Xenoblade Chronicles 2 erhält offizielles Artbook

  • Bildmaterial: Xenoblade Chronicles 2: Torna – The Golden Country, Nintendo / Monolith Soft / Famitsu

    Xenoblade Chronicles 2 besticht durch viele Punkte, unter anderem durch seine grafische Aufbereitung. Aus diesem Grund veröffentlichen Nintendo und Kadokawa gemeinsam ein offizielles Artbook mit dem schönen Titel „Xenoblade Chronicles 2 Official Artworks Alrest Record“.

    In diesem 352-seitigen A4-Buch werdet ihr allerhand Illustrationen vom Designer der Hauptcharaktere, Masatsugu Saito, finden. Doch nicht nur Saito steuert etwas bei. CHOCO, welcher Designer für die Rare Blades war, zeichnet viele Illustrationen für das Buch.

    Insgesamt dürft ihr euch auf jede Menge Artworks von Blades, Titanen, Charakteren, Waffen und Monstern aus Xenoblade Chronicles 2 und XC2: Torna – The Golden Country freuen. Zudem wird es ebenfalls eine Wiedergabe der Geschichte und Gespräche aus emotionalen Momenten geben.

    Xenoblade Chronicles 2 Official Artworks Alrest Record erscheint am 2. Februar in Japan.

    via GoNintendo

  • Hoffentlich gelangt das Werk mit einer Übersetzung in den Westen.

    Oh ja, das hoffe ich ebenfalls! Als großer Artbook-Fan werde ich mir das auf jeden Fall früher oder später zulegen. Und mit einer für mich verständlichen Übersetzung wäre es noch mal schöner! (obwohl ich auch die MH-Artbooks im Japanischen besitze, und diese dennoch sehr liebe, will man doch die Kommentare und Erklärungen verstehen^^")
    Das Spiel war ja auch im Westen sehr erfolgreich, deswegen denke ich schon (in meiner maßlosen Naivität), dass es auch einen Westrelease geben wird ^^

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~