an das Yuna-Tidus-Pairing...
Jedoch muss man schon sagen, dass Shuyjin ja der Ursprung von Tidus ist, was man ja an ganz vielen Parallelen merkt^^'... Falls die Antwort nicht stimmt, bin ich echt gespannt auf die Auflösung^^
-