An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • War bestimmt zum Release vom Remake.

    Nein, schon vorher und hatte damit auch gar nix zu tun. Wir waren damals fünf User, die einfach ein bisschen Blödsinn sabbeln wollten. Hat sich dann verselbständigt - bis es irgendwann durch eine Verkettung unglücklicher Umstände zwei weniger waren.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Diese Verkettung unglücklicher Umstände hört sich nach einer eigenen Geschichte an :)

    Allerdings - und sie war vermeidbar.
    Jedenfalls war das Forum am Ende um zwei Accounts ärmer und die "gemütlichen" Blödelabende in der Taverne wurden abrupt Geschichte.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • So, um das Konzertjahr 2022 angemessen abzuschließen, bin ich seit eben stolzer Besitzer eines Tickets für das AMORPHIS-Konzert am 10.12.2022 in Leipzig. Bis einschließlich 2017 hab' ich mir die mehr oder weniger jährlich mindestens einmal live reingezogen. Seitdem hat es sich irgendwie nicht mehr ergeben. Wird also (fünf Jahre und zwei Alben später) dringend mal wieder Zeit.
    Und ich werde es mir natürlich wie üblich nicht nehmen lassen, Hymnen wie "Sky is mine", "The Wanderer" oder "House of Sleep" in der ersten Reihe lautstark mitzusingen. Wer sich da unmittelbar neben mich stellt, ist selbst schuld. :thumbup:


    Ich spendiere daher ein Freigetränk nach Wahl für alle. :D

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    5 Mal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • *Flapp Flapp*
    *Prallmeier-Kaffee**Prallmeier-Kaffee**Prallmeier-Kaffee**Prallmeier-Kaffee**Prallmeier-Kaffee**Prallmeier-Kaffee**Prallmeier-Kaffee**Prallmeier-Kaffee**Prallmeier-Kaffee**Prallmeier-Kaffee**Prallmeier-Kaffee**Prallmeier-Kaffee**Prallmeier-Kaffee**Prallmeier-Kaffee**Prallmeier-Kaffee**Prallmeier-Kaffee**Prallmeier-Kaffee**Prallmeier-Kaffee**Prallmeier-Kaffee**Prallmeier-Kaffee**Prallmeier-Kaffee**Prallmeier-Kaffee**Prallmeier-Kaffee**Prallmeier-Kaffee**Prallmeier-Kaffee**Prallmeier-Kaffee**Prallmeier-Kaffee**Prallmeier-Kaffee**Prallmeier-Kaffee**Prallmeier-Kaffee**Prallmeier-Kaffee**Prallmeier-Kaffee**Prallmeier-Kaffee**Prallmeier-Kaffee**Prallmeier-Kaffee**Prallmeier-Kaffee*
    *Flapp Flapp*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • JP im /8-Finale :D GER in Gruppen-Phase raus :thumbup:

    Am amüsantesten waren die mindestens latent überheblichen Diskussionen vor dem Spiel, als die "Experten" auf 3:0, 4:0 bzw. 5:0 für die Deutschen getippt haben und dann lagen sie zwischenzeitlich 2:1 hinten.
    Hab' ja in der zweiten Halbzeit drauf spekuliert, dass Costa Rica tatsächlich gewinnt und damit Deutschland UND Spanien nach Hause schickt. Das wäre mal eine Schlagzeile gewesen. Denn sollte Spanien tatsächlich taktiert haben, kann man auch das als Überheblichkeit auslegen.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    Einmal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • *hascht du ganschen topff davon?*
    *hick*
    *nehmsch allesch*
    *hick*
    (Geistlein brauch monentan nicht viel ums in Delirium zu kommen)
    * ZZZzzzZZ*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • *hascht du ganschen topff davon?*

    Natürlich.
    *20-Liter-Topf von dem Gesöff hinstell*



    (Geistlein brauch monentan nicht viel ums in Delirium zu kommen)

    Brauche ich prinzipiell auch nicht. Die Leute sind immer wieder erstaunt, wie wenig ich vertrage.
    Jede 16jährige Püppi benötigt mehr als ich, um die Vorzüge des Weingeistes zu spüren. Vorteil: kann mich ausgesprochen preisgünstig besaufen. :D

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    3 Mal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • *LIEBER WIRT ICH WÜNSCHE DIR ALLES LIEBE UND GUTE ( UND DAS GANZE DAMIT VERBUNDENE WUNSCHGEDÖNS) ZU DEINEM BURZELTAG!!* (Das war ein Geistlein shout damit es auch ja jeder hört!) :rolleyes: :)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    Einmal editiert, zuletzt von Reks ()

  • @Reks: Vielen Dank!
    Das Schönste an diesem Geburtstag ist, dass es der erste nach dem letzten runden und der nächste runde noch entsprechend weit weg ist.
    Wobei sich das vor 10 Jahren beim 31. noch wesentlich besser anfühlte. :D
    Aber es gibt natürlich Schlimmeres als am gleichen Tag wie FF und Brad Pitt Geburtstag zu haben. :D

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag @Kelesis! Halt die Sache hier weiter am Laufen und bleib uns noch lange erhalten!

    Yuriko-toki.png
    BANISHERS_GIF_TITLE_FULLSCREEN.gif?t=1707823167

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~