Gewinnspiel zu Pokémon Super Mystery Dungeon

  • Ich würde mit meinen besten Freund, den ich jetzt seit der 5. Klasse kenne mitnehmen. Wir haben damals in der Schule schon zusammen Pokemonkarten gesammelt und immer wieder die Gameboy spiele gespielt. In den Pausen wurde dann das Link-Kabel ausgepackt und getauscht xD
    Er ist ne mega lustige Socke und so ein Abenteuer würde mit ihm bestimmt riesig spaß machen :D

  • Hallo,
    ich würde meinen Freund Marcel mitnehmen den ich schon 2 Jahre lang kenne. Wir beide mögen Pokemom und immer wenn ein neues pokemon angekündigt wird da sparen wir paar monate bis wir genug geld haben um uns das spiel kaufen zu können. Nachdem wir es gekauft haben da können wir nicht ruhig sitzen und wollen schnell nachhause und es durch spielen :D
    wir haben immer spaß dabei :)


    mfg Firat
    :D

  • Oh, cool! Eine Verlosung! Danke fürs Ausrichten, Leute! =D


    Hehe, wem ich auf ein Pokémon Abenteuer mitnehmen würde? Ganz klar all Leutchens in meinem Bekanntenkreis, die ein Lieblingspokémon haben und mitmachen möchten. Ich meine, hey! Je mehr, desto Lustiger! Dann könnte man glatt eine Gilde oder sowas eröffnen und die Probleme der Pokémon würden dann alle immer schnell gelöst werden. Spaß und Aufregung gäbs dann täglich! Wäre dann selber wahrscheinlich Karnimani und ein Partner von mir wäre Fynx, weil das ein Lieblingspokémon eines guten Freundes von mir ist. X3

  • Ich würde meine Freundin Tatjana mit auf die Reise nehmen, da ich sie er kürzlich mit dem "Pokémon-Virus" infizieren konnte. :jumping)
    Nach PokéPark 2 wäre dies nun die perfekte Gelegenheit, auch in das Mystery Dungeon Franchise einzusteigen.

  • Ich würde voll gerne mal mit meinen opa und Oma in Urlaub fahren..sie sind schon voll alt..ich würde das total gerne mal machen :)

  • Die Antwort fällt leicht. Ich würde auf jeden Fall meinen Bruder mitnehmen. Pokémon war eines unserer ersten Spiele. Er hatte die Blaue Edition, ich Pokémon Rote Edition. Zusammen haben wir alle 150 Pokémon gesammelt. Ein unvergesslicher Augenblick für uns beide.

  • Ich würde meine Mutter mitnehmen. Sie hilf mir immer bei schweren situationen und ist auch immer für mich da.

  • Selbstverständlich würde ich meinen großen Bruder auf diese gefährlich Reise mitnehmen. Mit ihn macht es am meisten spaß!

  • Ich würde meine Freundin mit auf das Abenteuer nehmen, weil sie Pokemon so gerne mag wie ich und ich mir einen Nitnendo DS gekauft habe, damit wir zusammen spielen können.