[Anime] Candidate for Goddess

  • Also ich finde es nicht schlecht....aber mehr kann ich dazu nicht sagen, kenne es nicht so gut, habe nur ein paar Bilder gesehen und so. Aber tjoa es spricht mich nicht so an... *g*


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Ich finde CFG nur manchmal gut, das is mir von diesen "Göttinen" zu Gundam ähnlich und das kann ich voll nich ab.

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†


  • Auf Viva läuft ja manchmal Candidate for Goddess, oder?
    Und ich wollte mal fragen, wer von euch schaut es?
    Wie findet ihr den Anime?



    Also ich habe noch nicht viel von Candidate for Goddess gesehen, aber der Anime hat eine ganz schöne Grafik (?), Charakter sind auch ganz schön gemacht und jo...und diese Roboter (?) sind noch ganz nett. ^^


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • ich finds eigentlich nicht.
    leider gibs nur sehr wenig folgen der tv-serie,
    aber gabs diesen thread nicht schon?
    hab in den anderen nichts gepostet,
    so tue ich das hier.
    also ich find die story am anfang recht verwirrend,
    da es ein paar szenen in den ersten folgen auftauchen,
    die mich schon zum rätseln brachte.
    die idee mit den göttinen gabs ja schon bei den gundam wings.
    wenn ich diese zwei serien vergleichen müßte so gefällt mir immernoch die gundam wingsserie besser.

  • Mir gefällt 'Candidate for Goddess' eher weniger...
    Mich kann dieser Anime storytechnisch nicht beeindrucken. Naja, was will man auch erwarten wenn man NGE als Maßstab für einen Mecha-Anime mit Tiefgang nimmt, lol :rolleyes:...


    Nunja, die dt. Synchronsprecher sind meiner Meinung nach auch nicht gerade immer gut ausgewählt worden.


    Alles in allem eher leichte Nippon-Kost, die mir wenig bietet.
    Aber der Leitspruch ist schön^^:


    Wer träumt, dem wachsen Flügel

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • naja war am ende doch ziemlich entaushct


    1. wurden zwar einige Rätsel aufgegeben aber gelöst wurd ekein einziges davon


    2. Endet die serie viel zu offen

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • ich hab zwar so ziehmlich alle folgen von cfg gesehen, doch wirklich spannend war es nicht.


    wie schon paar mal hier gesagt ist es nett an zu sehen, abeer von der story her n bissel fad, weil die immer auf der gleichen stelle treten. es wird so viel von vergangeheit und zukunft erzählt und dann passiert doch nicht so viel...


    auch das manga ist nicht wirklich doll, weil ich das mit den ganzen robo zeugs zeihmlich verwirrend finde.


    robos sin sowieso nich so mein gebiet ^.^"


    aba von der zeichenart is es eigentlich ganz knuffig ^__^
    (um auch ma was gutes zu sagen ^^")

    hakuna matata ~ Carpe vitam! ~ *keep smiling!*

  • Mir persönlich hat der Anime recht gut gefallen schon allein wegen dem Soundtrack :3
    Kizna war mein lieblingschar (ich lieb katzenohren *_*) Schade das der Manga nie wirklcih zuende gebracht wurde ._.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sammeln, sich an die Wand pinnen und daran erfreuen^^