[Multi] Tomb Raider: Underworld


  • Bald kommt auch das nächste Tomb Raider Spiel heraus, Tomb Raider: Underworld.
    Lara ist auf der Suche nach dem Geheimnis der fünf fehlenden Tagen des Maya-Kalenders. Zu dieser Zeit sollen sich die Pforten zur Unterwelt öffnen, so sagt die Legende, und die bösen Götter sorgen in der Welt für Zerstörung und Chaos.
    Das Spiel sollte anfangs schon im Juni rauskommen, aber da es nur nicht mehr nur für PC, PS3 und Xox 360 rauskommt, wurde es auf Ende des Jahres verschoben, genauer gesagt, auf den 21. November 2008.
    Das Spiel wird dann für PC, PS3, PS2, PSP, Wii, XBox 360 und für den DS rauskommen!!


    Hier könnt ihr euch viele Screenshots zum Spiel anschauen.


    Trailer


    Die Screenshots sehen hammer aus! Verspricht wieder viel Freude an diesem Spiel! =)
    Der Trailer ist mysteriös. Warum jagt Lara ihr eigenes Haus in die Luft? Aber das werden wir am 21.11.08 erfahren! :]
    Bin so heiß auf das Spiel! :)



    Was sagt ihr denn dazu?

  • Die Bilder die ich gesehen habe, sahen schon wirklich recht Interessant aus, aber ich bin mir noch unsicher ob ich diesen Teil mögen werde. Hoffe aber das es nicht wie "Angel of Darkness" wird, diesen Teil fand ich wirklich mehr als schlecht, sollte nicht nochmal passieren.


    Wäre schön wenn es mal dazu eine Spielbare Demo kommt (ich uns Demos xD) aber ich mag es gerne ne Demo zu Spielen, ist halt oft von Vorteil.

  • Zitat von *Hachiko

    Hoffe aber das es nicht wie "Angel of Darkness" wird, diesen Teil fand ich wirklich mehr als schlecht, sollte nicht nochmal passieren.


    Da bin ich ganz deiner Meinung! Der Teil war wirklich schrottig. Aber ich bin mir ganz sicher, dass dieser Teil besser wird! Und wenn doch, dann verstaubt er halt in der Schublade...;)


    Hier sind übrigens noch ein paar schöne Bilder zu sehen!
    Sehen alle gut aus! ;)

  • Ne, soweit ich weiß orientiert sich dieser Teil wieder an der Legend Reihe bzw. der Tomb raider anniversary
    Also kann das Spiel ja nur gut werden :D :)
    Die Grafik find ich besser auch ziemlich geil.Also die Bilder etc. sahen richtig gut aus.

  • Zitat von Major Payne

    Ne, soweit ich weiß orientiert sich dieser Teil wieder an der Legend Reihe


    Das wird der zweite Teil der Legend Reihe! Ist aber schon sehr lange bekannt! ;)
    Anniversary kann es garnicht sein, denn das ist ja nur das Remake des ersten Teils! ;)

  • Es sind wieder ein paar neue Screenshots veröfentlicht worden, die ihr euch hier ansehen könnt!
    Auf der Seite könnt ihr euch auch übrigens die älteren Screenshots anschauen! :)


    Sehen alle wieder gut aus! ;)

  • Wow schicke Grafik für Wii Verhältnisse :D
    Obwohl Anniversary auch ganz passabel aussah.
    Ich hoffe aber das es eine gute Steuerung für Wii hat ansonsten würd ich mir
    es eher für die Xbox 360 anschaffen^^

  • Wenn ich eine Wii und eine XBox 360 hätte, dann würde ich es mir eher für die 360 holen! ;)
    Tomb Raider mit Wii-Steuerung kann ich mir irgendwie nicht vorstellen! ;)


    Aber es soll ja ach für die PS2 rauskommen(obwohl das dort nicht steht :() und deshalb ist das egal^^

  • Ich freu mich auch schon riesig darauf.
    Hab bis jetzt schon ein paar Teile von Tomb Raider, ich bin wirklich mal gespannt wie das ganze aussieht.^^


    Hoffentlich wird die Steuerung unter Wasser etwas einfacher (wird auch in CHAOS Link erwähnt :p).
    Ich hatte fast in jedem Teil Probleme damit und bin ertrunken. -.-

    They are many worlds...
    ...but they share the same sky...



    ...one sky
    ....one destiny

  • Zitat von Hope

    Ich hatte fast in jedem Teil Probleme damit und bin ertrunken. -.-


    Hast du es auf dem PC gespielt oder auf der PS1/PS2? Beim PC fand ich die Steuerung schwerer, also auch das tauchen, als ich dann aber Anniversary auf der PS2 gespielt habe, kam ich mit der Steuerung problemlos durchs Ziel! tauchen muss man dort ja übrigens auch gut können, deshalb war es doppelt gut^^


    Ich hoffe auf einen besseren Teil als Anniversary und das wird schon sehr schwer! ;)


  • Hast du es auf dem PC gespielt oder auf der PS1/PS2? Beim PC fand ich die Steuerung schwerer, also auch das tauchen, als ich dann aber Anniversary auf der PS2 gespielt habe, kam ich mit der Steuerung problemlos durchs Ziel! tauchen muss man dort ja übrigens auch gut können, deshalb war es doppelt gut^^


    Ich hoffe auf einen besseren Teil als Anniversary und das wird schon sehr schwer! ;)


    Das war auf den PS-Konsolen.^^"
    PC habe ich noch nie gespielt und will es auch nicht. :P



    Die Kamera ist mir immer zublöd wenn sie untertaucht.
    Die Höllen und Ecken dort sind manchmal so klein das sie rumspinnt.
    Da verliere ich jede Orientierung dabei.


    Ich komm dann nicht mehr raus aus der Situation und muss sie leider immer ertrinken lassen.
    Schwieriger wird es dann wenn noch Gegner wie Haie auftauchen. :(

    They are many worlds...
    ...but they share the same sky...



    ...one sky
    ....one destiny

  • Noch ein weiterer Trailer ist erschienen! :)
    Ihr köbnnt ihn euch hier ansehen könnt! :)


    Wow, der Trailer ist der Hammer! Die Grafik sieht super aus und die Spielszenen auch! :)
    Ich kann echt nicht mehr warten, verdammt!^^

  • Das Spiel macht nen sehr guten Eindruck. Muss ich unbedingt im Auge behalten. Vielleicht hol ichs mir.


    ------------------------------------------------------------------------

    Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)
    ------------------------------------------------------------------------

  • Bisher konnte man ja mehr die Screens zur PS3 oder Xbox 360 bewundern, da wird es langsam Zeit, das auch die Wii mehr zeigen darf was sie kann, also hier sind weitere Screens zur Wii-Vesion von Tomb Raider: Underworld. Was die Screens angeht so sehen diese zwar nicht so schön aus, wie die der PS3 oder Xbox 360, aber sie wissen dennoch zu beeindrucken.

  • Hier könnt ihr euch einen Gameplay-Trailer direkt von der GC anschauen!
    Hach, es sieht einfach wunderbar aus! :hopfire)


    Ich freue mich, dass das Warten schon bald ein Ende hat, ich kann es nun wirklich nicht mehr aushalten! ;zwinck)