Final Fantasy XIII: Nomuras Lightning- und Snow-Artworks

  • Bei mir geht der Link^^.

    1.Mitglied des Tachikoma Fan-Clubs. Ein Leben für Batou!
    Z
    itat des Tages: Tachikomazum Thema Mönche
    "Vielleicht können wir uns mit ihnen synchronisieren und ihre Erleuchtung
    runterladen!"

  • Nomura muss ja auch nicht alle Charaktere designen, auch wenn nur er als Designer angegeben ist. Viele Charaktere aus FF13 zum Beispiel wurden von Nao Ikeda designt, unter anderem Yaag, Jhil und die Nora-Truppe mit der Ausnahme von Snow. Nomura hat bisher nur die Party-Mitglieder designt, also Lightning, Snow, Vanille, Sazh, Hope, etc. und Serah sowie die neue dunkelhaarige aus dem neuesten Trailer.


    Lediglich die Compilation of Final Fantasy VII und Final Fantasy VIII wurden bisher allein von ihm designt, seit FF10 hat der nämlich immer einen Sub-Character Designer.


    N~Spacian

    1.Mitglied des Tachikoma Fan-Clubs. Ein Leben für Batou!
    Z
    itat des Tages: Tachikomazum Thema Mönche
    "Vielleicht können wir uns mit ihnen synchronisieren und ihre Erleuchtung
    runterladen!"

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss sagen, dass mit die Artworks besser gefallen als die fertigen Charaktere. Vor allem Snow sieht auf dem Artwork wie ein richtiger Rebell aus, da der Mantel speckig wirkt, das Bandana sieht aus, als würde er es Tag und Nacht tragen und der Bart wirkt, als hätte der Gute wirklich weder Zeit noch Lust, sich täglich zu rasieren. Beim fertigen Charaktermodell sieht der Mantel wie neu oder frisch aus der Reinigung aus und das Bandana und der Bart haben die Rolle von modischen Accessoires, die ein Piraten-Image zu imitieren versuchen anstatt wirklich echt zu sein. Schade eigentlich.


    Mfg
    Aerith's killer

  • Ich mag Artworks eigentlich fast immer lieber als das Endprodukt, bin mehr ein Mann der Skizze;) Aber es stimmt schon, da scheint mir irgendwie einiges verloren gegangen zu sein. An das größere Bild komme ich übrigens überhaupt nicht, weder über den Quelllink noch über irgend einen der zahlreichen Versuche hier im Thread. Schade:(
    mfg, Deep Thought

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • Hier Deep haatre die gleichen Probleme werde das bild nen moment lang lassen aber dann auch wieder löschen .
    Btw. sehen die Endprodukte immer markelos aus..wobei das seht schade ist! Gibt nun mal keine markelosen Menshcen selbst in RPG's nicht..

    btw. Snow ist bisher auch wenn er nen Schrank ist der Chara der am überzeugensden ist .. schade das man ihn zu so einen "sunnyboy"-Schrank machen musste..( an die Syncro will ich garnicht denken ^^")

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Danke sehr. Jetzt, da ich die Artworks mal richtig gesehen habe, gefällt mir vor allem Lightning sehr gut. Sie hätten das Spiel mal lieber im Zeichentrick Look gehalten:D
    Warum Snow nicht ein wenig rauer aussieht, verstehe ich aber auch nicht. Umsetzbar wäre das doch auf alle Fälle gewesen. Außerdem plädiere ich ja weiterhin mal für ein paar weniger perfekte Menschen in FF. So sieht doch kein Mensch aus...
    mfg, Deep Thought

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • Wenn dann so jemand kommt wie der Nier Gestalt-Held kommt, regen sich aber auch alle wieder auf^^.


    N~Spacian

    1.Mitglied des Tachikoma Fan-Clubs. Ein Leben für Batou!
    Z
    itat des Tages: Tachikomazum Thema Mönche
    "Vielleicht können wir uns mit ihnen synchronisieren und ihre Erleuchtung
    runterladen!"