An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Mir kam gerade die Idee, ob ich als Grundlage nicht einfach die Erdnusscremesuppe nehme, die ich mal probiert hatte, aber dann fiel mir ein, dass die glaube 2€ oder mehr kostet, was ein bisschen happig für sowas ist. Nee, dann gucke ich lieber nach Erdnussbutter. Die sollte ja bei der Marmelade stehen.


    Okay, nun habe ich Umrühren erlent! ^^

  • Ist es geheim? Aber wir sind doch Family!


    Sie hat ihren Geburtstag halt nicht im Profil angegeben. Daher dachte ich, sie würde uns jetzt ganz dolle ausschimpfen, wenn wir das hier nun publik machen. :/



    Also das Verpackungsdesign gefällt mir weniger, aber zumindest habe ich nun die Inspiration auch mal Erbsen in Ramen zu geben.


    Dir auch viel Supatoll auf Arbeit! ^^


    @Valevinces
    Happy, happy große Shakeschwester! Ich wünsche dir voll alles was es gibt und... und... einen Shake kann ich leider nicht mehr herbeizaubern, weil der letzte wirklich der letzte war und das eine Störung in der Lore verursachen würde. Daher benutze ich meine Kräfte um eine shaketastistische Torte herbeizurufen.



    Hm, das ist jetzt so spontan, sonst habe ich nichts. Hm... ?( Ich hab's!


    *Schleife um sich selbst mach*


    Ich schenke dir einen Lebensvorrat an supatoller kleiner Shakeschwester! :D


  • @Falukoorv
    Du stehst nicht auf den Schlauch. ^^


    @Mahiro
    Narf, vielen lieben Dank!
    Ich hatte tatsächlich noch nie 'ne Hello Kitty Torte. O.o
    Den Lebenvorrat Shakeschwester nehme ich gerne an! *freu*


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • @Falukoorv
    Ich danke dir sehr! ^^


    Boah, Robby Bubble... ich glaube, sowas habe ich vorher noch nie getrunken!
    Dankö!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • (schonmal einen Löffel Erdnussbutter mit in die Ramen gemacht? )

    Sowas widerliches würd ich niemals machen D= Erdnussbutter ist so ekelhaft .__. ... aber kann auch an meiner Erdnuss Allergie liegen, dass der komische Erdnussgeschmack nochmal auf ekligerweise anders wahrgenommen wird von meiner Zunge :D
    Ich würd immer gern mal echte Ramen probieren, aber irgendwie gibts das hier nirgends... .__. Instant Nudeln zähl ich definitiv nicht als richtige Ramen xD Es gibt auch kein einziges Asia Restaurent was das anbietet hier : O
    Die Currydinger sind auch nur die, die ich aktuell zuletzt geholt habe. Glaub Kimchi find ich bisher am Besten und Huhn am Schwächsten. Hab aber auch erst Drei SOrten probiert xD Muss bald noch red Curry und Gemüse probieren, dann bin ich durch mit allem. (übrig bleiben nur ekelige Geschmacksrichtungen, die eh keiner mögen kann : D)
    Preis/Leistungsverhältnis ist aber recht gut find ich^^



    Kocht man die auch oder gießt man die nur mit einem Wasserkocher auf?

    Lediglich heißes Wasser rauf, abdecken, 3 Min durchziehe lassen und fertig^^ Find ich auch super, dass die so fix gehen. Nur hab ich keinen Wasserkocher, weshalb ich das Wasser erst immer im Topf kochen muss :D

  • Vor nicht so langer Weile vor dem Rewe-um-die-Ecke.


    Mahiro ihr Kopfi: Okay Mahiros, wir betreten gleich Kriegsgebiet. Was ist unsere Aufgabe?


    Mahiro-chan: Wir gehen Erdnussbutter und Gemüsebrühe kaufen.


    Mahiro ihr Kopfi: Ganz genau, Mahiro-chan!


    Mahiro ihr Bauchi: Und wir kaufen Schoki.


    Mahiro-chan: Aber Mahiro ihr Bauchi, wir hatten doch besprochen, dass wir erstmal keinen Süßkram mehr kaufen.


    Mahiro ihr Kopfi: Ganz genau, Mahiro-chan!


    Mahiro ihr Bauchi: Aber es ist gerade Rittersport im Angebot.


    Mahiro-chan: Boah, also das ist ja auch nicht so oft.


    Mahiro ihr Kopfi: Nein, wir kaufen keine Schoki!


    Mahiro ihr Bauchi: Aber die haben auch gerade die Sorte Joghurt Honig Nuss, die wir so mögen.


    Mahiro-chan: Boah, die ist voll lecker.


    Mahiro ihr Kopfi: Okay, die ist wirklich voll lecker. Na gut, eine kleine Schoki nehmen wir auch noch mit.


    Die Mahiros betreten den Rewe-um-die-Ecke.


    Mahiro-chan: Da ist die Erdnussbutter.


    Mahiro ihr Bauchi: Ui, die haben auch Kokosnusscreme und Pistaziencreme.


    Mahiro-chan: Hm, das ist schon verführerisch.


    Mahiro ihr Kopfi: Nichts da, nicht so viel Süßkram!


    Mahiro-chan: Okay, dann nur die Erdnusscreme. Nanu, die haben Crunchy und Creamy hier, welche Sorte sollen wir nehmen?


    Mahiro ihr Bauchi: Puh, ist doch beides Erdnuss.


    Mahiro ihr Kopfi: Vermutlich sind bei Crunchy kleinere Stückchen drin, nehmen wir lieber Creamy.


    Mahiro-chan: Das hört sich gut an. Mit Stückchen ist kompliziert, wir haben doch gerade erst Umrühren erlernt.


    ...


    Mahiro-chan: Hier ist ein Haufen Milch.


    Mahiro ihr Bauchi: Paradiescreme ist in Angebot.


    Mahiro ihr Kopfi: Die Torte letzte Woche war lecker. Okay Mahiros, wir nehmen zwei Packungen Milch und nehmen etwas Paradiescreme mit.


    Mahiro-chan: Vier Packungen Paradiescreme.


    Mahiro ihr Bauchi: Hach, feine Mahiro-chan.


    Mahiro-chan: Nehmen wir unterschiedliche Sorten. Onii-sama sagte das schmeckt toll.


    Mahiro ihr Kopfi: Bin überzeugt.


    Mahiro ihr Bauchi: Hier ist auch Vanillezucker.


    Mahiro-chan: Stimmt, wir wollten noch diese Apfelbananennudeln machen. Da wäre Vanillezucker bestimmt besser als Zimt.


    ...


    Mahiro-chan: Hui, die haben getrockneten Schittlauch.


    Mahiro ihr Kopfi: Supatoll, nehmen wir gleich 2 Gläser.


    Mahiro ihr Bauchi: Und noch etwas Suppengrün.


    ...


    Mahiro-chan: Hm, hier gibt es viel Gemüsebrühe. Welche nehmen wir?


    Mahiro ihr Kopfi: Die von Knorr soll gut sein hat Onii-sama gesagt.


    Mahiro-chan: Hier ist die, nehmen wir eine mit.


    Mahiro ihr Bauchi: Was ist das daneben?


    Mahiro-chan: Delikatessbrühe. Sieht von den Zutaten her so ähnlich aus.


    Mahiro ihr Bauchi: Nehmen wir beide mit, dann können wir mehr herumexperimentieren.


    Mahiro ihr Kopfi: Da steht, dass eine für 16 Liter reicht, eine Sorte wird schon genügen.


    Mahiro ihr Bauchi: Aber dann ist die Soßenbasis immer die gleiche. So können wir mehr testen. Wenn wir mehr testen und Erfolge haben, bekommen wir mehr Patpat von Onii-sama.


    Mahiro ihr Kopfi: Wir nehmen unbedingt beide mit!


    ...


    Mahiro-chan: Dann können wir wirlich die Mie-Nudeln mitnehmen und uns an eigenen Ramen versuchen.


    Mahiro ihr Bauchi: Teriyaki.


    Mahiro-chan: Hach, Teriyakisauce können wir auch nochmal mitnehmen.


    Mahiro ihr Kopfi: Huch, was ist das?


    Mahiro-chan: YumYum Instantnudeln. Die hatte Wierd empfohlen.


    Mahiro ihr Kopfi: Okay, nehmen wir einmal Chicken mit.


    Mahiro ihr Bauchi: Da ist noch was.


    Mahiro-chan: Huch, das sind doch Kruemelempfehlungsramen Veggie Dingens.


    Mahiro ihr Kopfi: Okay, das nehmen wir auch mit!


    ...


    Mahiro-chan: Da ist die Schoki, wir nehmen nur eine mit.


    Mahiro ihr Bauchi: Natürlich, ich bin ja nicht gierig und das war ja so abgesprochen.


    Die Mahiros sind zu Hause angekommen.


    Mahiro ihr Kopfi: Menno, war das wieder viel Kram. Das muss nun wirklich erstmal reichen! ... Hört ihr mir überhaupt zu?


    Mahiro-chan: Hm... was? Ich schreibe gerade was Supatolles in der Bar.


    Mahiro ihr Bauchi: Hm... Schoki!

  • Hach Falugatari, das war nur eine spontane Idee. Eine Fortsetzung würde ich gerne vermeiden, weil das ja bedeuten würde, dass Mahiro ihr Bauchi sich durchsetzt. :D


    Übrigens ist dein neuer Ava supaschick! :thumbup:

  • Ich hab immer mal Erdnussbutter und auch Erdnussflips und glaub auch andere Sachen probiert, weil ich es schon gern mögen wollte aber merkte dann, dass jedes Mal meine Zunge etwas taub dabei wurde :D Fühlte sich auch sehr unangenehm an. Wenn der Geschmack zumindest gestimmt hätte und es dennoch gut geschmeckt hätte, dann würd ich aber sowas von drauf scheiße und die trotzdem futtern xD Zumindest ab und an in kleinerer Dosis. Aber da ich den Eigengeschmack auch gar nicht mochte... Naja... halb so wild...^^


    In Düsseldorf solls auch voll die guten Ramen geben... und andere Städte wohl auch... hier hab ich noch nie welche gesehen... hab auch Google durchforstet... öfters... ich bin daher nun neidisch!... .__. ^^
    Theoretisch haste Recht wegen Topf. Problem nur, dass ich nur einen großen Topf habe xD ... das funktioniert nicht so gut... Hab ich schon probiert... und der Abwasch vom Topf ist auch anstrengender, als einfach nur nen tiefen Teller abzuspülen :D

  • Hach, danke für diese tolle Begrüßung. ^^


    Bin gerade dabei endlich den restlichen Abwasch zu erledigen. Danach muss ich unbedingt noch was mit 2 Eier machen, da diese mindestens bis heute gut sind und ich will nicht ausprobieren, was das für morgen heißt.


    Ihr hattet doch sonst hoffentlich viel Spaß dabei, aber wieso steht hier nichts von einer Torte? :whistling: So, ich werde noch ein paar Seiten durchgehen und hier noch ein bissl was antworten.

  • Narf, vielen lieben Dank!
    Ich hatte tatsächlich noch nie 'ne Hello Kitty Torte. O.o
    Den Lebenvorrat Shakeschwester nehme ich gerne an! *freu*


    Die hatte mir meine Schwester mal vor einigen Jahren zum Geburtstag gekauft. Sie machte sich den Spaß mir mal diese Tiefkühltorten zu Benjamin Blümchen und sowas zu kaufen. Irgendwann sind mir dann bei Hello Kitty gelandet. Schmeckt toll nach Erdbeere.


    Das ist schön, dann musst du mich nur noch auspacken. Also ich rede von der Schleife. :D


    Kuchen hab ich leider keinen, aber dafür ne Flasche Robby Bubble!


    Ich musste erstmal gucken, ob ich mich verlesen hatte. Hatte mitbekommen, dass es Bobby Bubble oder so gibt. Weiß nun nicht, ob ich mich damals einfach verlesen habe oder ob die Marken wirklich so ähnlich klingen. Naja, dieses Sprudelwasser fand ich als Kind nie so toll, wenn man stattdessen auch Cola haben konnte.


    Lediglich heißes Wasser rauf, abdecken, 3 Min durchziehe lassen und fertig^^ Find ich auch super, dass die so fix gehen. Nur hab ich keinen Wasserkocher, weshalb ich das Wasser erst immer im Topf kochen muss :D


    Dann kannst du sie auch gleich richtig im Topf kochen. Ich habe nun eine Tüte Chicken davon geholt und werde die mal testen.

  • Abend!^^


    Zitat von Mahiro

    Dann kannst du sie auch gleich richtig im Topf kochen. Ich habe nun eine Tüte Chicken davon geholt und werde die mal testen.

    die sind ja extra dafür gemacht dass es schnell gehen soll ;O


    @Weird
    Von wo hast du das fuchsbild? würde gern wissen von welchem Künstler es ist :)
    Auf diviantart gibts auch sehr viele begabte Künstler und könnte gut möglich sein dass es daher stammt

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Auch von mir, zwar verspätet, willkommen daheim @Mahiro!
    *dich ganz dolle drücken tu*


    Wundertastische Abenteuer hast du ja beim Einkaufen erlebt!
    *patpat*
    Hast du fein gemacht.


    *an dem Geschenkeband nesteln tu*
    Soll ich dich wirklich auspacken? Mit dem Band siehst du nämlich voll niedlich aus! O.o



    Wie Kruemel-kun schon beschrieben hat, haben wir Robby Bubble gekauft. Mal gucken ob das schmeckt?!
    Sogar die Sorte, die @Falukoorv demonstriert hat.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Boah... Dieser Moment... Wo man feststellen muss, dass der Edeka um der Ecke nur noch bis 18:00 offen hat... Also mussten wir doch in die Stadt zu Kaufland...


    Was, sowas gibt es? Die haben bestimmt Einschränkungen was deren Personal betrifft... und/oder die Waren angeht. Da macht mach sich ja schon Gedanken.


    Hab ganz toll Müsli-Riegel mit weißer Schoki bekommen! Und für das kränkelnde Geburtstags-Valevinces haben wir Robby Bubble gekauft^^

    Torte wird bei uns verschoben, bis es Hasipups besser geht - wenn der Hals beim Schlucken weh tut, macht auch eine tolle Torte keinen Spaß


    Meine große Shakeschwesterchen hat Hals-Aua? Dann auch noch ausgerechnet am Großkuchentag. Arme @Valevinces, das ist wirklich doof. :( Könnt ihr nicht trotzdem Torte machen und ich esse ihr Stück? :D


    Und - du hast wahr Mahiroleinchen! Ich habe seit Wochen nicht mehr so viel Milch gesehen! Sugoi! Wir haben hier noch zwei Packen, deswegen haben wir es für die Allgemeinheit zurückgelassen. Aber als wir an der Dessert-Abteilung war... Bin ich fast schwach geworden....


    Wieso, was stand denn da alles so feines rum? Gab es auch Paradiescreme im Angebot?


    die sind ja extra dafür gemacht dass es schnell gehen soll ;O


    Was jedem bei Instantnudeln bewusst ist.