Hat Edgar Sabin betrogen?

    • Offizieller Beitrag

    Das habe ich mich gerade gefragt, als ich gesehen habe, wie Setzer dazu überzeugt wurde, zur Party zu kommen.



    Erfährt man diese Infos eigentlich auch, wenn Edgar und Sabin NICHT in der Gruppe mitdabei sind? (Es müssen ja nur zwingend Celes und Locke dabei sein)

  • Hehe Sabin ist ja bekannrlich nicht der hellste!


    Aber ob die Dabei sein müßen glaub ich schon , da er das dann ja nicht sagen könnte.Wie bei 7 , wenn man Aeris und Tifa nicht mit nach Gongaga nimmt fehlen die Zack Infos.
    So wird das Spiel spannender und man wird zu einem erneuten Durchspielen angeregt , um alle Kommentare zu erhalten.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, aber denkst du jetzt, dass Edgar Sabin betrogen hat in dieser Hinsicht? Hab mir Edgar immer viel freundlicher vorgestellt.


    Das find ich etwas doof, dass diese Info dann verlorengeht, wenn man die Charaktere nicht mit hat...weil ich such ja immer irgendwen aus (hab schon ein System), abern ochmal spielen nur deswegen...nö

  • dann machs doch so speicher vorher und wenn ne Szene kommt , mach aus und tausche die Charas .....


    Zu Edgar , keine Ahnung aber ein Casanova isser auch .Als Locke mit Terra bei ihm an kamm , hat er sie ja sofort angegraben...obwohl sie mit Locke da war..

  • Zitat

    Original geschrieben von Alhym
    Ja, aber denkst du jetzt, dass Edgar Sabin betrogen hat in dieser Hinsicht? Hab mir Edgar immer viel freundlicher vorgestellt.

    Öhm, ich denke er wollte einfach nur Figaro regieren. Imo scheint er das auch 'besser' zu können als sein Bruder...
    Aber zu Edgar's Charakter ist zu sagen, dass er schon ein wenig eitel ist ;) (siehe Münzmotiv :rolleyes: )

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Zitat

    Ich finde das eigentlich ziemlich unwichtig denn ich glaube sabin hätte sich so oder so für die freiheit entschieden....


    Jop, dem kann ich nur zustimmen

  • ja eben, sabin wollte gar nicht herrscher von figaro werden. also ich hab mich eher gefrag wozu sie dann überhaupt noch eine münze werfen? weil für mich war das von anfang an klar, dass edgar ein wenig geschummelt hat. er war ja offensichtlich scharf drauf könig zu werden.


    dem stimme ich auch zu dass edgar bessere führungsqualitäten hat als sabin. ^^

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick