Super Nintendo World

• Gestern hat mir YouTube ein Video namens "eating everything at super Nintendo world" vorgeschlagen.
    Krass. Ich kannte diesen Freizeitpark nicht und war wirklich baff wie liebevoll dort alles gestaltet ist.
    Die Restaurants sind nicht gerade günstig, aber wie liebevoll da alles zubereitet und angerichtet wird. Toll.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier geht es zur offiziellen Seite der Super Nintendo world.

-- Ich spiele gerade Baldo - the guardian owls auf meiner Nintendo Switch OLED --

Meine Nintendo Switch Sammlung auf PRICE CHARTING

• Die Essen Zubereitung geht generell in Japan ganz klar nach dem Motto, "Das Auge isst mit".
    Nicht nur im Nintendo World Theme Park.
    Bei einem anderen Video letztens waren Besucher des Super Nintendo World Parks nur so semi begeistert vom Geschmack des Essens. ^^"

Und generell sollte man in Japan immer beachten, wenn etwas als süß, zB als Desserts verkauft wird, dann ist es richtig (krach) süß ^^" (so aus eigener Erfahrung).
    Der Theme Park an sich ist aber bestimmt mal ganz interessant für einen Besuch :D

Yuriko-toki.png

~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

• wenn etwas als süß, zB als Desserts verkauft wird, dann ist es richtig (krach) süß

so soll es ja auch sein, sonst ist es kein echtes Dessert! :P :D

Ich hatte zuletzt einige Eindrücke gesehen von wen, der ich auf Instagram folge, die kürzlich da war. Es sieht alles schon echt mega cool aus. Egal wie oft ich Eindrücke sehe, gerade die Liebe zum Detail ist beeindruckend^^ ... Allerdings wirkt es auch immer so, als gäbe es gar nicht so viel da zu tun, außer sich alles anzuschauen aber keine Ahnung^^ Schade, dass es sowas bei uns niemals geben wird :D