An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • *Flapp Flapp Flapp...OHHHHHH was sehen die Geistleinäugelein...*

    *Schnapp Schüssel Würfelzucker weg...buhuhuhuhuhuhuh~h*

    *Ein Zückerchen bei Bloody-Valkyrur hintut*

    *Flappflappflapp in ihre Lieblingsecke flappt*

    *OH und DAS ÜBLICHE in SUPERGROß*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • ..O_O..

    Wo ist denn das Wirtlein !?!?!?!?!?!?!?!

    brruhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu die Pfötchen werden kalt vom Schneeebällchen ... .

    ....ach was solls *In Richtung Theke ausholt unnd*

    *SCHWUPP*

    *Sich versteckt und abwartet und...schwuppwegversteckt*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Guten Morgen, der Wirt war gestern sein bester Kunde, *gähn*.

    Was soll's sein? Ich schätze, das Gleiche wie immer.

    *Prallmeier-Kaffee servier*

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Wenn ich mich nicht irre, gibt es JPGames (sofern man die Zeiträume unter den beiden vorherigen Namen dazuzählt) mit dem heutigen Tag genau 20 Jahre.

    Sollten die mir vorliegenden Informationen korrekt sein, schmeiße ich eine Runde für alle. :D

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Kelesis

    Bloody-Valkyrur

    Dankeschön für die Einladung! "Kaffee schlürf" und "Keks von der Theke nehm, mampf..."

    Hab euch voll vermisst! <3

    Erstmal euch beiden ganz doll drück! xO

    Hoffe es geht euch soweit gut? :3

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Bloody-Valkyrur

    "Dir noch ein Keks rüberschieb" ^^

    Hm, hoffe zumindest die nächsten Wochen werden wieder bei dir wieder besser :O


    Mir selbst geht es gut :)

    Außer finanziell^^"...hust..

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Liebes Wirtlein das sind aber keine VITAKEKSE.... die gibts nur von mir und sind geschütztes Trademark! :huh:


    Ansonsten nehm ich heut nen ganzen Fass ach ne 2Fässer vom Metlein oder irgendwas was gleich knallt und einen wegballert.. brauch ich...bin irgendwie emotional komplett von allen überfordert....gut das es IHN gibt GOTT HANSI!!!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Reks: Keine Angst, das Rezept für die Vitakekse besitze ich gar nicht. Besteht also keine "Plagiatsgefahr".


    Zwei Fässer Met sollen es sein? Wie du willst. Muss natürlich anmerken, dass das Zeug ab einer gewissen Menge nicht mehr gut für den Magen ist.

    *zwei Fässer Met hereinroll*

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Ich nehm nochn Fass ...

    habe heute endlich Final Fantasy 16 beendet ja spät aber nicht aus grund des nicht mögens. Ich liebe das Spiel.. die charaktere und alles. Aber hat schon gereichtals Cid gestorben ist (da war die erste Pause vom Spiel) ..tja und dann wollt ich einfach den einen nicht sterben sehn (er ist echt der absolut schönste Phönix der FF-Reihe)ich heul immer noch rotz und wasser scheisse...verdammt freu mich auf die DlC's . Für mich ein gelungens FF supi englische Syncro und Soundtrack und alles in allen passt sorry lieber Wirt fürs rumheulen..aber das ist leider mein Problem schon immer das ich extrem Emotional bin...

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier