Fand es war genauso schlecht wie immer, überflüssiges Format.
Überflüssig ist das Format mit Sicherheit nicht es hapert aber an der Umsetzung. Es war von anfang klar das TLOU Part 2 erst zum Schluss kommen wird. Und genau das ist das Problem, dieses Format ist absolut vorsehrbar. Anfangs werden eher kleinere Titel gezeigt, (die kaum jemanden interessieren) und erst zum Schluss kommt der große knall. Wirkliche Überraschungen gibt es aber einfach nicht.
Auch verstehe ich nicht warum man nicht mal ein kleines Update zu Ghost of Tsushima oder WiLD zeigt. Ich erwarte gar keine neu ankündigungen ala Ratchet and Clank oder Sly Cooper, aber Updates zu spielen von denen man schon seid einer gefühlten Ewigkeit nichts mehr gehört hat wären doch angebracht. Und ja ich weiß Ghost und WiLD werden bald neu auf dem PS5 Meeting enthüllt, dennoch ist Sonys Marketing Strategie ebenfalls mittlerweile so vorhersehbar. Es wird immer nur jeweils ein großer Titel in den Mittelpunkt gerückt. Erst wenn besagter Titel kurz vor dem dem Release steht, wird der nächste vermarktet. Soll heißen erst hatte Days Gone vorrang, dann Death Stranding, jetzt TLOU Part 2 und erst 1-2 Monaten vor Release von TLOU P2 wird Ghost endlich in den Vordergrund rücken.