Update des Forums auf Version 3.1.0

  • Das mit dem Stern ist weg. Ich glaub das hatten wir schonmal und ist durch das Update wieder hervorgetreten.


    Das mit den persönlichen Infos wird schwierig. Hab dazu jedenfalls nichts gefunden um das einfach zu ändern

    Und Prevailer sprach: Es werde JPGames! und es ward JPGames.

  • Naja. Die Links verweisen auf die Memberlist und sucht Mitglieder mitdenselben Interessen/Hobbies/Beruf. Meistens gibt's aber nur dich selbst, aber nicht immer. Klick mal in meinem Profil auf meinen Beruf ;)

    Und Prevailer sprach: Es werde JPGames! und es ward JPGames.

  • @Cookie-Probleme: Danke für den Thread. Hatte den vorher auch schon angeschaut, aber eigentlich befunden, dass an den Einstellungen schon alles passt. Hab's jetz trotzdem mal geändert.


    Damit das funktioniert: Bitte die entsprechenden final-fantasy-future.de Cookies löschen und neu einloggen.


    Hat leider nichts genützt, vielleicht hab ich auch was falsch gemacht. Früher konnte ich übrigens auch den Browser schließen oder den PC ausmachen und war noch angemeldet...


    Btw, das gelbe Design ist jetzt gefixt und macht einen deutlich besseren Eindruck! ;)
    Danke Air, falls du das warst! ;)

  • Nope, geht leider nicht.


    Da wäre noch das mit der Karte in den Profilen, die müssen noch ausgerichtet werden. Kannst du sowas fixen? :)
    Der Globus passt übrigens auch nicht darein. ;)


    Ach und im Profil kann man ja die Signatur sehen, allerdings muss man da erst was bei "Über mich" eintragen. Kannst du es vielleicht so einstellen, dass sie sofort angezeigt wird?

  • CHAOS: Das mit der Karte muss du selber eintragen. Wenn du da USA drinstehen hast, dann bleibt der Icon auch da ;) - wahrscheinlich ist das durch das Update verrutscht, aber wenn du die Adresse wieder änderst, wirst du auch richtig angezeigt
    Das mit der Signatur kann ich mal überprüfen


    Zack: Du hast Post

    Und Prevailer sprach: Es werde JPGames! und es ward JPGames.

  • Weil es eigentlich schon vorhanden ist ;)


    Lupe oben beim Suchfenster anklicken und die vorletzte Option vom Dropdown-Menü auswählen

    Und Prevailer sprach: Es werde JPGames! und es ward JPGames.

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte noch einmal darauf hinweisen:

    Mir ist noch aufgefallen, dass die Itemsuche nicht mehr funktioniert, das erzeugt diesen Fehler:


    Den Fehlertext gibt es im Originalpost. ;)


    Mfg
    Aerith's killer

  • Danke. War noch ein alter Bug, der nichts mit der Umstellung zu tun hatte. Ist behoben und die Suche müsste jetzt auch mehr User erfassen

    Und Prevailer sprach: Es werde JPGames! und es ward JPGames.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schön, danke ebenfalls. ;)


    Jetzt ist nur noch das alte Problem da, dass die Links der so gefundenen User ins Nirvana führen. Wenn man das auch noch beheben könnte, dann wäre die Itemsuche perfekt. :)


    Mfg
    Aerith's killer

  • @ Air
    Nein, es funktioniert nicht!
    Sieht immer noch wie im Anhang aus!


    Zeigt der "Neue Beiträge" Button nur bei mir nichts an?
    Edit: Der Link ist fehlerhaft. Am Ende muss die 2 weg. ;)
    Sie Anhang.

  • Aerith's killer: Wird noch geändert.


    CHAOS:

    • Ich weiß ja nicht was du bei der Map eingegeben hast, aber es war da immer noch die USA-Adresse drinnen. Ich hab das jetzt mal auf Berlin geändert. Es kann sein, dass es bis zu einer Stunde dauert, bis die Daten in die Karte neu übernommen werden. Bei meiner Änderung, habe ich die Aktualisierung manuell ausgeführt. Sofern das Eingegeben nicht funktioniert, dann sag bitte mit einer genauen Fehlerbeschreibung Bescheid.
    • Das mit dem Link stimmt so. Es wurde damals gewünscht, dass das ZTC über diesen Link nicht angezeigt wird. Willst du die neuen Beiträge vom ZTC auch mit drin haben, kannst du den ersten Link im Dropdownmenü ("Ungelesene Beiträge") verwenden, wenn du auf die Lupe des Suchfensters klickst. Wenn der Link nichts anzeigt, dann sag mir bitte was genau der Fehler ist. Kriegst du eine leere Seite oder einfach keine Ergebnisse? Beachte bitte dabei, dass Beiträge des ZTC nicht mit einfließen.
      Ansonsten post das bitte in Allg. Kritik, ob neue Beiträge des ZTC bei diesem Link mit anzeigt werden sollen. Meinen Beitrag, der diese Unterscheidung dokumentiert findest du hier


    Gruß
    ---aireoreion

    Und Prevailer sprach: Es werde JPGames! und es ward JPGames.

  • Zitat von Aireoreion

    Ich weiß ja nicht was du bei der Map eingegeben hast, aber es war da immer noch die USA-Adresse drinnen. Ich hab das jetzt mal auf Berlin geändert. Es kann sein, dass es bis zu einer Stunde dauert, bis die Daten in die Karte neu übernommen werden. Bei meiner Änderung, habe ich die Aktualisierung manuell ausgeführt. Sofern das Eingegeben nicht funktioniert, dann sag bitte mit einer genauen Fehlerbeschreibung Bescheid.


    Die USA Adresse ist schon richtig, mir geht es doch darum dass die Karte...ach, auch egal.


    Zitat von Aireoreion

    Das mit dem Link stimmt so. Es wurde damals gewünscht, dass das ZTC über diesen Link nicht angezeigt wird. Willst du die neuen Beiträge vom ZTC auch mit drin haben, kannst du den ersten Link im Dropdownmenü ("Ungelesene Beiträge") verwenden, wenn du auf die Lupe des Suchfensters klickst. Wenn der Link nichts anzeigt, dann sag mir bitte was genau der Fehler ist. Kriegst du eine leere Seite oder einfach keine Ergebnisse? Beachte bitte dabei, dass Beiträge des ZTC nicht mit einfließen.
    Ansonsten post das bitte in Allg. Kritik, ob neue Beiträge des ZTC bei diesem Link mit anzeigt werden sollen. Meinen Beitrag, der diese Unterscheidung dokumentiert findest du hier


    Nope, bei mir kommt da immer "Fehlermeldung Es wurde kein Thema gefunden.Zurück zur vorherigen Seite", also auch wenn es neue Beiträge gibt. Beim anderen werden alle Beiträge angezeigt.

  • Hm. Also wegen der Karte weiß ich nicht was genau dein Fehler ist. Evtl. müsstest du ihn genauer beschreiben. Wird dein Standort nicht richtig angezeigt
    wenn ja, wie wäre denn der richtige Standord? Wird dein Standort richtig angezeigt, wenn du die Daten, die du hier stehen hast
    bei Google Maps einträgst?
    Du kannst ja mal probieren mehr Daten anzugegen. Auch wenn sie nicht mit dem Feld übereinstimmen.
    Land, County (k.a. wie das da heißt ^^), Stadt, Straße sollten eingetragen werden. Die County kannst ja z.b. bei der Stadt mit eintragen


    Das mit den neuen Themen muss ich mir mal genauer anschaun. Da wurde noch etwas geändert...

    Und Prevailer sprach: Es werde JPGames! und es ward JPGames.

  • Links sieht es momentan bei mir aus und rechts sollte es eigentlich aussehen. Sie ist halt um einen Zentimeter nach rechts verrutscht und nicht an ihrem Stammplatz.
    Die roten Markierungen sollen zeigen dass es verrutscht ist.^^

  • Achso. Dann haben wir immer aneinander vorbeigeredet. Scheint ein Problem mit dem Fuchs zu sein. Wenn ich genaueres weiß, sag ich Bescheid

    Und Prevailer sprach: Es werde JPGames! und es ward JPGames.