Neue Forensoftware

  • Zitat von Alhym

    Naja, wenn du in einem alten Thread irgendwas verlinkt hattest auf einen anderen alten Thread (in Bezug auf das Forum jetzt), dann findet er jetzt diesen Link nicht mehr, da alles umegzogen ist und eine neue URL bekommen hat.


    Dann einfach den thread in diesem forum raussuchen und in der signatur ersetzen, dürfte ja kein problem darstellen, es sei denn man vergißt was man überhaupt verlinkt hat ;)

  • ich find die avas irgendwie zu groß, weil diese leiste da oben stört mich sowieso.. und der name muss ja auch nicht in der schriftgröße dastehen IMO, ich bin ja eh nicht blind.

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

    • Offizieller Beitrag

    @Helli ;)


    Es geht ja nicht nur um die Signaturen, sonderna uch dass in normalen Threads desöfteren Links sind wie


    "Also das Thema gibts schon, hier..."


    Also sind das doch mehr Fälle, wo sowas auftritt :) Aber wenn da R@ven eh bald was hat...ist es gut so =)


    Liz Stimmt mit den Avas, aber hm, solang man die nur Lösche kann, spiel ich mich damit liebern icht rum =)

  • Zitat von Alhym

    Liz Stimmt mit den Avas, aber hm, solang man die nur Lösche kann, spiel ich mich damit liebern icht rum =)


    lol. naja ich hab meins absichtlich rausgetan. wär ja dumm von mir mich einerseits 'aufzuregen' und es aber trotzdem drinnen zu lassen. ^^ aber falls es funktionieren sollte, nehm ich mir einfach einen kleineren.

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

    • Offizieller Beitrag

    Hm? Das hier ist ja auch noch kein Design. Das sind ja nur ein paar Farbänderungen ;) Glaub nicht, das dass schon alles war. Zu den Ava's: schön das ich nicht allein dastehe, Liz. Finde auch, sie sind jetzt viel zu groß. 100x100 geht noch, aber Alhym's 110x110 Ava ist mir definitiv zu groß^^ Schauen was wir da machen!

  • Dein ava je 10 pixel kleiner zu machen würde der auflösung nicht schaden da die höhe und breite gleich ist. Ich bin natürlich auch für kleinere avas. 100x100 ist ein privileg, in anderen foren kann man glück habe dass man 65pixel bekommt.

  • ich hab die meisten meiner Avas ja jetzt auch auf 100x100 gemacht, bevor das Forum gewechselt hat...Phoenix hat mich Avawechselwütend gemacht O.o


    :withstupi

  • zu den avataren:
    ich bin auch für ein format 100X100.

    • kann man für die avatare die maximale kb erhöhen??? will eine gif-datei verwenden. ist bzw. war aber zu groß
    • kann man diese nicht wieder neben den postings anzeigen lassen??? wie im alten forum.


    bin mal gespannt was ihr admin noch aus dem hut zaubert.
    (kommt fran noch ins design???*gggg)

  • Ist es eigentlich nicht irgendwie möglich das alte Layout hinzubekommen, indem sich so wie früher der Ava und alle Details in einer rechten Spalte und nicht oberhalb in einer Leiste befinden? Ich kenn ein Board das ist vB3 und bietet das alte Layout an (neben Baumdarstellung etc.)...


    Das Design ist ja noch nicht endgültig, oder o_o? *mal schwer hofft*
    Ich mag kein orange, zumindest nicht so viel davon. Die Farbe wirkt sich negativ auf meine Psyche aus und das zeigt sich dann in einer Abnahme oder Verschlechterung meines Postverhaltens :bigeye)


    Wäre es denn auch möglich den hellen weißen Hintergrund der Textbox beim Postverfassen in einem mittleren Grauton darzustellen und man dann wiederum auch noch die Schrift aufhellt?


    Kann man da nicht etwas daran ändern? Biiiitteeee^^
    Und ich will auch Fran im Design. Oder nehmen wir gleich alle Charaktere!

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren


  • löl. ich schließe mich da in allen punkten mal an ^^
    dieses orange stört mich auch, das sticht sich irgendwie so mit dem grau oO den banner find ich ganz nice, aber fran wäre mir auch mal lieber ^^


    und das mit den avas.. von mir aus könnte man die auch auf 90x90 runtersetzen solange diese komische leiste oben ist. [kA ob das geändert wird oder geändert werden kann..]

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Tjo beschwert euch bei Prevailer, der wollte Orange :D.


    Ich werde mal gucken ob ich irgendwie an die normale Darstellung rankomme, hab leider kein Zugang zu den VB3 Bereich, nur die Technik von Gamigo.


    mfg [ART]R@ven

  • Ui, super. Die alte Darstellung ist wieder da^^
    Die Schriftfarbe Weiß ist jetzt auch sehr angenehm...


    Ansonsten noch ein kleiner Mangel: Wenn man in der oberen Leiste auf den Pfeil neben 'Nützliche Links' klickt, dann öffnet sich ein Fenster. Die Links sind zwar in einem schönen blau, doch hebt sich das nicht wirklich vom grauen Unterton ab. Kann man das vllt noch aufbessern?


    Btw, lag das Zeichenlimit in der Signatur schon immer nur bei 500? Ich wollte jetzt meine Sig umändern (Links aktualisieren :rolleyes: ), aber das geht nicht, wegen dem Zeichenlimit -_-'


    Und ich hab noch bemerkt, dass ab jetzt wieder der Edit-Hinweis kommt, wenn ich etwas editiere:


    zB: Geändert von Phoenix (08-26-2004 um 07:13 PM Uhr).



    Vorher war das nicht so. (Also zumindest seitdem ich S-Mod wurde)

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren