• Ja, das versteh ich nur zu gut. Mir geht es eben so bei Serien und Filmreihen. Die möchte ich dann auch am liebsten durchgehend schauen können.


    Same. Ich guck Serien ist, nachdem sie abgeschlossen wurden. Wollte ich mit dem FF7 Remake ja erst genauso machen. Aber konnte sich mein Fanherz einfach nicht entziehen. Solange jeden Spoiler zu vermeiden, wäre eh nicht gut gegangen. :D

    FF7 REBIRTH Infos & Content bis release bitte immer in SPOILER-TAGS !


    *außerhalb von FF7 Remake / Rebirth news & threads

  • Same. Ich guck Serien ist, nachdem sie abgeschlossen wurden. Wollte ich mit dem FF7 Remake ja erst genauso machen. Aber konnte sich mein Fanherz einfach nicht entziehen. Solange jeden Spoiler zu vermeiden, wäre eh nicht gut gegangen. :D

    Ja... ich nenne gerne das Beispiel "The Walking Dead" ... Staffel 4 hab ich angefangen, alles durchgesuchtet, dann kam glücklicherweise grad Staffel 5 raus und ja... dieses Mid-Season-Finale-Zeug... sowas is schrott. Bei Final Fantasy VII Remake kann ich das noch ganz gut vertragen, wobei ich hier auch schon langsam an der Decke laufe, nachdem ich das Yuffie-Zeug gesehen habe.


    Also ich hab es mir gestern mal so zurecht gelegt, dass ich den Stream von Seth_High angemacht habe, mich auch beteiligt hab im Chat und dabei halt andere Dinge erledigt habe. Immer wenn dann mal was spannenderes passiert ist, hab ich mal ein Auge drauf geworfen. So konnte ich dann mal 2 Stunden dran bleiben ^^

  • Ich lade euch herzlich zu meinem Stream am Samstag um 14 Uhr ein. Gezockt wird Fall Guys: Ultimate Knockout. Nachdem die Season 4 ja so brutal gestartet ist und ich gestern einen super unterhaltsamen Stream mit anderen Kollegen hatte, streame ich nochmals am Samstag (Open-End, solange die Leute da sind und noch wollen^^).


    Gerne könnt ihr auch mit mir auf Discord quatschen und mich unterstützen oder sogar mitzocken. Zu viert macht es mehr Spaß. Vor allem da jetzt der Team-Modus eingeführt wurde. Können dann gern unsere Köstume anpassen, und dann als Squad alles abziehen und vernichten. Mein Kanal? Siehe Signatur :P


    Eine kleine Bitte: Möchtet ihr mitzocken, schreibt mir ne persönliche Nachricht hier im Forum und ich füge euch zu meiner Freundesliste in Steam hinzu.


    Danke an alle, die interessiert sind und vielleicht bis Samstag!