Fran und Balthier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fran und Balthier

      also ich komme nich mehr weiter ich war in dem einen tunnel wo die spinnen waren hab auch schon den entgegner besigt die große stromspinne ... jetzt musste ich ja dann wieder in rabenstre so dann hab ich ja des schwert abgeben muessen an basch hab ich getan und jetzt sthet wen ich die karte öffne das ich fran und Baltier irgendwo in rabanstre suchen muss und der basch sagt das ich ihn irgendwo hinbringen soll weis aber nich mehr so genau wo jetzt hab ich die ganze stadt abgesucht aber ich finde nirgens fran oder Balthier

      ich hoffe ihr wisst wo ich gerade bin und könnt mir helfen

      schonmal thx fuer remail
    • benjoY;100912 schrieb:

      oke sorry ...
      ist ja nicht so schlimm! ;)

      benjoY;100912 schrieb:

      boa des geht ja echt schnell hier mit antwort ^^ .
      naja, wenn grad jemand hier ist, dann geht das schon schnell. und dein problem war ja relativ leicht zu beheben! ;) ne genauere antwort kann ich dir leider nicht geben, weil ich das game schon seit längerem durchgezockt habe und mich nicht mehr an jedes detail erinnern kann. aber mit der komplettlösung solltest du weit kommen. sonst kann ich dir noch das offizielle lösungsbuch von piggyback empfehlen. das ist echt gut. aber auch nicht ganz billig! hoffe ich konnte helfen.
      mfg Zweistein

      Besiegt ist nur, wer sich geschlagen gibt!
      Russ. Sprichwort
      The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his!
      General George S. Patton

      Bist du neu hier? FFF Kompendium by Zweistein
    • willkommen im forum!
      unter folgendem link solltest du eine antwort finden:
      final-fantasy-future.de/cms/fi…ough/komplettloesung.html
      nochwas für das bessere verstehen deiner threads: gewöhn dir doch bitte an mal nen punkt zu machen! dann kann man deine postings sehr viel besser verstehen! ;)
      mfg Zweistein

      Besiegt ist nur, wer sich geschlagen gibt!
      Russ. Sprichwort
      The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his!
      General George S. Patton

      Bist du neu hier? FFF Kompendium by Zweistein
    • sorry, wir haben hier n kleines problem mit den servern, drum steht mein beitrag über deinem. kommt ab und zu vor.

      benjoY;100913 schrieb:

      für was is mein Guthaben ? wo unter meinem namen steht die Gil
      also zunächst: bitte keine fragen in nen thread stellen, die hier nicht reingehören. unter folgendem link findest du antworten für die gils, die du bekommen kannst:
      final-fantasy-future.de/forum/…page=Thread&threadID=2087
      in zukunft wärs gut, wenn du oben rechts die suchfunktion benutzt. so kann man vermeiden, dass zeug, das schon gefragt wurde nochmals 100 mal gefragt wird. danke! ;)

      EDIT:man, ich mutier hier noch zum moderator! :D
      mfg Zweistein

      Besiegt ist nur, wer sich geschlagen gibt!
      Russ. Sprichwort
      The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his!
      General George S. Patton

      Bist du neu hier? FFF Kompendium by Zweistein
    • Henker;100919 schrieb:

      Hi,

      ... und ich bin dazu geneigt, die 4 neuen Threads vollständig zu löschen! *g*
      das kannst du natürlich machen! ;) was auch ne lösung wär: den thread hier einfach closen....
      mfg Zweistein

      Besiegt ist nur, wer sich geschlagen gibt!
      Russ. Sprichwort
      The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his!
      General George S. Patton

      Bist du neu hier? FFF Kompendium by Zweistein
    • Hi,

      Zweistein;100920 schrieb:

      das kannst du natürlich machen! ;) was auch ne lösung wär: den thread hier einfach closen....
      Nein, das wäre keine Lösung. Was sollen 50 geschlossene Threads ohne Inhalt? Verwirrung stiften? Also wech damit... naja, Zweistein, einen darfste noch... *g* Ich geh erstmal Mittag essen.

      Liebe Grüsse
      Henker
    • Henker;100924 schrieb:

      Hi,

      Nein, das wäre keine Lösung. Was sollen 50 geschlossene Threads ohne Inhalt? Verwirrung stiften?
      hmmm.... wo du recht hast, hast du recht. bringt wirklich nicht viel. also wech mit dem zeug! man sollte vielleicht neuankömmlingen die suchfunktion ans herz legen...
      mfg Zweistein

      Besiegt ist nur, wer sich geschlagen gibt!
      Russ. Sprichwort
      The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his!
      General George S. Patton

      Bist du neu hier? FFF Kompendium by Zweistein