Der Eröffnungsfilm zu Ace Combat 7: Skies Unknown

  • Bildmaterial: Ace Combat 7: Skies Unknown, Bandai Namco / Project Aces

    Bandai Namco hat den Eröffnungsfilm zu Ace Combat 7: Skies Unknown veröffentlicht, um auf den kommenden Start des Spiels hinzuweisen und die Vorfreude zu steigern. Piste frei und durchstarten!

    Ace Combat 7 wird im Serienvergleich zahlreiche neue Waffen und Flugsteuerungen bieten. So will man eine größere Bandbreite an Taktiken ermöglichen. Es gibt neue futuristische Superwaffen und neue Flugzeuge wie die robuste A-10C Thunderbolt II sowie den Mehrzweckjäger F-35C und das Hochleistungsflugzeug Rafale M.

    Das Spiel erscheint am 18. Januar für PlayStation 4 und Xbox One. Während Konsolenspieler eher versorgt werden, müssen sich PC-Spieler bis zum 1. Februar 2019 gedulden, bis sie in die Lüfte abheben können. Die Sammleredition „Strangereal Edition“ ist bei Amazon vorbestellbar*.

  • Geht mir bei dem Spiel gerade ein wenig so wie bei NieR Automata damals. Macht mich irgendwie total an, aber ich habe zweifel ob ich mit dem Gameplay klar komme.


    Bei NieR Automata hatte mich dann die Demo überzeugt. Ev. über Steam holen und refunden. Sowas hasse ich aber, zumal ich wenn am Ende die PS4 Version haben wollte wegen VR.

  • Geht mir bei dem Spiel gerade ein wenig so wie bei NieR Automata damals. Macht mich irgendwie total an, aber ich habe zweifel ob ich mit dem Gameplay klar komme.


    Bei NieR Automata hatte mich dann die Demo überzeugt. Ev. über Steam holen und refunden. Sowas hasse ich aber, zumal ich wenn am Ende die PS4 Version haben wollte wegen VR.

    Probiere doch einfach mal den Vorgänger, der wird ja auf Steam häufig geradezu verschenkt.

  • Das mit VR ist eh wieder nur abgesondert und Mini. Die Kampagne und MP ist damit gar nicht Spielbar leider. Ich warte schon die ganzen Jahre auf nen neuen Teil, hatte schon Angst die nächste Flieger IP wäre tot. Ich würde nur gern mal wissen welchen Maßstab der Flieger in der CE hat. Vielleicht sind im Art Book ja solche Daten, dann kann ich es mir ausrechnen.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Probiere doch einfach mal den Vorgänger, der wird ja auf Steam häufig geradezu verschenkt.

    Assault Horizon ist nicht mehr auf Steam. Man kann zwar noch Keys kriegen und auch aktivieren und es adnn downloaden und spielen aber im Steam Shop selbst ist es nicht mehr. Ich persönlich hab mit Assault Horizon ziemlich negative Erfahrungen gemacht. Ein echter Crap-Port. Ich kam mit der Steuerung überhaupt nicht klar. Das ist auch der Grund warum ich, obwohl ich echt geil auf den Titel wäre, doch meine Zweifel habe. Ich will nicht noch mal so eine negative Erfahrung machen. Ich mag Flugspiele und es gibt nicht viele aber steuern können sollte ich es dann schon.

  • Ich fand es klasse xD. Auch das Action Kampf System da ging mir gut rein xD. Ging halt mehr ab^^.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^