das klingt doch prima für den urlaub^^
Beiträge von mobychan
-
-
na, da mach ich doch glatt mal mit^^
-
Na, da mach ich doch gleich mal mit^^
-
Dragon Quest VII hab ich bisher nie gespielt, aber mein man schwärmt davon, daher ist es auch für mich ein muss^^
Ich liebe an Dragon Quest allgemein einfach, dass man VIELE Stunden damit verbringen kann, ohne Langeweile zu verspüren, Story und Gameplay in Kombination sind einfach perfekt -
Ich habe als erstes Hoshido gewählt, weil mich das eher japanisch angehauchte interessiert hat und ich die anderen seiten sowieso noch spiele^^
-
Wir waren letztes Jahr schon in Berlin und haben es wirklich sehr genossen.
Jetzt, wo es in München stattfindet, was für uns DEUTLICH weniger Fahrzeit bedeutet, muss man dieses Erlebnis ja nochmal auffrischen^^ -
Na, das wäre doch was^^
-
Perfekt für die noch kahle Wand^^
-
Das wäre doch was für mich^^
-
Paranoia Agent wäre ideal für die Film/Serien Abende jetzt in der kalten Jahreszeit^^
-
Trails in the Sky würde ich echt gerne mal spielen^^
-
Das wäre perfekt für meinen Mann^^
-
Corpse Party wär klasse, der Manga ist schon ganz nach meinem Geschmack^^
-
Wird Zeit, dass ich Teil 2 auch mal spielen kann^^
-
Toll wieder mitmachen zu können, auch wenn ich die Regelung mit nur eine Teilnahme pro IP etwas doof finde.
Haben kein Smartphone mit Internet, bleibt mir am WE also nur noch ein Hotspot...
Unter der Woche kann ich ja Gott sei Dank von der Arbeit aus mitmachen, solange hier nicht noch wer mit macht...
Kriegt man einen Ausschluss für den gesamten Kalender?
Erfährt man, dass die IP schonmal genutzt wurde? -
Nami immer schon die Richtung wissend
-
Die Songs so zu hören wäre echt klasse^^
-
Für mich war es Kingdom Hearts 1, habe damals meinem damaligen Freund und heute Mann zugesehen und fand es einfach klasse, die Disney Charas in einem Game zu sehen^^
-
Oh, das klingt gut, haben will^^
-