Final Fantasy XIII: Serah und Odin nun auf der offiziellen Seite

  • Serah sieht einfach wie eine 11-13 jährige aus, das dürre Ding mit Kindergesicht und Lolita Outfit. Deshalb rufen Bilder von ihrer Romanze mit einem Schrank von Kerl wie Snow bei mir immer die Pedophälie Alarmsirenen hervor. :confused/


    Alarmsirenen [Alarmsirenen]

  • Deshalb rufen Bilder von ihrer Romanze mit einem Schrank von Kerl wie Snow bei mir immer die Pedophälie Alarmsirenen hervor. :confused/

    Das ist mal Top ! ( dachte schon das ich das nur alleine so sehe ^^")

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Rabie die drehen sich im grabe um xDDD
    ich denke mal dass serah so kindisch design wurde weil man einen starken kontrast zwischen den beiden schwestern haben wollte^^


    Ich finde aber dass Odin richtig gut gemacht wurde^^ ist mal was anderes den kerl neben sich kämpfen zu haben bzw auf ihn zu reiten und mit seinem schweif die gegner zu schnetzeln :D statt immer nur dieses Zantetsuken oder Eisenschneider mit 1-KO-Treffer effekt :P

  • Rabie die drehen sich im grabe um xDDD
    ich denke mal dass serah so kindisch design wurde weil man einen starken kontrast zwischen den beiden schwestern haben wollte^^


    Ich finde aber dass Odin richtig gut gemacht wurde^^ ist mal was anderes den kerl neben sich kämpfen zu haben bzw auf ihn zu reiten und mit seinem schweif die gegner zu schnetzeln :D statt immer nur dieses Zantetsuken oder Eisenschneider mit 1-KO-Treffer effekt :P

    Stimmt und das nicht nur einmal :look))


    und was du mit odin meinst hast du recht sonst hat man den gerufen Eisenschneider dan weg und kämpft er mit dir seite an seite ^^ :jumping)
    und das bild mit Lightning und das Pferd,die Stute,der Hengst, :P (wie heist es auch odin oder Sleipnir ? )
    Gefällt mir richtig gut

  • Lightning hat ja mal nen sexy Blick... Serah sieht aber wirklich arg jung aus. Ich vermute mal, dass Snow und Serah am Ende von FF13 nicht glücklich werden...


    N~Spacian

    1.Mitglied des Tachikoma Fan-Clubs. Ein Leben für Batou!
    Z
    itat des Tages: Tachikomazum Thema Mönche
    "Vielleicht können wir uns mit ihnen synchronisieren und ihre Erleuchtung
    runterladen!"

  • Das Problem ist primär nicht ihr zierlich Körperbau, sondern ihr Gesicht, welches nicht dem im Spiel angegeben Alter entspricht. So sehen einfach keine 17 jährigen aus.

  • Das Problem ist primär nicht ihr zierlich Körperbau, sondern ihr Gesicht, welches nicht dem im Spiel angegeben Alter entspricht. So sehen einfach keine 17 jährigen aus.


    auch wieder war


    als ich das obere bild gesehen habe dachte ich die beiden sind auch Geschwister.

  • dachte ich anfangs auch... die haarfarben in ff13 wurden wirklich sehr einheitlich gehalten obwohl ich finde dass sie zu ligtning und vanille passen... serah hätte ich vielleicht etwas andere haare verpasst ^^ und wie admiralC schon sagte das gesicht ist zu kindisch ansonsten finde ich dass snow und serah gut zusammenpassen :P
    ich habe eben das alter "17" gelesen ist serah 17? wo stand das denn? würde mich mal interissieren ob es ne deutsche übersertzung zu den infos der "neuen" charas bezüglich ihres alters und so gibt :)

  • Weiß eigentlich jemand, wie alt Snow ist? Ich persönlich würde ihn mal auf 25 schätzen, älter aber auch nicht.
    FInde es nun auch nicht wieder so schlimm, dass ssie so jung aussieht, es ist mir eigentlich egal.


    So lange sie glücklich sind...! ;)