Gewinnspiel: Wir verlosen The World Ends With You

  • Ich habe da einen Freund, der das Spiel noch nie gespielt hat und von dem ich mir ziemlich sicher wäre, dass er The World Ends With You absolut verschlingen würde. Er war selber bereits einmal in Japan und ist ansonsten auch von Fashion angetan, weshalb es da kein perfekteres Spiel als TWEWY gäbe. Persona 5 mochte er auch so ziemlich und ich denke da wäre es hier auch nicht viel anders.

  • Multiplayer? Das ist ja cool! Würde das dann zusammen mit meinem Mann spielen <3


    Otaku | Gamergirl | Cosplayer | Pokémon Trainer | Nerd
    3DS FC:
    3866-8453-8433 NNID: tesyja

  • Da müsste ich mir wohl meinen Freund schnappen und dann wird das Reaper Game gespielt.


    Bin sehr gespannt auf TWEWY, hab eigentlich nur positives davon gehört und das es auf dem DS ein kleiner "Hidden Gem" Titel war.
    Mal sehen ob man Glück hat :)

  • Ich würde das Spiel am liebsten mit meinem besten Kumpel spielen. Der ist leider seit Januar nach Leipzig gezogen und deshalb sehen wir und nur noch selten. Daher müssen wir die Zeit die wir uns persönlich treffen perfekt ausnutzen :D

  • Ich liebe Square Enix und kenne das Universum von TWEWY eigentlich nur aus Kingdom Hearts, weshalb ich seehr interssiert an den Game bin. Ich würde den Coop Modus entweder mit meinen Kollegen spielen, oder mit meiner Freundin. :)

  • Ich besitze das Spiel bereits für den DS und habe es damals mit großer Freude durchgespielt. Nur die Steuerung war für mich etwas ungewöhnlich, da man sich auf zwei Bildschirme konzentrieren musste.
    Der Remix hat mein Interesse geweckt, da ich auf die neue Steuerung sehr gespannt bin und ich jeden Zusatzinhalt willkommen heiße für so ein tolles Spiel. Besonders das neue Kapitel ist für mich als Kenner der Originals ein Grund, nochmal in die Welt von TWEWY einzutauchen.


    Ich finde, dass es eine tolle Idee ist, einen lokalen Mehrspielermodus anzubieten. Das ist eine gute Möglichkeit, meine Freunde und Geschwister mit dem Spiel vertraut zu machen. Am liebsten würde ich den Modus mit meiner besten Freundin (und Mitbewohnerin) und meiner kleinen Schwester ausprobieren^^

    Love Live! School Idol Festival: 034 844 791 | Fire Emblem Heroes: 32083 85042

  • Wie bekannt sein dürfte, habe ich ja noch immer keine Switch, allerdings ist dies hier einer meiner "must have" Titel und wäre entsprechend dann doch der perfekte Kaufgrund für die Konsole.


    Spielen würde ich es wohl mit meiner Schwester, die hat auch schon eine Switch und liebt solche Titel. Um meine Frau mal wieder vor eine Konsole zu locken, sie hat früher viel gezockt aber leider inzwischen nicht mehr, müsste ich wohl einiges an Überzeugungsarbeit leisten, so nach dem Motto, wenn du mit mir zockst, dann wasche ich einen Monat lang ab und koche dir jeden Tag dein Lieblingsessen.

  • Ich kenne das Spiel bisher noch nicht, aber die Charakterdesigns sehen schon vielversprechend aus.^^
    Ganz klar wird das wohl lokal mit meinem kleinen Bruder angespielt und Reallife Freunden, weil ich ich eh noch kein Switch Online habe.

  • Ich würde es mit meiner Schwester spielen. Ich weiß zwar nicht ob es ihr gefallen würde, weil sie sich nicht so gerne auf neue Spielreihen einlässt und lieber bei Mario, Kirby, Animal Crossing und Co. bleibt, aber für eine Stunde werde ich sie schon überreden können. Notfalls muss ich es halt mit einem Freund im Couch-Coop spielen. ¯\_(ツ)_/¯

  • Ich würde es mit meinem Bruder spielen, da er, wie ich finde, damals auf dem DS eine Perle verpasst hat. Er wollte dem Spiel nie so richtig eine Chance geben und kennt die Charaktere nur durch Kingdom Hearts. Durch den Mehrspielermodus könnte ich ihn aber glaube ich überzeugen :thumbup:

  • Da ich momentan ziemlich schwer erkrankt bin, würde ich es mit meiner Freundin spielen wollen, da es die einzige Person um mich herum ist. Dadurch dass ich auch nicht nebensächlich arbeiten kann, fehlt mir auch das Geld, the world ends with you für die Switch zu kaufen. Demnach würde es mich sehr freueyn, es zu gewinnen :)

  • Ich würde es entweder mit meinem besten Freund oder meiner Schwester spielen, kommt darauf an, wer als erstes bei mir zu Besuch wäre :)
    Wenn es dann im Mehrspielermodus mit der ersten Person Spaß macht, hätte die nächste eh keine Wahl und müsste mal spielen...also eigentlich mit meinem besten Freund und meiner Schwester :D