An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Flapp Flapp...

    *einiges los hier @~@*

    * .....ungewohnt... grusel grusel*


    Lieber Wirt das was ich immer nehm!in XXXXL Bittöö...Flapp flapp in ihre lieblingsecke Flappt und wartet.


    * zu feiern gibt nur das ich in drei Tagen meinen wohlverdienten Jahersurlaub habe! :whistling:*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Hey, Kelesis ! Wär doch ne gute Gelegenheit für ein Remaster der Duologie, findeste nicht?

    Da wären einige andere Tales-Remasters dringender, Innocence zum Beispiel oder Legendia - Spiele, die man in unseren Breiten bis heute höchstens halblegal daddeln kann.


    Ich mochte Ni No Kuni sehr. Auch den 2. Teil.

    Ich liebe sie auch alle beide - und habe die Hoffnung auf ein NNK3 noch nicht gänzlich aufgegeben.

    Lieber Wirt das was ich immer nehm!in XXXXL Bittöö...Flapp flapp in ihre lieblingsecke Flappt und wartet.

    Oh, welch Glanz in unserer Hütte.

    *XXXXL-Prallmeier im üblichen Mischingsverhältnis servier*

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • FlappFlappFlapp*hust hust hust*

    *mit en wenig Staub hab ich ja gerechnet aber DAS*

    *hust hust hust*

    FlappFlappFlapp wirbelwirbelwirbelwirbel..so is besser ..(Staub zu Tür und Fenstern raus flappt)

    *LIEBER WIRT DAS ÜBLICHE BITTÖ*

    *Denk entweder is garnüschtslos oder es ist überlaufen nur noch extreme ..dazwischen geht nichts mehr ..traurig.*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • *Prallmeier-Kaffee im obligatorischen Mischingsverhältnis hinstell*

    Wohl bekomm's!


    Ja, zur Zeit ist besonders wenig Betrieb hier. Muss wohl an der Hitze liegen. Da gehen viele Leute lieber baden als trinken.

    Vielleicht sollte ich im Biergarten an der Kneipe einen Pool einbauen lassen.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • OK, im Pool planschen, da wäre ich dafür ^^

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Spätschicht ist hinter mich gebracht, Wauzi war draußen und nun will ich endlich mal etwas Zeit finden ein bisschen was im Forum nachzuholen, auch wenn mich sicherlich zeitig die Müdigkeit einholen wird.

    GIF sleepy konata anime - animated GIF on GIFER


    Daher bitte einen kleinen Wachmacher und eventuell ein paar kleine Snacks, das ich innerhalb von 24h mal wieder ein bisschen was im Wanst habe und dann gehts los.

    My Body Is Not Ready

  • Daher bitte einen kleinen Wachmacher und eventuell ein paar kleine Snacks, das ich innerhalb von 24h mal wieder ein bisschen was im Wanst habe und dann gehts los.

    Ich hab' schon mal erwähnt, dass der beste Wachmacher nach wie vor das hier ist:

    *Eine Schüssel Würfelzucker hinstell*

    Das macht wirklich wach und du hast den Snack gleich inklusive. :D

    Koffein macht nur unruhig und erzeugt dadurch lediglich eine Illusion von Wachheit.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    Einmal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • *Flapp Flapp Flapp...OHHHHHH was sehen die Geistleinäugelein...*

    *Schnapp Schüssel Würfelzucker weg...buhuhuhuhuhuhuh~h*

    *Ein Zückerchen bei Bloody-Valkyrur hintut*

    *Flappflappflapp in ihre Lieblingsecke flappt*

    *OH und DAS ÜBLICHE in SUPERGROß*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Reks hat ja nun auch den passenden Avatar als Geistlein ^^"

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • *OH und DAS ÜBLICHE in SUPERGROß*

    *Das übliche Getränk aufbrüh*

    Bitteschön! Die Zuckerstückchen kannst du bei Bedarf gleich in den Kaffeepott werfen.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    Einmal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • *NÄÄÄÄÄÄÄÄNÄÄÄÄÄÄÄNÄÄÄÄÄÄ*nich in Den Kaaaafffee da kommt nur Milch rein :S

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • ..O_O..

    Wo ist denn das Wirtlein !?!?!?!?!?!?!?!

    brruhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu die Pfötchen werden kalt vom Schneeebällchen ... .

    ....ach was solls *In Richtung Theke ausholt unnd*

    *SCHWUPP*

    *Sich versteckt und abwartet und...schwuppwegversteckt*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Guten Morgen, der Wirt war gestern sein bester Kunde, *gähn*.

    Was soll's sein? Ich schätze, das Gleiche wie immer.

    *Prallmeier-Kaffee servier*

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Wenn ich mich nicht irre, gibt es JPGames (sofern man die Zeiträume unter den beiden vorherigen Namen dazuzählt) mit dem heutigen Tag genau 20 Jahre.

    Sollten die mir vorliegenden Informationen korrekt sein, schmeiße ich eine Runde für alle. :D

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Daaaannnnnn das Übliche :D und ein lecker Metlein :D


    UND DICKES GRATZ FÜR DIE BESTÄNDIGKEIT!!!!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • "Hungrig und halb erfroren, in die Fenster Bar reinguck" :O

    ^^

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t