[Next-Gen]Gotham Knights

  • Ja, ich schick dir moin mal im Dis Screens, heut werd ich nicht mehr Spielen^^ @LightningYu


    Edit: ich würd gar nicht soweit gehen und Avengers als vergleich nehmen. Koop ist da eher nen Zusatz und das mit dem Loot ist bisher gar nicht so wichtig. Da sind ja keine Speziellen Koop Missionen, Raids usw. .Ist einfach nur zum zusammen Spielen, mehr nicht.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Für mich schreit das "persönlich" als will man hier ein Stück-Weit eben halt so die Destiny, Avengers, Division, (Diablo) Crowd abgreifen und ich "persönlich" finde das ehrlich gesagt gut so.


    Hier bist du deutlich Informierter als ich aber ist diesbezüglich überhaupt irgendwas über die Zukunft geplant?


    Die Spiele die du ja Angesprochen hast sind ja die Perfekten Beispiele für Games as a Service Spiele die sich eben auch immer wieder erweitern. Und wie ich Bereits an anderer Stelle mehrfach erwähnt habe stehen und fallen solche Art von Spiele ja mit dem Contentnachschub.


    Du hast es bereits erwähnt das Die Freeroam aktivitäten und die Lootspirale natürlich nen großer Plusspunkt für den Wiederspielwert sind oder eher das "Am Ball bleiben". Aber ich denke das hier ein Großteil der Gamer so denkt wie ich. "Warum besseres Gear sammeln wenn es nichts gibt wo ich das dann wirklich austesten kann" wenn man bereits sämtliche Sidequests, Mainquests und anderen Kram erledigt hat bleibt einem halt nur die Wiederkehrende events die halt auf dauer auch Rinse und Repeat sind......der einzige Punkt der sowas eben umgehen könnte wären ein immer wieder ansteigender Schwierigkeitsgrad.....oder eben neuer Content wo wir dann wieder an dem Punkt "Games as a Service" wären und diesbezüglich habe ich halt absolut keine Ahnung ob da überhaupt irgendwas geplant ist.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Hier bist du deutlich Informierter als ich aber ist diesbezüglich überhaupt irgendwas über die Zukunft geplant?

    Ne hast scho recht, das ist wie es scheint nicht als Live-Service geplant. Aber mir ging es hier eher um den spielerischen Ansatz als den Live-Service aspekt^^

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Also ich hab da mal auf Meta geschaut und die meisten Seiten die da getesteten haben, kenne ich nicht mal und es gibt da ja auch welche mit 80er Wertung, so isses ja jetzt auch nicht. Bin etwa bei der Hälfte der Haupthandlung. Also ich bleib dabei, alles unter 75er Wertung ist nicht fair dem Spiel gegenüber. Es mag paar komische Design Entscheidungen haben, die Grafik könnte für Aktuelle Gen besser sein und die Sache mit den 30FPS bleibt halt, aber es ist jetzt nicht so als wäre es ne Katastrophe. Hatte bisher auch nur einen Quest Bug, wodurch ich neustarten musste. Story finde ich bisher ok, bin aber wie erwähnt in dem Universum nicht bewandert. Hab mich heut erst gefragt wer dieser Clayface wieder ist xD.


    Diese anderen Helden usw. bräuchten wirklich mal nen Real Film.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Also, ich kann die Reviews selbst nach 28 Stunden nicht zustimmen. Vor allem eines der Kritikpunkte war, das dieses Spiel ein Grindfest ist, und nein. Ich habe nach ungefähr 15 Stunden schon max Level erreicht. Also kann man das schon mal als eher subjektive kritik sehen, aber wenn man mir jemand sagt, das dieses Game aus Grindfest besteht, dann gehe ich davon aus, das ich womöglich nicht mal am ende des Game das Level maximiere. Und Gotham Knights ist sehr weit entfernt ein mittelmässiges Spiel zu sein, wenn ich eine Wertung abgeben sollte dann würde ich eher zu 75 bis 80 Punkte tendieren. Alles unter 75 ist eine unverschämtheit. Klar das Game hat seine Schwächen, aber da wird wieder maßlos übertrieben.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)