Dissidia Final Fantasy

  • ich hatte mal kurz die ami demo runtergeladen aber da kamen glaub ich auch immer nur die selben gegner...
    weiß aber nicht mehr genau hab sie auch nicht so exessiv gezockt, weil ich ja die jap version schon hatte.

    ich glaube eigentlich nicht, dass sich die us von der eu version unterscheidet. ist aber nur ne vermutung...

    • Offizieller Beitrag

    Also ich weiß ja ncih welche Demo ihr spielt oder welchen fehler ich mach, aber bei mir kommen pro Chara immer diesselben 3 Gegner o.o' Oh ja.. ihr spielt ja die Amerikanische Demo oder.?? Ich spiel die Deutsche..

    Da muss ich dich enttäuschen ich spiele nämlich auch die deutsche Fassung der Demo und hatte bisher eigentlich nie dieselben Konstellationen bei Wiederholungen mit dem selben Charakter.

  • Bei mir ist es immmer dieselbe ich kann sie bald schn auswenidig o.o' also zumindest auf schwer..^^ Zwiebelritter: Firion, Krieger des Lichts, Wolke der Dunkelheit... Ähm.. Dann weiß ich Sephi noch: Squall.. Kefka.. Jekkt. Bei den anderen bin ich mir nicht sicher.. aber bei mir sind es immer diese 3 o.o

  • Kann mir jemand sagen ob sich das lohnt, sich das Offizielle Strategiebuch für Dissidia Final Fantasy zu kaufen? Weiß jemand schon was uns das Strategiebuch anbietet? Kann mir jemand auch die Limited Edition ganz genau beschreiben, z.b. wieviele Lieder dort im Soundtrack zu hören sind etc.? Lohnt sich überhaupt die Limited Edition?

    Dass sich die Sammleredition lohnt, ist ja wohl mehr als offentsichtlich. Immerhin bekommst du um einiges mehr Content als Leute, die sich nur die normale Fassung von Dissidia kaufen, und das für nur 10 € mehr. Hättest du früher bestellt, hätte sie dich sogar nur 5 € mehr gekostet.

    Wieviele Lieder der Soundtrack hat, der als Beilage dient, kann ich dir leider nicht sagen. Ich gehe mal von 10 bis 12 Songs aus, von jedem Final Fantasy eben einer. Zum Strategiebuch kann ich dir leider auch nichts sagen, da ich noch nirgends irgendwo Scans dazu gefunden hab.

    N~Spacian

    1.Mitglied des Tachikoma Fan-Clubs. Ein Leben für Batou!
    Zitat des Tages: Tachikomazum Thema Mönche
    "Vielleicht können wir uns mit ihnen synchronisieren und ihre Erleuchtung
    runterladen!"

  • Ich hätte da auch mal ne Frage xD die Special Edition oder Collector's Edition gibt es ja auch dann in den Läden zu kaufen oder? Oder geht das nur über Amazon? Wollte nämlich nicht über Internet bestellen und selber in den Laden hüpfen =)


    Currently Playing: Resident Evil 4, Final Fantasy XIII-2
    Most Wanted: Tales of Graces F, Resident Evil ORC, FF Type-0, Resident Evil 6

  • Ich hab seit heute nun Dissidia und, was ich nicht erwartet habe, das Spiel gefällt mir. ^^ Square Enix hat sich echt viel Mühe bei dem Spiel gegeben, was man an der Story und den Inhalten erkennen kann. Auch wenn ich das jetzt nur vom Cecil Storymodus behaupten kann, da ich noch nicht mehr durch habe, aber ich denke mir, dass das bei den anderen Charakteren nicht viel anders sein wird. Das einzige was mich ein bisschen stört ist die Steuerung während den Kämpfen, welche das Kampfgeschehen ab und an ein bisschen unübersichtlich macht, aber bis jetzt konnte ich noch darüber hinweg sehen. Was mir am meisten gefällt ist der Soundtrack, so viel Nostalgie dass es schon weh tut. ^^

  • Die Deutsche Version..?? Oder die Amerikanische..? Ich schätze mal die US Version oder..? :) Ich mag das Gameplay sehr.. deswegen hoff ich mal, dass mich Story etc. genauso faszinieren und dass Dissidia bald ankommt :D (Und zu dem mit Limited Edition im Geschäfft etc. soweit ich weiß kommen die nur, wenn das Geschäfft die auch haben will/muss^^.. bei uns zum Beispiel, habe ich erst einmal eine Limited Edition gesehen :D)

    Einmal editiert, zuletzt von 'Z@ck' (2. September 2009 um 10:34)

  • Mein Highlight war ja, da ich ja nun die Texte verstehe, die Anleitungen und Hilfstexte die sich wirklich so lesen lassen als würde grade zB Quistis oder Setzer dir Hilfestellung leisten^^

    Nun bin ich dran Gabranth hochzuleveln!^^

  • Die Special Edition wird von Amazon erst in der 2. Septemberwoche geschickt.. Das nervt X( hätt mich schon so gefreut.. Najaa.. was solls. Wer hat das selbe Problem :D Najaa egal. Mich würde nur mal die Frage von Curimuch interessieren. Ich bin mir da nicht so sicher. Wie sieht es da aus?

  • Zitat

    Die Special Edition wird von Amazon erst in der 2. Septemberwoche geschickt.. Das nervt X( hätt mich schon so gefreut.. Najaa.. was solls. Wer hat das selbe Problem :D Najaa egal. Mich würde nur mal die Frage von Curimuch interessieren. Ich bin mir da nicht so sicher. Wie sieht es da aus?

    Komisch, meine SE ist schon im Versandprozess^^. Wahrscheinlich bekommst du deine Lieferung erst, wenn Amazon die zweite Lieferung bekommt. Darf man fragen, wann du bestellt hast?

    N~Spacian

    1.Mitglied des Tachikoma Fan-Clubs. Ein Leben für Batou!
    Zitat des Tages: Tachikomazum Thema Mönche
    "Vielleicht können wir uns mit ihnen synchronisieren und ihre Erleuchtung
    runterladen!"

  • Hier steht es auch geschrieben bei Amazon.. :D Najaa.. bestellt hab ichs.. puuh.. is schon länger her.. ungefähr um den 16. August rum.. irgendwie sowas. Wieso.? :) Man kriegt doch ne E-mail doer so, oder..? Ich weiß nicht, ob und wann die E-mail gekommen ist :)

  • Ich dachte, dass es vielleicht mit dem Bestelldatum zusammenhängt, wann das Spiel geliefert wird. Ich habe nämlich schon am 11. Juli bestellt xD.

    Steht bei deinen Bestellungen auch, dass Dissidia schon im Versandprozess ist? Wenn ja, dann ist das einfach nur unfair, weil man jetzt nicht mehr stornieren kann...

    Edit: Meine Bestellung wurde nun versendet^^.

    N~Spacian

    1.Mitglied des Tachikoma Fan-Clubs. Ein Leben für Batou!
    Zitat des Tages: Tachikomazum Thema Mönche
    "Vielleicht können wir uns mit ihnen synchronisieren und ihre Erleuchtung
    runterladen!"

    Einmal editiert, zuletzt von N-Spacian (3. September 2009 um 14:25)

  • Huhu ,
    weis einer wieviel das Spiel ganz normal im Laden kostet,wollte mir das morgen schnell mal holen ... :D

    Beim Müller kostet's 37.95, allgemein kann man von 40 € ausgehen.

    N~Spacian

    1.Mitglied des Tachikoma Fan-Clubs. Ein Leben für Batou!
    Zitat des Tages: Tachikomazum Thema Mönche
    "Vielleicht können wir uns mit ihnen synchronisieren und ihre Erleuchtung
    runterladen!"

  • Aphüüü... ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll habs mir doch geholt ... aber jetzt mhhh die Steuerung ist mehr als nervig und ich häng grad beim Seppel fest hab zu erst den Cloud Storymode begonnen und nicht anders als zu erwarten war das Seppel am Ende und er macht mich immer fertig ...unddabei bin ich vom level höher wie der Depp^^" ..das hat schon ziemliches Aggresionspotential^^"

    Positiv find ich die MUsik und die Syncro ist stellenweise recht gut gelungen..kann es sein das Cloud die Stimme aus den KHteilen hat? Wann bekommt man Gebranth?

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    Einmal editiert, zuletzt von Reks (4. September 2009 um 20:57)

  • Ich bin mri nciht sicher, aber bei mir war's

    Spoiler anzeigen

    nachdem ich die Story mit dem Krieger des Lichts durch hatte :)


    Ob's jez wert war zu spoilern.. si ja egal :D Kann aber auch sein, dass du nur irg.eine Story durchspielen musst o.o' (Für die Kampfsteuerug hätteste dir doch die Demo holen können, dann hättste das davor gewusst :) )

  • NYo ich geh mit meiner PSP nicht ins netz ^^"
    Na ja mal schauen wenn ich den Seppel besiegen sollte ob ich das dann zutrifft ^^

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier