Ich habe am Freitag auch noch ein paar Mewturaids online versucht, aber alle waren entweder grauenhaft oder kamen gar nicht erst zustande, weil wir nur zu zweit waren. Die Pokémonauswahl einiger Mitspieler war echt sehr...ähm speziell.^^ Ein einziges Mal kamen wir mit einem 4er Mewteam recht nahe, aber keiner hatte eine Attacke dabei um Mewtus Spezialangriff zu senken, also sowas wie Käfertrutz, daher richtete sein mit Gedankengut gepushter Psychostoss sehr viel Schaden an. Wir mussten uns vermehrt auf Heilung konzentrieren und so lief uns die Zeit davon. Ich habs dann aufgegeben, weil eigentlich brauche ich nicht dringend irgendwelche Items aus dem Raid.
Ja, so liefen alle meine Raids nach meinem Erfolgreichen vor 2 Wochen auch, weswegen ich es gar nicht noch mal probiert habe ^^"
Nun ist es ja schon wieder um... Bin gespannt, ob es interessante Raids bezüglich des neuen DLC geben wird../ Pokemon damit im Zusammenhang ausgewählt werden.
Was habt ihr als Starter/ Ei geschenkt bekommen, im DLC? Ich bekam gestern vom Professer ein Panflam