An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Feierabend! FEIERABEND!!!
    YAY!
    *freu*


    Boah, als ich heute Morgen losgegangen war, regnete es noch nicht. Aber als ich bei der Ampelkreuzung angekommen war, fing es an zu nieseln. Gar nicht gut, dachte ich mir. Natürlich hätte ich noch mal zurück gehen und mir den Regenschirm schnappen können, wollte aber aus trotz nicht und gleichzeitig hoffte ich, dass es nur ganz kurz regnen würde.
    Ende von der Geschichte - ich kam angefeuchtet auf Arbeit an. -.-
    Naja, selbst schuld!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Jaa hier hats auch geregnet bzw tuts glaub ich immer noch *O* Endlich mal richtig und nicht nur diese kurzen 5 Min, wie in letzter Zeit üblich war... Mein Shirt ist zwar komplett durchnässt, als wär ich in nen See gefallen aber das ist vollkommen ok. Ich mag regen! ^^


  • Ins tiefste Bayernland? Nee, ich ess das schnell auf und dann gibt es auch kein ungesundes Essen mehr für Mahiro ihr Bauchi. Aber ich glaube, die Hälfte muss zurück ins Fach. Bauchi ist vollgefuttert.

  • Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du dich nur noch von diesem Eis ernährst. Isst du auch gesund, Mahirolein?

    A-aber Eis ist doch gesund : O Eis ist aus Wasser und Wasser ist lebennotwendig und gesund! Also ist Eis gesund! Logische Schlussfolgerung ist logisch! "und wieder wurde ein Fall gelöst, von keinem anderen als... Creepy Pikachu!" xO


  • Aber kannst du dasselbe auch über entrahmte Milch, Glukose-Fruktose-Sirup, Zucker, Sahne, eingedickte entrahmte Milch, Apfelsaftkonzentrat, Crème fraiche, Emulgator, Stabilisatoren, Zitronensaftkonzentrat, färbende Lebensmittel und natürliche Aromen sagen?

    Ich sehe die Worte "Apfel"; "Zitrone" und sogar "LEBEN"!!! Nicht nur ist neben Wasser auch noch Obst drin, sondern auch LEBEN! Das ist ein Zeichen! Also wenn das nicht gesund ist, dann will ich nicht mehr "Klaus Beppo von und zu Herbertus Gustavsto Johannes Dirk Eberhardt der Dritte, Vierte und Fünfte von und zu Lotteliese Hannelore Schmidt Bergbauer der Graf von Speckbau" heißen! Jawohl ja! :D

  • Heyho Leute, wie gehts?

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Alles fit bei dir?

    Yo passt scho. Gab leider vor kurzem ein Todesfall bei uns in der Familie.
    Außerdem habe ich heute gemerkt wie schlimm es ist wenn man eine Woche mal schleifen lässt und kein Workout / Training macht, habe gerade echt nen heftigen Muskelkater <.<


    Aber abseits davon wie immer. Kann mich gerade wieder so richtig für Halo & Gears begeistert, beim 5 gerade an der Kampagne und dürfte für mich so bisher die beste Kampagne sein die Gears bisher bot, Halo kommt bald teil 3 für PC raus samt update für Progress. Heißt wird wieder mit Kumpel gesuchtet. Und Persona 5 Royal wird jetzt dann auch wieder fleißig weiter gedaddelt.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Dann träume fein, Falugatari! ^^


    Eigentlich hatte ich schon ein bissl heiti gemacht, aber gerade kann ich nicht schlafen. Mein Darm rebelliert, ich werde so schnell keine TK-Pizza und Eiscreme mehr essen. Komisch, wie schnell sich meine Darmflora umgestellt hatte. Vor einem halben Jahr wäre das noch normal gewesen.


    Boah, bin ich froh, wenn gleich der Kamillentee fertig ist. :|

  • @Mahiro
    Bei Fenchel bin ich dabei! ^^
    Tulsi sagt mir leider gar nichts. *schnüff *
    Kamille ist mir zu langweilig.


    Ich sollte wirklich wieder Tee trinken!
    Zu gern würde ich mal einen richtigen Earl Grey trinken wollen! Wir hatten mal eine Sorte in Beutelform getrunken (mit Milch), aber der war irgendwie sehr "belanglos". Leider! -.-


    Okay... so langsam, werde ich mich ins Bett begeben...

    Gute Nacht, meine Lieben!
    Möget ihr drollig schlafen! ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Kamille finde ich auch langweilig, wirkt aber gut, wenn man es braucht. Tusli musste ich auch erst nachschauen, ist so eine Art Basilikum, nur indisch und "heilig". Fenchel dazu ist supatoll. Ein guter Tee.


    Ich werde wohl noch ein bissl was zocken und dann auch heiti machen gehen.


  • Boa heute schon 4 tries mit Alatreon gemacht! Naja wenigstens einmal hab ich gewonnen und das sogar mit Großschwert.


    Ich hab letzte Woch an einem kleinen Wiesenbächlein irgendeine Minzart gefunden. War mir nicht sicher ob es Minze ist aber hab trotzdem nen Tee draus gemacht...und ja es schmeckt wie Minze, sieht aber ganz anderst aus. Egal denn giftig scheint es nicht gewesen zu sein. Hab mitlerweile schon zig Humpen davon gegluggert. Schmeckt fein