Artwork von Amano zu Uncovered: Final Fantasy XV

  • Ich hoffe, man lässt bei den Rocket Beans Etienne, den alten Stinkstiefe,l heute zuhause und überlässt das Reden Gregor. Bis 04:00 Uhr in der Nacht ist eine menge Zeit zu überbrücken. Hab gehört, es soll ein Nerd Quiz folgen. Erwarte aber auch noch eine art Retrospektive. Das Bier steht kalt, der Single Malt in der Vitrine, von mir aus kanns also losgehen


    gott wie gerne würde ich an deiner stelle sein ;( ;( ;( ;( ;(


    ich muss leider um 4 aufstehen, aber dann direkt zur arbeit :( ich bin richtig traurig dass ich das ganze nicht mitverfolgen kann.
    hoffe den gesamte stream wird hochgeladen, dann weiss ich wass ich morgen nach der arbeit den ganzen tag mache :)

  • cello123


    Obwohl ich diesen Luxus habe, denke ich, zwingen mich früher oder später meine Kopfschmerzen in die Knie :D


    Spätestens aber sobald du von der Arbeit wieder da bist, wirst du auch hier bei JPGames, oder vermutlich reicht bereits der morgendliche Blick in ein soziales Netzwerk (falls du bei Facebook oder Co. bist) um direkt alle wichtigen Infos nachgereicht zu bekommen. Die wichtigsten Infos sind ja schon draußen, wie es aussieht, auch bereits das Release Date (das war das erste, was ich sah, als ich gerade Facebook besucht habe).


    Edit:


    AngelDevil hat bereits das besagte Video hochgeladen. Bitte nicht anschauen, falls ihr euch diesen Moment fürs Event aufheben wollt. Ich denke, für Gamespot wirds erstmal keine Rezensionsexemplare mehr geben : D
    Ich glaube, auf Square Enix Blacklist stehen auch 4Players, zumindest war es damals so^^

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10


  • Das denke ich auch. Vor allem habe ich mir das Video vorher auf Youtube angesehen, wo es mittlerweile gelöscht wurde. :D Aber war klar, dass findige Leute das Video vorher sichern.
    Ein Schelm wer böses dabei denkt. Nachher war es wieder ein Praktikant, der es ausversehen hochgeladen hat... 8-)

  • @AngelDevil


    Genau wie beim Street Fighter V YouTube Leak glaube ich ebenfalls nicht an das Märchen, dass das versehentlich passiert ist. Das würde bedeuten, das überall ein Lewis Hamilton sitzt, der zu hohl ist, die Videos (in Hamiltons Falle waren es Tweets) auf "Privat" zu stellen. Bleibe auch weiterhin dabei, finde ich nicht cool. Wenn man ein solches Event mal hat, sollte man es doch tatsächlich auch schaffen, solche Details für diesen Moment aufzuheben. Ich hoffe, auch Square Enix lernt nun endlich mal daraus der Presse nicht alle wichtigen Daten im Voraus mitzuteilen oder sie vielleicht sogar mal mit falschen Infos zu füttern. Für Gamespot wäre es dann relativ peinlich ausgegangen, hätten sie in ihrem fertigem Video auf einmal ein völlig falsches Datum.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Das Cover von Amano sieht echt Fett aus Leute. Auf weitere Details bin ich gespannt :zidane/ .

    Einmal editiert, zuletzt von DoubleDragon () aus folgendem Grund: Ausbesserung.