Beiträge von Supah eMKay
-
-
Ich mach's ganz einfach:
--> Schwarze Adler! Weil Petra! -
Yay! Bin natürlich dabei.
Wünsche Allen viel Glück und nebenbei ein frohes neues Jahr! -
Das ist zwar jetzt nicht unbedingt passend zum Thema, aber hab für das Spiel hier keinen eigenen Thread gefunden.
Also, ich bin grad dabei meine Vorbestellung zur Limited Edition bei Amazon zu stornieren, da ich nen günstigeren Preis für mich entdeckt hab. Wollte das mal mit der JPG-Community teilen. Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der das noch kaufen möchte.
Gruß
-
Oh, will haben! Nur glaube ich nicht, dass ich das Spiel im Koop spielen werde. Kenn kaum jemand bei mir im Umfeld, der auf JRPGs steht. Vielleicht kann ich einen Kumpel dazu überreden, es es mal anzuzocken. Mal sehen.
-
33. Der Eine wird etwas von Link bedeckt, deshalb wollte ich zuerst auch 32 schreiben.
Aber 33 sind es. -
Huh, gerade noch rechtzeitig. Würde natürlich auch hier gerne mitmachen. Tits 1 und 2 waren großartig. Muss halt noch The Third spielen, wenn ich wieder Luft hab von anderen Spielen. Falls ich hier aber gewinne, könnte ich mit diesem Teil hier weiter machen. Mal sehen
-
Da mache ich gerne mit. Ich habe bisher die zwei Oshii- Filme und die SAC-Reihe gesehen, von denen ich ein großer Fan bin. Bin daher auch mal gespannt, wie die Hollywood Interpretation so ist. Auch wenn meine Erwartung eher niedrig ist. War auch der Grund, warum ich mir den Film nicht im Kino gesehen habe.
Das wäre jetzt mal ne gute Gelegenheit
-
Ich würde hier auch gerne mitmachen. Hab die beiden Vorgänger gespielt und geliebt, also kommt dieses Gewinnspiel genau rechtzeitig :] .
Vielen Dank an JPGames und Viel Glück an Alle!