Final Fantasy XIII: ganz neue Screenshots von Premiere Party Trailer und Serah

  • Gestern konnten wir euch dank eines japanischen TV-Beitrages über Final Fantasy XIII die ersten Bilder zu Serah zeigen, die ursprünglich aus dem neuen Trailer der Premiere Party vom 8. September 2009 stammen. Heute nun ist ein weiterer TV-Bericht über das Spiel im Internet aufgetaucht, der erneut einige ganz neue Bilder bietet. So ist Serah in einer weiteren Szene zu sehen. Sie fällt zu Boden und streckt den Arm hilferufend nach Snow aus, der auch sogleich zur Hilfe kommt. Daraufhin wird Serah in einem seltsamen Gestrick aus Wasser gefangen. In einer anderen Szene greift Yaag Rosch mit einem Luftschiff das Luftschiff von Lightning und Snow an. Des Weiteren gibt es einige bereits bekannte Gameplay-Szenen, so den Kampf gegen den großen Drachen. Den TV Beitrag könnt ihr euch hier im Stream bei YouTube ansehen. Einige wichtige Screenshots haben wir für euch herausgeschnitten:





    Quelle: danke an sayura aus unserem Forum für den Hinweis Ganze News lesen
  • Dachte ich mir gerade auch so. Sera erinnert mich ein wenig an Terra oder Celes aus dem Remake von FFVI, in den GC's, die fand ich auch nicht so schick^^ Aber gegen Röcke und Kniesocken hab ich absolut nichts einzuwenden !

  • "wichtige screenshots" soso... :D
    wie im anderen thread schon geschrieben ich liebe ihr outfit (rock und kniestrümpfe wuhii) ^^
    nur stellt sich mir nach den "light pfeffert snow 2x eine-trailer" und diesem trailer die frage: "WAS genaus ist an serah so besonders dass die bösen so heiß auf sie sind?" nur als lockvogel wäre doch zu plump für die erfinder vom RPG-gigant hersteller oder nicht? ^^

  • Ich finde auch, dass Vanille süßer aus sieht. Das Zeug von Serah finde ich stylisch, aber die meisten Sachen die sie bei XIII anhaben gefallen mir. Ich finde Vanilles Zeug am schönsten, das hat nämlich eine tolle Farbe.


    Ich bin schon sehr gespannt, wie das Spiel an sich so wird.

  • Ich glaube, auf die Frage etwas zu schätzen, was an Serah so besonders ist, kommt mir der trailer in den sinn. dort sagt snow:"It was Serah, Serah saved us!!"...


    Sie muss irgendwelche wahnsinnigen Kräfte besitzen, wenn sie selbst jemand wie snow oder lightning retten kann. Vielleicht eine Konkurrenz für die Fal´cie??


  • Also ich musste bei diesem Bild hier sofort an eine Szene aus FFVIII denken:



    In der Szene rettet Squall ja Rinoa, praktisch genau wie in der Szene mit Snow und Serah.

  • Ich nehme es an Lightnings Reaktion zufolge^^


    Ich denke auch, dass Lightning sich als große Schwester dazu verpflichtet fühlt, sie vor so jemanden wie Snow zu "schützen" ;)


    Denn offensichtlich brodelt es da gewaltig zwischen ihm und serah^^

  • Ich glaube, auf die Frage etwas zu schätzen, was an Serah so besonders ist, kommt mir der trailer in den sinn. dort sagt snow:"It was Serah, Serah saved us!!"...


    Sie muss irgendwelche wahnsinnigen Kräfte besitzen, wenn sie selbst jemand wie snow oder lightning retten kann. Vielleicht eine Konkurrenz für die Fal´cie??

    das glaub ich auch !!!
    Vileicht ist es auch so von anfangan das man Serah retten muss (der antrieb von Lightning und Snow)

  • ??????
    Chain Resistance


    ?????
    Break Points/Number/Count



    ????????
    Drop Items
    ??????????
    ??Silver Bangle



    ??????????
    Rare Drop
    ??---


    Stuff on the right side are additional details like weakness and stats?
    Bottom are special characteristics.

  • Sieht in dem Video so aus, als wäre "Analyse" kein Befehl so wie früher. Sondern man kann jederzeit per Knopfdruck die Daten des Gegners einblenden. Kann das sein? Ich fände es gut.


    ------------------------------------------------------------------------

    Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)
    ------------------------------------------------------------------------

  • Sieht in dem Video so aus, als wäre "Analyse" kein Befehl so wie früher. Sondern man kann jederzeit per Knopfdruck die Daten des Gegners einblenden. Kann das sein? Ich fände es gut.

    ja sieht so aus... vielleicht ist das auch nur für die demo.
    finde gut,dass man auch sieht was der gegner für items hinterlässt..

    da stimme ich euch beiden zu. Währe toll wenn man Die infos des gegners ohne zauber sondern per knopfdruck aufrufen kann

    • Offizieller Beitrag

    da stimme ich euch beiden zu. Währe toll wenn man Die infos des gegners ohne zauber sondern per knopfdruck aufrufen kann


    Na mir persönlich wäre es lieber wenn es wieder an einen Zauber gekoppelt wäre. Ansonsten allein schon das Aussehen des Bildschirms gefällt mir alles ist so schön übersichtlich. Achja seh ich richtig Level 7 Monster und 16200 Hp prost Mahlzeit. :D

  • Achja seh ich richtig Level 7 Monster und 16200 Hp prost Mahlzeit. :D


    Wenn man bedenkt, das man ihm pro Angriff nur zwischen 30 und 45 HP abzieht (siehe Video) kann der Kampf schon länger dauern. (3 Slots pro angriff mit einem Chara = ca 120 HP; 3 Charas sind im Kampf, also sind es ca. 360-400 HP pro Runde; sind dann ca 40-45 Runden) Vorrausgesetzt, der Drache heilt sich nicht :P


    ------------------------------------------------------------------------

    Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)
    ------------------------------------------------------------------------