Fran und Balthier

  • also ich komme nich mehr weiter ich war in dem einen tunnel wo die spinnen waren hab auch schon den entgegner besigt die große stromspinne ... jetzt musste ich ja dann wieder in rabenstre so dann hab ich ja des schwert abgeben muessen an basch hab ich getan und jetzt sthet wen ich die karte öffne das ich fran und Baltier irgendwo in rabanstre suchen muss und der basch sagt das ich ihn irgendwo hinbringen soll weis aber nich mehr so genau wo jetzt hab ich die ganze stadt abgesucht aber ich finde nirgens fran oder Balthier


    ich hoffe ihr wisst wo ich gerade bin und könnt mir helfen


    schonmal thx fuer remail

  • Zitat von benjoY;100912

    oke sorry ...

    ist ja nicht so schlimm! ;)

    Zitat von benjoY;100912

    boa des geht ja echt schnell hier mit antwort ^^ .

    naja, wenn grad jemand hier ist, dann geht das schon schnell. und dein problem war ja relativ leicht zu beheben! ;) ne genauere antwort kann ich dir leider nicht geben, weil ich das game schon seit längerem durchgezockt habe und mich nicht mehr an jedes detail erinnern kann. aber mit der komplettlösung solltest du weit kommen. sonst kann ich dir noch das offizielle lösungsbuch von piggyback empfehlen. das ist echt gut. aber auch nicht ganz billig! hoffe ich konnte helfen.

  • sorry, wir haben hier n kleines problem mit den servern, drum steht mein beitrag über deinem. kommt ab und zu vor.

    Zitat von benjoY;100913

    für was is mein Guthaben ? wo unter meinem namen steht die Gil

    also zunächst: bitte keine fragen in nen thread stellen, die hier nicht reingehören. unter folgendem link findest du antworten für die gils, die du bekommen kannst:
    http://final-fantasy-future.de…page=Thread&threadID=2087
    in zukunft wärs gut, wenn du oben rechts die suchfunktion benutzt. so kann man vermeiden, dass zeug, das schon gefragt wurde nochmals 100 mal gefragt wird. danke! ;)


    EDIT:man, ich mutier hier noch zum moderator! :D

  • Zitat von Henker;100919

    Hi,


    ... und ich bin dazu geneigt, die 4 neuen Threads vollständig zu löschen! *g*

    das kannst du natürlich machen! ;) was auch ne lösung wär: den thread hier einfach closen....

  • Zitat

    Zitat von Steini:
    sorry, wir haben hier n kleines problem mit den servern, drum steht mein beitrag über deinem. kommt ab und zu vor.


    Ein kleines?........das wird immer schlimmer!

    Für rechtschreibfehler haftet meine Tastatur

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Zitat von Zweistein;100920

    das kannst du natürlich machen! ;) was auch ne lösung wär: den thread hier einfach closen....

    Nein, das wäre keine Lösung. Was sollen 50 geschlossene Threads ohne Inhalt? Verwirrung stiften? Also wech damit... naja, Zweistein, einen darfste noch... *g* Ich geh erstmal Mittag essen.


    Liebe Grüsse
    Henker

  • Zitat von Henker;100924

    Hi,


    Nein, das wäre keine Lösung. Was sollen 50 geschlossene Threads ohne Inhalt? Verwirrung stiften?

    hmmm.... wo du recht hast, hast du recht. bringt wirklich nicht viel. also wech mit dem zeug! man sollte vielleicht neuankömmlingen die suchfunktion ans herz legen...

  • Tun wir doch eh jedes Mal... vielleicht bei der Registrierung als Bedingung mit angeben, dann gibts noch ne Hoffnung, dass das auch fruchtet...

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Is doch eigendlich garnich mal so schlecht so is hier immer mehr los als sonst, da wir ja in den letzten 3,4 help themen so gut wie immer vom thema abgekommen sind (so wie jetzt auch gerade:D).

    Für rechtschreibfehler haftet meine Tastatur