Rekordpostzahlen

  • Muss mal nen Lob loswerden ;).
    Wir sind wieder auf dem alten WBB2 Niveau bzw. sogar schon drüber.
    Folgende Statistik macht mich sehr glücklich :D:
    Date
    August 08th, 2004 53 Posts
    August 07th, 2004 120 Posts
    August 06th, 2004 146 Posts
    August 05th, 2004 100 Posts
    August 04th, 2004 77 Posts
    August 03rd, 2004 225 Posts


    Weiter so, ich bin zufrieden mit euch *gg*. Aber immer schön sinvolle Posts schreiben :P.


    mfg [ART]R@ven

  • Zitat

    Original geschrieben von Alhym
    Ja Meister :)


    Zählen da die Posts ausm ZTC auch mit oder nicht?


    Nein glaube nicht. Teste ich gleichmal und korregiere meinen Post.


    Edit: Werden leider mitgezählt.


    @Sesshomaru-sama Die Posts werden den Usern nicht angerechnet, aber wie gesagt leider der Statistik. Aber wat solls: Posts ist Post :D.


    mfg [ART]R@ven

  • Zitat

    Original geschrieben von Sesshomaru-sama
    Ne die sollten doch garnicht gezählt werden oder?!?^^`


    Der User Postcount und der Foren Postcount haben nichts miteinander zu tun. Es wurde lediglich eingestellt, die Posts in der Taverne nicht anzuzeigen, gezählt werden sie aber trotzdem.

  • Das Forum macht sich solangsam =)


    Ich glaube die Sommerloch-Phase hat es solangsam überstanden. Außerdem weht dank der neuen Userschar ein frischer Wind durchs Forum^^. Wenn Feilong und Lenne jetzt noch hier wären, wären wir sicherlich bei der Doppelten Postzahl ;)


    Zitat

    Original geschrieben von [ART]R@ven
    Die Posts werden den Usern nicht angerechnet, aber wie gesagt leider der Statistik. Aber wat solls: Posts ist Post :D.

    Naja gut. Ziehst du halt vom Ergebnis 10-15 Posts ab, die Spam sein könnten (der Rest ist in der Taverne ja der RPG und dessen Inhalte sind hochqualitativ, dass hierzu die Bezeichnung Spam eine blosse Beleidigung wäre;)).


    Postet weiter so fleißig, Leutz =)

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • naja ich hoff das bleibt jetzt mal länger so dass fleißig gepostet wird. ^^ sonst war's ja oft so dass 4 user on waren und keiner von denen gepostet hat.


    ²phoenix: also ich glaube wenn nur FeiLong ohne Lenne da wäre würd's auch die doppelte postzahl geben ^^

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

    • Offizieller Beitrag

    Ja, bin auch sehr stolz auf unsere so schnell wachsende und schon eingeschworene Community. Als kleines Dankeschön gibts demnächst ein Gewinnspiel mit einigen Preisen. Freut euch schonmal drauf ;)


    Das die Taverne Posts mitgezählt werden, darüber muss man nicht wirklich traurig sein, wie Phoenix schon sagte ;) Bis auf einige Threads ist da manchmal mehr Sinn drin als im OT :D Wenn lenne und FeiLong da sind, gehts sicher noch höher^^ Und dann rückt ja FF XII auch immer näher...^^''

  • Da kann man ja nur noch gratulieren
    Von denn vielen post die jetzt geschrieben werden bekommt man ja schon Augenweh.
    Aber natürlich nich von deren Inhalt sondern von denn vielen lesen :D
    Und da sagt man lesen ist out.


    @ Prevailer


    kannst du denn mal (wenn möglich) die Anzahl posts im Monat von Januar bis Mai posten ?
    Würde mich sehr interressieren wie es sich bis jetzt verändert hat ^^