Atlus eröffnet Teaser-Webseite zu Persona 5 S

  • Bildmaterial: Teaser-Webseite Persona 5 S, Atlus

    Atlus hat eine Teaser-Webseite zum Projekt Persona 5 S eröffnet. Auf der Seite seht ihr eine Calling Card mit dem Hinweis, dass eine weitere Information am 25. April erfolgen wird. Der Quelltext enthält eine versteckte Botschaft.

    Calling Card

    25. April 2019

    Wir zeigen euch neue Phantomdiebe, welche die Erkenntnisse der Welt auf den Kopf stellen werden.

    Wir werden von Stimmen angezogen, die nach Zufriedenheit suchen.

    In der Halle Ryougoku Kokugikan werden wir abermals eure Herzen stehlen.

    Von den Phantomdieben

    Der 25. April ist der zweite Tag des Konzertes „Persona Super Live P-Sound Street 2019: Welcome to No. Q Theater!“, das in der Halle Ryougoku Kokugikan in Tokio gespielt wird. Neue Informationen zu Persona 5: The Royal werden bereits einen Tag vorher verkündet.

    via Gematsu

  • Da bin ich richtig gespannt, was sich hinter "P5S" verbirgt. Die Spekulationen werden sicher auch in Richtung Nintendo Switch-Version geh, aber es kann auch alles mögliche andere sein.


    Diese Botschaft ist jedenfalls auch recht vage.


    Allerdings ist es schon etwas anstrengend, dass Atlus oft nie direkt etwas ankündigt, sondern lieber eine Ankündigung zu einer Ankündigung zu einer Ankündigung bringt bevor man alles richtig enthüllt.

    "Caught in a War between gods. Humans must make a Stand. Which Side will be chosen? Peace or Anarchy?"


    • Offizieller Beitrag

    Anstregend für die Nerven sind Ankündigungen einer Ankündigung wirklich. :D


    Ich vermute auch, dass dieses Projekt für Nintendo Switch sein wird. Auf der anderen Seite ist das "S" wiederum viel zu offensichtlich, sodass ich befürchte, dass es doch etwas ganz anderes sein könnte. Bin auf Ende April sehr gespannt und hoffe, dass der Buchstabe nicht für Smartphone steht.

    I am Alpha and Omega...
    The beginning and the end...
    The first and the last...


    You shall be as gods.

  • Ich frage mich auch was das werden wird (immer diese blöden Ankündigungen von Ankündigungen). Mir wäre eigentlich alles, bis auf ein Switch Port, recht solange es gut gemacht ist. Selbst ein Smartphone Spiel fände ich in Ordnung (würde ich jetzt nicht feier aber ausprobieren bestimmt).

    Gespielt 2024 Part 1