Community Treff April 2010 in Berlin

  • hihi, sind wir schon wieder dabei ein treffen zu planen??? :jumping)


    Also ich bin sofort dabei, april würde auch super passen!!!Dann ist die schweinegrippe bestimmt wieder am abklingen :D


    also Cissnei freut sich und hofft das wird diesmal auch was...


    wohne jetzt wieso in der nääheee :look)) :look)) :look))


    berliiiiiiin muss ich auch endlich mal richtig erkunden, ich hoffe phö macht mit uns ne stadtrundfahrt!!!

  • Okay, halten wir mal fest:


    Zeitpunkt: Zeitraum April
    Ort: Berlin
    Bisherige Interessenten: Ciss, Zalh, Nitec und Phö


    Sind wir schon mal bei vier Personen!
    Für einen kleines Communitytreff aufjedenfall schon eine sehr schöne Runde!
    Viel mehr müssen es auch nicht sein, eine kleine Runde ist eh gut, wobei mehr Leute gern gesehen sind :)


    Wenn ihr kommt, dann versuch ich euch ein guter Guide zu sein.
    Wegen Unterkunft: also ich kann zur Not zwei Schlafplätze in meiner Bude stellen.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Reksi und Phönix auf einem Fleck treffen,,, ein Traum würde in Erfüllung gehen!^^
    Gegen weitere User hab ich natürlich nichts, auf Leute, n paar gehen doch noch :D


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

  • @Reksi: hihihihihihihihihi...
    WER kann jeder sein... :jumping)
    lassen wir uns einfach überraschen :D


    Ja Reksi und Phö auf einem treffen, das ist es wert auch von weiter her anzureisen!!! :look))
    Aber eigentlich freue ich mich auf alle ....
    :laughing) :laughing) :laughing)

  • Auf den ominösen "vielleicht noch wer"-Special Guest freue ich mich besonders ;D ;D


    Jetzt mit bisschen Struktur:


    Wann?


    Ich finde wir sollten sehr Kompromissbereit versuchen eine geeignete Zeit zu finden, dass wir uns möglichst alle sehen.
    Denke, ein Wochenende (Raum FR/SA/SO) ist ja wohl für alle am Besten.
    Wer ist denn durch Arbeit/Studium/Schule/Familie etc nur aufs Wochenende beschränkt?
    Wäre schon sehr cool, wenn wir zwei Tage am Stück zusammen (oder möglichst viele, je nach Zeit) was unternehmen könnten!
    Wenn ihr isoliert vom Forentreffen die Stadt Berlin erleben wollt, solltet ihr mind. 2-3 weitere Tage einplanen, damit sich die Reise auch lohnt, weil's ja nicht unbedingt günstig ist. Lohnt sich auf alle Fälle.


    Von meinem Zeitplan her:
    Ich habe ab dem 14. April wieder Vorlesungen, wobei die ersten 2-3 Wochen Uni sowieso Orientierungsphase sind, dass ich euch zur Verfügung stehe und auch was ausfallen lasse. Bin also quasi allseits Einsatzbereit. Als Gastgeber richte ich mich nach meinen Gästen.


    Programm:


    Programm muss ich mir noch genauer ausklügeln und wissen, wann wer da ist usw. usf. ...
    Aber denke, dass wir uns die Stadt mal ansehen könnten, coole urbane alternative Orte, muss nicht unbedingt typisches Sight Seeing sein, kann ich aber auch bisschen organisieren, wobei ich euch nicht zu allem etwas historisches erzählen kann... Und Abends vielleicht zusammen, in eine Bar gehen und was trinken und quatschen. Von mir aus auch gern ein Zockabend bei mir, aber stell mir das nicht sooo sehr gesellschaftsmäßig vor und habe außerdem nur eine sehr alte PS2.


    Wie viel gemeinsame Tage stellt ihr euch vor? Nur ein Abend? Wäre ja schade. Daher vielleicht so 1-2 gemeinsame Tage/Touren?
    Und irgendwelche besonderen Wünsche wegen Programm?


    Btw, hoffe ich eh, dass ihr im April kommt und nicht vor der PS3/XBOX abhängt und FF13 bis zum Get-No zockt ;D


    Anreise:


    Ansonsten Zweistein und für alle, die aus Österreich oder Schweiz anreisen wollen:
    Die Hauptstadt erreicht ihr per Flieger immer! Das recht schnell, vielleicht so 1-2 Stunden und dank Billigflugangeboten auch sehr günstig. Gilt auch für Innerdeutsche Flüge, wo ihr vielleicht noch nicht mal knapp eine Stunde Flugzeit braucht. Die DB hat oft auch in Verbindung mit Lidl sehr günstige Ticketangebote, was ich euch echt sehr, sehr empfehlen würde. Also haltet die Augen offen nach Angeboten! Erspart Zeit und Geld und Nerven :) Oder Mitfahrgelegenheiten gibt es auch immer oder eventuell vielleicht selbst eine gründen ;D

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

    Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

  • Also da ich ja schon immer mal eine Fahrt nach Berlin unternehmen wollte, die Züge von Wien aus eine gute Verbindung dort hin haben und April eine recht lockere Zeit für mich zu sein scheint, meld ich mich ebenfalls mal für das Foren Treff. ^^ Mal sehen, ob ich Alhym auch überreden kann.

  • Oh cool Para! Dann aktualisiere ich mal die Liste :)


    TeilnehmerInnenliste Forentreff:
    Para *NEU*, Cissnei, Nitec, Zalhera, Phoenix
    Noch nicht ganz sicher:
    Secret SpecialGuest


    Macht euch mal in nächster Zeit Gedanken wegen der Punkte, die ich in meinem letzten Post angesprochen habe.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • sssssoooo, da hat sich ja einer schon Gedanken gemacht*phö lob*
    Also ich finde Wochenende ist prima, mehrere Tage allerdings, weis noch nicht, wohne jetzt auf dem Dorf, keine Ahung wielange das hin und her fahren dann dauert und ob am Sonntag überhaupt n zug fährt... :confused/
    Von Fr auf Sa aber wäre denke ich kein Problem...
    Nur machen wir dann alle die nacht einen drauf oder was... :angeltu)
    mitten in der Nacht mag ich ehrlich gesagt allein auch nicht mit dem Zug zurück fahren...da hab ich angst :laughing)


    ps:*Feiiiiii, woooo bist duuuu?* :kochin/
    Der war auch schon ewig nicht mehr hier!


    Ach ja was kann man sich denn unter coolen urbanen alternativen Orten vorstellen?

  • Cis, Mitfahrgelegenheiten sind eigentlich ganz gut, die fahren auch meist am Wochenende und zu verschiedenen Zeiten, plus sind viel günstiger als die deutsche Bahn.


    Vielleicht wäre es sinnvoll, erst Mal die Tage zu wissen, um wieviel Uhr genau ihr anreist und abreist, kann man ja später konkretisieren. Ich habe einen doodle-Terminfinder eingerichtet. Der ist sehr sinnvoll, weil er am Schluss gut zusammen fast, was den meisten passt.
    Wenn ihr was wisst, tragt euch doch bitte ein:


    http://doodle.com/qbf4hhcxd8vdkgnv


    Euer Eintrag ist auch noch im nachhinein veränderbar, also fühlt euch nicht gezwungen jetzt schon genau wissen zu müssen, wann ihr könnt. Macht's grob, für eine kleine erste Übersicht. Wir entscheiden dann gemeinsam, was es wird!


    Falls ihr euch eintragt, sagt doch bitte hier Bescheid, das schiebt den Thread nach oben und macht aufmerksam.
    Wenn ihr etwas später korrigiert, sagt bitte auch Bescheid, damit alles up-to-date bleibt.



    Mit alternativen Orten meinte ich paar coole Ecken in Neukölln oder Kreuzberg, wo gerade viel passiert, neue pionierhafte und innovative Bars etc. pp. ...
    Müssen nicht Abends in Mitte am Alexanderplatz sitzen, um uns zu unterhalten. Aber anschauen können wir uns die Mitte-Attraktionen durchaus, so ist ja nicht. Dachte halt an abwechslungsreiche Orte.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • ich bin immer noch an einem Community Treff interessiert! :D :D :D :D
    Aber ich bezweifle das es auch wirklich dazu kommen wird!


    Treffen wir uns doch am 2.4. da hab ich Geburtstag :look)) NEE SCHERZ


    Ich hoffe nur das das Wetter bis zum April etwas wärmer wird !!! Man weis ja nie hat auch schon mal im April geschneit oder es war 20 Grad warm...