Ich habe gestern, die Demo zu Yakuza 8 gezockt, und es hat mir einen riesen Spaß gemacht. Ich hab mir damals nur den ersten Trailer angeschaut, wusste eigentlich außer den Setting, und Kiryu Justin Bieber Frisur(was das soll raff ich nicht) nix.
Das Kampfsysten hat tolle Neuerungen, wie in einem bestimmten Radius frei rum laufen kann, Team attacken, die Beschwörungen sind auch dabei. Es stehen zwei Modi zur Auswahl, einmal die Story Demo, und einmal die Hawaii Demo, und man kann drei Nebenstorys erledigen. Und jede menge Interaktionen mit der Truppe, wie auch mit einheimische Hawaiis. Die Map hat auch viele Neuerungen, Nebenstorys werden mit Details und Name angezeigt wenn man mit dem Cursor drauklickt.
Wer übrigens schon Yakuza 7 mochte wird Yakuza 8 mit hoher Wahrscheinlichkeit lieben.
Mit Hawaii als Setting war ich anfangs skeptisch, weil ich Yakuza unter anderem wegen dem Japan Setting liebe. Aber hab mich schnell gewöhnt. Auch das die gegnef jetht Englische Namen tragen, anstatt Japanische.
PS: Die Nebenquests sind in beide Demos dieselben. Bei mir wird es wahrscheinlich ein Day-One kauf.