Das Forum sei gegrü...
Judge, warte! Ich komme mit :confused/
Das Forum sei gegrü...
Judge, warte! Ich komme mit :confused/
Könnt ihr nicht zwischendurch etwas anderes bashen?^^
Versucht es doch einmal mit Dragon Age, da kommt sicher auch postwendend eine Reaktion!
Würde ich gerne, aber mein PC macht bei Spielen immernoch Macken und ich will Dragon Age fürn PC! xD
EDIT: ah, ich verstehe es jetzt erst richtig xD
-priori = Wahrscheinlichkeit eines Ereignisses, ohne dass man irgendwelches Vorwissen hätte; Beispiel: Wahrscheinlichkeit, dass eine Person FFXIII zocken wird.
A-posteriori = Wahrscheinlichkeit eines Ereignisses unter einem bestimmten Vorwissen (bedingte Wahrscheinlichtkeit); Beispiel: Wahrscheinlichkeit, dass eine männliche Person FFXIII zocken wird. Wir wissen also bereits, dass die Person männlich ist, das ist also unser Vorwissen.
Weitere Beispiele stehen auch bei Wiki. :
Also wenn ich schon vorher weiß, dass der Spieler männlich ist, dann ist es A-posteriori? Ok, ich versuche mal dass auf andere Aufgaben anzuwenden!
Versucht es doch einmal mit Dragon Age, da kommt sicher auch postwendend eine Reaktion!
Pass auf, Steini ist jetzt S-Mod!
Könnt ihr nicht zwischendurch etwas anderes bashen?^^
ja, FFXIII aber sonst ist mathe doch so ein schönes ziel!
ich spiele schon wieder die RoF Demo, ich glaube mittlerweile kann ich das ganz gut^^
hab grad den normal mode level 2 freigeschaltet, ich horst hab vorher immer anfänger gespielt xD
ich spiele schon wieder die RoF Demo, ich glaube mittlerweile kann ich das ganz gut^^
Mhhh dann bist du wenn EoE hier erscheint in mindestens 5 Stunden durch ^^"
ne, aber ich werde der mega monster über coole profi sein und euch allen helfen!
und am ende bringts eh nix XD ne immo versuche ich das immer schwerer werdene normal mode so lange zu machen bis ich nimmer weiter komme bin jetzt bei stufe 5 und die klamotten und haarfarben der charas wechseln jede stufe^^ jetzt haben sie alle brillen! yay endlich mal helden mit brillen!
mhh..na ja Estelle iN ToV konnte man auch ne Brille "schmieden"..höhö di ehat sie bei mir saogar auf ^^"
Meine Estelle auch Estelle der Bücherwurm =)
Meine Estelle auch
Estelle der Bücherwurm =)
hihi müsste endlich mal das Spiel weiterspielen ^^"
Ich wollts eigentlich nochmal durchspielen, weil mir nocht 2 Kostüme fehlen... Einmal das von Yuri "True Knight" und dingens da von Raven wenn er 100 Skills gemeistert hat, aber iwie hat mich die Lust dazu verlassen weil ich gesehen habe was die PS3 Version noch für Features hat will das die auch hier rauskommt, dann kaufe ich die!
Oh... Ohhhhhh!...
-_-
Kennt ihr das? Wenn man fast über ein halbes Jahr keine Schokolade gegessen hat und plötzlich die werten Familienmitglieder meinen, wieder Schokolade kaufen zu müssen und klein Ada unter die Nase zu halten?
Oh... Ohhhhh!... für die nächsten 6 Monate esse ich freiwillig keine Schokolade mehr *auf Boden lieg*
Nee kenn ich nicht... so vollgefressen? Warum isst du n halbes Jahr keine Schokolade?^^
Mixe will Döner
Döner? Naah ._.
ZitatNee kenn ich nicht... so vollgefressen? Warum isst du n halbes Jahr keine Schokolade?^^
xD Nein, vollgefressen hab ich mich nicht, ganz im Gegenteil sogar.
Aber irgendwie schein ich etwas köstliches nicht mehr ganz zu vertragen, wenn ich den Verzehr für eine Weile unterbunden habe.
Hatte/Habe gleich Bauchschmerzen bekommen... aber wars mir wert xD
Wieso ich solange keine Schokolade mehr gegessen habe:
Das hat sich einfach so ergeben Ich hatte mal eine Weile auch einfach kein Fleisch mehr gegessen... für knapp 3 Monate war das.
Jaja, das klingt alles sehr seltsam xD
ch wollts eigentlich nochmal durchspielen, weil mir nocht 2 Kostüme fehlen... Einmal das von Yuri "True Knight" und dingens da von Raven wenn er 100 Skills gemeistert hat, aber iwie hat mich die Lust dazu verlassen weil ich gesehen habe was die PS3 Version noch für Features hat
will das die auch hier rauskommt, dann kaufe ich die!
Soll es nicht dieses Quartal bei uns für PS3 erscheinen? Jedenfalls nabend forum, man habe ich hunger...erstmal die Reste vom Mittagessen verputzen hm und dann vielleicht noch ne Pepperoni Pizza ma schauen ich schieb ausnahmsweise mal richtig Kohldampf.
oh man ich hab auch so nen arsch hunger... heute gabs hirsch -.- man das war so kotzig... nie wieder wild. ich könnte jetzt au ne schöne tiefkühl pizza verdrücken, aber die gibts bei uns im hause schon laaaaaaaaaaaaaaaange nichtmehr..
hm dieses Quartal noch ToV für PS3? zufällig im März?! XD
hm lecker Hirsch dagegen hätte ich auch nichts. Obs noch dieses Quartal kommt keine Ahnung da ich das mal mitte letzten Jahres im Netz auf verschiedenen Seiten gelesen hatte gamekyo war glaub ich eine davon, aber wie wir wissen verschiebt sich ja immer alles. Wobei diesmal wär mir eine Verschiebung ins nächste Quartal dann doch wieder irgendwie recht.