Long Gui besiegen...

  • Ich habe das lösungsbuch davon und darin steht das nach mission 51 diese long guis erscheinen würden.
    Aber bis jetzt nichts:(
    Habe aber wohl auch nicht alle missionnen bis zur 51. gemacht.... vielleicht liegts ja daran.
    Spiele ja schon das zweite mal durch da ich beim ersten mal die Erdringe und pisteln unbewusst verkauft habe:( na ja ,egal ich spiele ja gerne das spiel:)
    bin ja wiedermal soweit das ich alles habe bis auf 5 dunkelkristalle und ein Trapez.
    aber die dunkelkristalle will ich mir von den guis holen anstatt sie mit 840000 zu kaufen.

  • Wenn du gegen Lon Gui und Xiao Long Gui kämpfen willst, musst du erstmal die Prüfung des Titans fertig machen, sprich Spartakus besiegen UND wie Soichiro schon meinte, die Cie`th Statuen in der Archylte Steppe die zusammen im kreis sind ( sind rechts oben auf der Karte, aber bestimmt weist du wo :) ... nachdem du die ganzen Missionen gemacht hast einfach auf eine Schildköte zurennen und schon hast du deine gesuchten gegner:D... Xiao Long Gui is mit seinen 10 Millionen ziemlich einfach, aber Long Gui is ein harter brocken :D


    Falls sie Gui und der rest nich da sein sollte, dann verlass das gebiet kurz, weil meine letzte Mission war die mit Zirnitra i Sylyia deshalb ich hab nich af der Steppe befunden, deshalb waren sie da, also erstmal nich wundern falls du en Gengern machst der auf der ebene ist, aber is glaub ich nur einer oder..Viel glück ne



    Balthier

  • Also ich hechte momentan der Ausrüster Trophäe hinterher, brauche dringend Dunkelkristalle und ein Trapez für vanille (hatte schon Vanilles ultimative Waffe auf Level 100 und hab sie dann schweren Herzens zerlegt, damit ich 3 Trapez bekomme).


    Die Dunkelkristalle werden ja von Xiao Long Gui gedroppt. Ich find den aber fast noch schwerer zu besiegen als den großen Bruder, weil er ständig Ultima und Gebrüll macht. Habt ihr da eine andere Strategie? Mit der Nexus Fähigkeit ultimative Magie sind die sicher einfach zu besiegen, aber für die entsprechenden Asseccoires brauch ich ja auch Dunkelkristalle...ein Teufelskreis... ::///
    und rein Interesse halber: Hat jemals jemand von Adaman bzw. Long Gui tatsächlich ein Trapez bekommen???

  • Zitat

    Hat jemals jemand von Adaman bzw. Long Gui tatsächlich ein Trapez bekommen???

    Na sicher. Ich käme nicht auf den Gedanken, mir so eins zu kaufen.


    Die Xiao Long Gui sind wirklich schwieriger, find ich auch. Bei denen hilft eigentlich nur, richtig schnell draufzukloppen. Also bei dir positives Zeugs (vorallem auch Adfeu) drauf, bei dem negatives Zeugs. Dann den Schock hoch und mit Brechern drauf. Wenn du das Kristarium soweit voll hast, kriegt man den in einem Schock weg. Zu Not Odin, wenn er fast hinüber ist, geht auch.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    da besteht doch direkter Zusammenhang. Wenn man das Achievement will, muss man Unmengen an Platinbarren erfarmen. Ich habe das Achievement immer noch nicht, aber es gammeln 20 Trapezohedrons im Inventar herum. Mittlerweile lade ich neu, wenn statt Platinbarren Trapez. hinterlassen werden.


    Furchtbares und sinnloses Achievement! :)


    Liebe Grüße
    Henk

  • Naja, ich hab die Trophäe für alle Ausrüstungsteile bereits seit längerem und auch alle anderen ( hat etwa 130 h gedauert, ginge aber auch schneller ).
    Wollte hier nur anmerken, dass das Platinbarren gefarme sehr, sehr frustrierend ist und es mehr Sinn macht gegen Ende einfach alles zu verkaufen, oder zu zerlegen ( um an seltene teure Materialien zu kommen ). Denn: Es reicht alle Ausrüstungsteile einmal besessen zu haben, um die Trophy zu erhalten.
    Wem trapezohedron fehlen, der sollte mal das Doppler Ei zerlegen, da gibt's dann (glaub ich) das Erste, das benutzt er dann bei einer von Fangs Waffen, levelt die dadurch erhaltene Waffe auf 99 zerlegt sie und erhält 3 Trapezohedron. Prinzipiell gibt aber jede ultimative Waffe mindestens eins.
    Viel Glück und Ausdauer allen Trophy/Achievement Huntern hier.

    auch bekannt als

    (auf so ziemlich jeder Platform außer Xbox, kontextlose Freundschaftsanfragen werden gelöscht)