Ich bin gleich von Twitter hergeeilt, wenn es um mein Bea DQ geht.
Klar, ist der 2D Retromodus nice, aber das wichtigste für mich ist, dass nun auch die Orchester Version des Soundtracks verwendet wird in Europa.
Ich bin gleich von Twitter hergeeilt, wenn es um mein Bea DQ geht.
Klar, ist der 2D Retromodus nice, aber das wichtigste für mich ist, dass nun auch die Orchester Version des Soundtracks verwendet wird in Europa.
Ich kenne das Spiel bisher noch nicht, aber die Charakterdesigns sehen schon vielversprechend aus.^^
Ganz klar wird das wohl lokal mit meinem kleinen Bruder angespielt und Reallife Freunden, weil ich ich eh noch kein Switch Online habe.
Es sind 33 Gegner. Also vielleicht? ^^`
Mensch, da ich noch nie ein Trails Game gespielt habe, würde mich das schon interessieren. Wie der Artikel sagt, kann man ja noch zum Trail-Fan werden.^^
Danke, für das Gewinnspiel.
Ich hab von dem Yo-Kai Song immer noch einen Ohrwurm. Gera gera po~
Ausgezeichnet! Neues Futter zum Bingewatchen für die Weihnachtsferien.
Bei so guten Games für den PC kann und sollte man nicht nein sagen.^^
Da bin ich doch schon wieder dabei. Man kann ja gar nicht anders, wenn fast jeder Preis einem gefällt. xD
Da ist One Piece Burning Blood dabei. Natürlich versucht man auch da wieder sein Glück. Q///Q
Nach dem schlechten Tag heute muntert mich dieser Adventskalender wirklich auf.
Die PS4 würde sich über One Piece Futter freuen.
Bei PS4 Games bin ich doch immer dabei.^^
Da bin ich doch dabei.
Der Preis heute ist schon wieder so gut. Ich wünsche mir Pokemon Sonne wirklich - wie jeder hier wohl.^^. Alle meine Freunde haben es schon durch und ich kann es mir mit etwas Glück vielleicht erst von dem Weihnachtsgeld kaufen. Es würde mich von daher freuen es dann früher schon zu haben. Nach den Weihnachtsferien geht's für mich dann nämlich in die Abivorbereitungen. o_o
Alles klar, gute Animes sind also auch am Start. Besonders Anthem of the heart ist fantastisch.
Bei so einem Gewinn kann man doch nur wieder dabei sein. :]
Wurden eigentlich schon die Gewinner der ersten 4 Türchen bekannt gegeben?
Ich mochte Rise-chan viel mehr als den eigentlichen Hauptcharakter in Persona 4. Idole sind sowieso immer top!
Ein neuer Tag, ein neuer Versuch.
Gestern war der Preis zwar nicht so meins, aber heute schon.
Mensch, endlich die letzte Vorabiklausur vorüber und nun ganz locker bei einem tollen Gewinnspiel alias Adventskalender mitmachen.