Zwei Freikarten für Video Games Live in München

• Gemeinsam mit dem Veranstalter verlosen wir zwei Freikarten für Video Games Live in München am 23. März! Die Konzertreihe konzentriert sich nicht nur auf ein Spiel, sondern auf einen bunten Mix, von Final Fantasy, über Warcraft und Sonic, bis hin zu Castlevania, Monkey Island und Earthworm Jim.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt bis zum Sonntag, den 20. März um 20 Uhr einen Kommentar in den Newsthread. Warum wollt ihr das Konzert gerne besuchen?

Produziert wird Video Games LIVE von Tommy Tallarico, der das Publikum auch persönlich durch den Abend führt. Neben der Musik für die Ohren gibt es auch ein optisches Erlebnis. Begleitet wird das Konzert nämlich von einer Lichtshow und Projektionen der eindrucksvollsten Spielszenen der jeweiligen Spiele.

Ganze News lesen

Einmal editiert, zuletzt von Brandybuck ()

• Warum wollt ihr das Konzert gerne besuchen?

Ich war bereits letztes Jahr auf dem Konzert. Leider war ich zu dem Zeitpunkt noch von einem grippalen Infekt befallen und konnte daher nur bedingt die Show genießen. Will also dieses Jahr definitiv wieder kommen, um als vollkommen Gesunder mitzumachen. :D

• Wir waren letztes Jahr schon in Berlin und haben es wirklich sehr genossen.
    Jetzt, wo es in München stattfindet, was für uns DEUTLICH weniger Fahrzeit bedeutet, muss man dieses Erlebnis ja nochmal auffrischen^^

• Ich bin absoluter Fan von Videospielmusik. Soundtracks von Journey, Xenoblade Chronicles, Dangan Ronpa und viele mehr laufen fast täglich auf dem Weg vom und zur Arbeit. Ein entsprechendes Konzert habe ich bis jetzt leider nie besuchen können - entweder keine Zeit oder Karten weg. Nächste Woche würde direkt passen, den Weg nach München würde ich auf mich nehmen. Insofern versuch ich mal mein Glück :)

• Ich war bis jetzt bei nur einem Viedeospielmusik Konzert und ich fande es Großartig. Deswegen würde es mich mega freuen nochmal auf eins zu gehen^^.

Gespielt 2024 Part 2

• Wollte schon in eine der bisherigen Veranstaltungen von Vidoegames Live gehen, aber bisher sagte mein Bankkonto leider Nein. Würde mich riesig freuen, wenn ich die Tickets bekommen würde.

• Weil ich ein großer Fan von Videospielmusik bin und dies gerne mal erleben würde!

?Der Foresoft-Blog: Aktuelle Infos zu Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land?

• Wäre es in Berlin hätte ich gerne mitgemacht, denn ich war noch nie auf ein Konzert :/ . Aber ohne Auto geht das schlecht und auf die Bahn ist kein verlass xD .

Ich drück euch die Daumen und bin gespannt wer gewinnt! :)

"Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.

Amor est pretiosior auro <3

YouTube: ManaQues t