Mindeslevel

    • Offizieller Beitrag

    Hier gibts doch kein richtig oder falsch, nur ein "ich packs" oder "ich packs nicht"...


    Wenn du Probleme hast, dann geh leveln.


    (Man kann übrigens das ganze Spiel auf dem Minimallevel durchspielen. Stichwort 122333-challenge über Google)


    Mfg
    Aerith's killer

  • Wie schon gesagt, sind die Mindestlevel trotz allem nur subjektiv zu betrachen. Wennn du der Auffassung bist, dass du diesen Part des Spiels leicht mit einem geringeren Level schaffst, dann ist der angegebene Mindestlevel egal.


    Aber die Mindestlevel dienen nur zur Orientierung. Wenn dein Level dem entspricht, dann sind selbst die Bosse leichter zu ertragen.

  • Zitat von red fire;102452

    mit lv3?
    wohl kaum^^
    das denke ich jetzt mal nicht das ist zu niedrig


    und ob hab die story selbst schon so durch gedaddelt


    die level belaufen sich dabei um 1 ,2 ,2 ,3,3,3 (deshalb auch die 122333 herausforderung)
    ne komplette erklärung hab ich bei nem anderen Thema schon mal gegeben

    Things to do today:
    1. Get up
    2. Survive
    3. Go back to bed


  • lol?^^
    die sind ja krank^^
    des sind nur leute die nix besseres am tag zu tuhen haben als zu zocken^^


    und das sind doch nur ANGEBER!!!!^^ xD :p


    aber des ganze spiel denk ich ma net^^ xD

  • Zitat von red fire;102458

    lol?^^
    die sind ja krank^^
    des sind nur leute die nix besseres am tag zu tuhen haben als zu zocken^^


    und das sind doch nur ANGEBER!!!!^^ xD :p


    aber des ganze spiel denk ich ma net^^ xD



    das ist halt etwas für Leute die das Spiel gern zocken und noch eine Herausforderung suchen


    und ich habe sehr wohl besseres zu tun als zocken :O


    hab halt kaum optionales erledigt ,aber die Story hab ich geschafft:D

    Things to do today:
    1. Get up
    2. Survive
    3. Go back to bed


  • Zitat von JadenDX;102581

    In dem video hate Vaan ja auch weit über 2000 TP was man mit lvl 1-3 nie haben kann (soviel ich weiß)


    Ausrüstung, Lizenzbrett usw.
    Das kriegt man so schon hin. Eben das gefällt mir auch so an Final Fantasy XII, nämlich, dass das Spiel so flexibel ist. Du siehst in dem Video, was man auch ohne Training alles erreichen kann.

  • ich bin bei den letzten mob wies jetzt nicht wie der heißt auf jeden fall hat der 50.000.000 tp bis ich den tot habe dauert das. im buch sagen sie du sollst mit level 80 ihn töten können das geht auch aber das ist ziehmlich schwer ich bin level 76 und werd schon tot nach den ersten 10 minuten dann hat er grade einen halben balken verloren und der hat mindesten 50 also würde ich vorschlagen erst ab level 90 oder 99 gegen den anzutreten

  • Zitat von Dragonheart

    ich bin bei den letzten mob wies jetzt nicht wie der heißt auf jeden fall hat der 50.000.000 tp bis ich den tot habe dauert das. im buch sagen sie du sollst mit level 80 ihn töten können das geht auch aber das ist ziehmlich schwer ich bin level 76 und werd schon tot nach den ersten 10 minuten dann hat er grade einen halben balken verloren und der hat mindesten 50 also würde ich vorschlagen erst ab level 90 oder 99 gegen den anzutreten


    50.000.000 HP....aaah, das kann nur Henkers Schoßhündchen Yiazmat sein.^^


    Level 85 sind ja eigentlich mehr als genug. Ich habe ihn mit Level 80 erledigt, aber leider hat der Kampf wertvolle Stunden, ach was, Tage vergeudet, die man auch besser nutzen konnte. 50 Millionen HP sind doch etwas zu viel für meinen Geschmack...


    Der Große Yiazmat-Thread


    Da gibt es alle Infos und Taktiken gegen ihn. Schau mal rein, vielleicht findest du da die nötige Hilfe. :)

  • Zitat von CiferCross;102603

    50.000.000 HP....aaah, das kann nur Henkers Schoßhündchen Yiazmat sein.^^


    Level 85 sind ja eigentlich mehr als genug. Ich habe ihn mit Level 80 erledigt,


    80 is ausreichend hängt halt alles wieder von den Ausrüstungen ab

    Things to do today:
    1. Get up
    2. Survive
    3. Go back to bed


  • Man kann alles im Spiel auch mit 122333 schaffen ;) (Alle Chars auf Mindestlvl-Challenge).
    Hab auch bei Youtube Yiazmat so gesehen aber in der Beschreibung stand das das 12h gedauert hat.... Als Ottonormal Zocker sollte man sich wirklich erst ab ca. lvl 75-80 rantrauen

    Final Fantasy XII
    Balthier66-Basch63-Penelo63
    Waffen: Doxálanze/Ultima Schwert/Masamune
    Rüstung:Maximillian usw.
    Story: Durch
    Mobs:44
    Esper:Leider erst 10/13 :/
    Beschäftigung:Mal etwas aufleveln =)

  • Zitat von Doxá;102914

    Man kann alles im Spiel auch mit 122333 schaffen ;) (Alle Chars auf Mindestlvl-Challenge).


    Das haben wir schon ziemlich oft hier besprochen
    das is auch ne nette Herausforderung aber den Yiazmat Kampf muss ich mir in dieser Form nicht geben!

    Things to do today:
    1. Get up
    2. Survive
    3. Go back to bed


  • Wofür haben die die Level ins Spiel Programmiert damit man auf dem Mindestlevel das Game durchspiele. Sowas ist einfach verrückt. Schön das es schwerer ist aber man braucht doppelt Zeit die nur so Arbeitlose haben.