Fans von Final Fantasy VII kämpfen um die Neuauflage von Before Crisis und so könnt ihr helfen

  • Wenn Leute keine Ahnung haben was Mimosen sind und alles wie Mimosen direkt als Beleidigung auffassen, köstlich ,einfach nur köstlich.


    Hier, vielleicht solltest du mal in nem Lexikon dein Horizont erweitern ...

    Mimose - Das Floristiklexikon von Floristik21
    Die Mimose ist eine eigenständige Gattung in der Botanik, die zu den Hülsenfrüchtlern zählt und ihre Wurzeln in den tropischen Regionen der Welt besitzt. Echte…
    www.floristik21.de


    Die Mimose ist ein sogenannter Halbstrauch, das markanteste an ihr sind ihre Bewegungsabfolgen, mit denen die Pflanze z.B. ihre zahlreichen Blätter entlang eines Astes gezielt nach dem Bedarf von Sonnenlicht oder Nährstoffen öffnet und schließt. Auch auf Berührungsreize von außen reagiert die Pflanze auf diese Weise.


    Deswegen bezeichnet man Menschen auch umgangssprachlich als Mimosen, wenn sie auf Reize überempfindlich reagieren, wie eben diese Pflanze es bei Berührung tut.

    Egal, block mich ,ist mir latte.

    Wer nur austeilen kann , aber nicht einstecken kann, der ist es eh nicht wert ein Forenmitglied zu sein , dann versteck dich ruhig wie ne Mimose hinter deinen Block ;)


    Dein "Spaß" soll einer verstehen ...und jetzt komm mir bitte nicht mit ner naiven Antwort wie "ich hab aber doch nen Smiley gesetzt, siehst du den nicht" ... merke, was du für spaßig halten tust, müssen andere noch lange nicht auch für spaßig halten und können es genauso für beleidigend empfinden, wie du dich scheinbar von dem Begriff Mimose gestört fühlst.


    Egal, ich schrieb dazu ja schon was ich von solch Verhalten finde, nämlich nichts, solch persönliche Seitenhiebe sind einfach unterste Schublade, auch wenn sie "spaßig" gemeint waren, wo sich der "Spaß" aber in keiner Weise irgendwo in dem Satz herauslesen noch weder erkennen lässt.


    Damit ist die Sache für mich nun abgehakt. Es wurde alles gesagt, was dazu zu sagen ist.

  • Ging zwar nicht an mich. Aber allgemeines Gameplay, Steuerung und auch visuell ist es doch um einiges besser und präziser als die PSP Version. Insbesondere, dass Summons nicht mehr alle 10 Sekunden den Spielfluss im Endgame unterbrechen ist wirklich ein Segen. Kann da garnicht nachvollziehen, warum man die PSP Version lieber mögen würde.

    Naja lieber mögen tue ich die jetzt auch nicht so wirklich, aber man merkt eben das es ein Handheld Game war, mehr für Zwischendurch und da fand ich es als PSP Game super, als Konsolentitel mehr so naja okay, aber man merkt es war ein Handheld Game. Wenn man versteht, was ich meine.



    Falls es jemals eine offizielle Konsolenversion geben wird, wird es sowieso auf allen aktuellen Plattformen (inklusive PC) erscheinen.

    Denke ich auch.

  • Der ganz Fan Remake von Before Crisis wird auch noch mal von User im Tsunamods Discord überbreit und auf Rpg Maker MV Port.


    Das Spiele lasssen sich auch auf Handy und Per Homebrew auf der Switch PS4 PS3 3DS emulieren.


    Und wenn Deutsch Bildschirm text haben will gibt auch Noch Übersetzung Pogramme auf PC

  • Der ganz Fan Remake von Before Crisis wird auch noch mal von User im Tsunamods Discord überbreit und auf Rpg Maker MV Port.


    Das Spiele lasssen sich auch auf Handy und Per Homebrew auf der Switch PS4 PS3 3DS emulieren.


    Und wenn Deutsch Bildschirm text haben will gibt auch Noch Übersetzung Pogramme auf PC

    Deine besserwisserischen Kommentare helfen nicht weiter.

    Außerdem sind illegale/Fanmade Sachen, die das Modifizieren seiner Konsole erfordern KEIN Ersatz für eine offizielle spielbare Version.

    Wenn dir das reicht, bitte, aber andere wie mich, wollen es OFFIZIELL

  • Ich wollte eigentlich eher schreiben, das ich es auf der PS5 besser fand als auf der PSP, hab wohl vergessen, den Satz zu vervollständigen. Aber generell spiele ich lieber auf heimkonsolen. Da ich zb auch immer PCs habe, die für Spiele nicht wirklich geeignet sind, wäre das auch keine Option. Und ich kann mich auch ins Bett legen, wenn ich spielen möchte, bei PC wäre es nicht möglich. Ich habe zwei eine Switch, aber die verwende ich eher um Exklusivtiteln zu spielen. Ich weiß das klingt jetzt komisch, aber Final Fantasy spiele ich lieber auf Playstation. Selbst Final Fantasy Crystal Chronicles hab ich mir für die PlayStation gekauft.


    Cetra Connection kenne ich noch. Ja schade ist es schon da man diesen Teil der Story nicht im Remake Projekt, nicht miteinbezogen hat. Ich würde alles davon nehmen, ob Remaster oder gar Remake. Ich bin seit geraumer Zeit eher für einen Multiplattform Release, von Spielen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)