Trailer zu Brotherhood: Final Fantasy XV - Episode 2

  • Square Enix hat heute Morgen im Rahmen des kurzen Active Time Reports angekündigt, dass Brotherhood: Final Fantasy XV – Episode 2 noch heute zur Verfügung stehen wird. Wenn es soweit ist, könnt ihr euch den kurzen Anime in dieser YouTube-Playlist ansehen. Bis dahin seht ihr unten einen Trailer zur zweiten Episode.

    Brotherhood: Final Fantasy XV ist eine brandneue Anime-Serie, die in fünf Episoden die außergewöhnlichen Freundschaften zwischen Kronprinz Noctis und seinen drei Kameraden Ignis, Prompto und Gladio in den Mittelpunkt stellt. Zuschauer sind damit optimal auf die abenteuerreiche Reise im actionreichen RPG vorbereitet.

    Ganze News lesen

  • Wurde auch mal zeit... Für nen anime ist der Stil aber ziemlich westlich, könnte glatt als Cartoon gelten. Der trailer hat auch eine sehr negative Wirkung auf mich. Das sieht so unoriginäl wie nur möglich aus. Keine Ahnung, hätte sowas nie im leben von ffxv erwartet..

  • Hab noch nicht mal die erste Episode gesehen, aber sobald die zweite zur Verfügung steht, schau ich mir die beiden mal an^^
    Eigentlich wollte ich warten, bis alle Episoden draußen sind.

  • Hat mich total überrascht, Prompto so zu sehen, hätte ich echt nicht erwartet. Wird definitiv heute noch geguckt. Hoffentlich folgen die anderen Episoden dann jetzt monatlich, würde ja Sinn machen.

  • *seufz* Je mehr ich zu dem Spiel sehe, desto stärker tendiere ich dazu, dass ich das Spiel nicht mal für einen Fünfer gebraucht nehmen würde... Die neuen FFs gehen in eine Richtung, in die ich nicht mitgehen werde. Alternativen gibt es genug, da bekommt halt ein anderes Unternehmen mein Geld. Die HD Remaster werde ich wohl noch mitnehmen, bei neuen FFs oder Remakes muss SE die Qualität erst wieder beweisen.


    Da beendet man Folge 1 mit einem Cliffhanger und setzt die Handlung in Folge 2 nicht fort. SE hatte auch schon bessere Ideen, um das Interesse der Fans zu erhalten. Irgendwann schaue ich auch Folge 2 komplett und nicht nur die ersten Sekunden, aber nicht heute, das hat mir die Lust daran genommen.