• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema

Anmeldung

Erweitert
  1. JPGames
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forenregeln
  5. Chat
  6. *Support über Amazon
  1. JPGames
  2. Forum
  3. Mitglieder
  4. Forenregeln
  5. Chat
  6. *Support über Amazon
  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  1. JPGames Community
  2. Gaming-Foren
  3. Das große Gaming-Forum
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Death Stranding

• Nero
  • 17. Dezember 2015 um 14:45
  • 1
  • 24
  • 25
  • DantoriusD
    Lv.10 Erster Held
    Reaktionen
    2.945
    • 20. Mai 2022 um 21:40
    Zitat von Somnium

Es liest sich für mich eher so, als starten sie gemeinsam ein zweites Projekt, nicht zwangsläufig ein zweites Death Stranding. Denn direkt darunter erzählt Norman Reedus wie es überhaupt zur Zusammenarbeit mit Hideo Kojima kam. Für ihn war das eine einzigartige Erfahrung und er hatte da wohl auch echt Spaß. Es waren mehr als 3 Jahre, denn hier erwähnte er auch seine Arbeit mit Kojima begann ja mit Silent Hills, danach dann Death Stranding.

Die Fragestellung da oben ist auch sehr sperrig muss ich sagen, da Death Stranding ja auch schon lange abgeschlossen ist nun. Viel Spielraum gibt es da nicht. Entweder er meint er arbeitet nochmal mit Kojima Productions zusammen oder er meint tatsächlich ein Sequel zu Death Stranding. Ein ähnliches Wirrwarr gab es zuletzt bei einem Patrick Stewart Interview wie viele Staffeln Picard nun haben soll. Wie gesagt, man muss einfach mit einbeziehen dass er hier auch einfach nur auf eine weitere Zusammenarbeit mit Hideo Kojima erwähnt.

.

Nun eigendlich bestätigt er das ganze sogar 2 mal in dem Interview:

Zitat

Okay, so you got the bookgoing on, you’ve got the final season coming out, then the spinoff, and you’re filming Death Stranding, the video game.

We just started the second one.

How did that come about?

Guillermo Del Toro, who gave me my first movie, called me up and said, “Hey, there’s a guy named Hideo Kojima, he’s gonna call you, just say yes.” And I go, “What do you mean just say yes?” He goes, “Stop being an asshole, just say yes.” Then I was in San Diego and Hideo came with a big group of people, he’s from Tokyo, and he showed me what he was working on on a game called Silent Hill. I was blown away by what he was showing me, and I was like, “Yes, let’s do this.” It’s not Ms. Pacman; it’s so realistic, it’s so futuristic, it’s so complicated and beautiful, and I was completely blown away.
    It took me maybe two or three years to finish all the MoCap sessions and everything. It takes a lot of work. And then the game came out, and it just won all these awards, and it was a huge thing, so we just started part two of that.

Der letzte Satz liest sich für mich nicht sehr aus dem Kontext gerissen aber ich bin wie schon erwähnt ebenfalls deiner Meinung das es kein Sequel braucht.

~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

• ElPsy
    Lv.10 Erster Held
    Reaktionen
    4.079
    • 23. April 2025 um 17:31

Als Vorbereitung zum 2. Teil habe ich den 1. Teil nochmal langsam über die letzten 2-3 Monate durch gespielt (es ist das perfekte Entspannungs Spiel). Und ich muss sagen das ich jetzt beim 2. mal spielen das Spiel sogar noch besser finde. Die Story war genauso gut wie beim ersten mal aber diesmal hat mich vor allem das Gameplay in den bann gezogen. Diesmal habe ich sogar alle Orte auf 5 Sterne gebracht wodurch der Durchgang auch 110 h gedauert hat. Aber durch die ganzen Neuerungen der Directors Cut Edition hat das ganze nochmal um einiges mehr spaß gemacht. Wenn 5 Sterne nicht die grenze wäre hätte ich noch locker 50h weiter machen können, was entspannteres und befriedigenderes wenn man seine Rute perfekt plant und ausbaut gibt es kaum. Ich bin jetzt jedenfalls perfekt auf den 2. Teil vorbereitet und kann es kaum erwarten ihn zu spielen.

Gespielt 2025 Part 2

Spoiler anzeigen

Suikoden 1 8/10

Assassins Creed 2 8,5/10

Lost Records 8,5/10

Der Kühne Knappe 7/10

Utawarerumono 1 8/10

Lies of P 9/10

Cruel King and the great Hero 7/10

Assassins Creed Brootherhood 9/10

Lies of P Overture 9,5/10

The Alters 8,5/10

Utawarerumono 2 8,5/10

Assassins Creed Revelations 9/10

American Mcgees Alice 7,5/10

• Nitec
    Lv.9 Deus
    Reaktionen
    2.623
    • 23. April 2025 um 19:03

Ja cool!!

Nach Claire Obscur möchte ich auch als Vorbereitung auf den 2 Teil, den ersten Teil nochmal spielen.

Sag mal, welche Veränderungen gibt es denn zur Director's Cut?

• DantoriusD
    Lv.10 Erster Held
    Reaktionen
    2.945
    • 23. April 2025 um 19:05
    Zitat von Nitec

Ja cool!!

Nach Claire Obscur möchte ich auch als Vorbereitung auf den 2 Teil, den ersten Teil nochmal spielen.

Zitat von ElPsy

Als Vorbereitung zum 2. Teil habe ich den 1. Teil nochmal langsam über die letzten 2-3 Monate durch gespielt (es ist das perfekte Entspannungs Spiel). Und ich muss sagen das ich jetzt beim 2. mal spielen das Spiel sogar noch besser finde.

3 Dumme, 1 Gedanke? ^^

Ich wollte nach Expedition die Zeit auch nutzen nochmal den 1. Durchzuspielen ggf sogar mit der Platin Trophy falls ich dazu die Lust finde.

~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

• ElPsy
    Lv.10 Erster Held
    Reaktionen
    4.079
    • 23. April 2025 um 20:13
    Zitat von Nitec

Kann jetzt nicht zu 100% was wirklich neu ist oder nicht da das originale Spiel schon zu lange her ist. Aber zumindest kamen sie mir neu vor. Ein paar Kleinigkeiten wie eine Sprungrampe, Frachtkanone oder verschiedene neue Motoräder. Was alles nett ist aber jetzt keinen großen unterschied für mich gemacht hat. Selbst die neue Straße die jetzt durch das Gebirge führt ist von der Nützlichkeit jetzt nicht so stark da zu den Zeitpunkt man eh schon größtenteils mit den Seilrutschen unterwegs ist. Optisch ist sie aber ziemlich geil, allein schon deshalb lohnt es sich meiner Meinung nach.

Absoluter Gamechanger waren aber einmal der Stabilisator und die Möglichkeit bei der seilrutschen 1 Lastenschweber mitzunehmen. früher konnte man nur das was auf den rücken tragen konnte bei den Seilrutschen mitnehmen. 1 Lastenschweber hört sich wenig an ist aber gefühlt das doppelte an Fracht die man dadurch jetzt so transportieren kann. Der Stabilisator verbessert zu einmal das laufen (was nett ist) und zum anderen gibt der einem die möglich beim sprinten richtig große doppelt Sprünge zu machen und da man nach einen Sprung durch das Gerät keinen Fallschaden bekommt kann man damit ohne Problem die höchsten Berge runter springen. Dies hat das ganze um eignes vereinfacht und als Bonus fühlt sich das doppelt springen auch noch richtig gut an.

Außerdem sind mir 1-2 neune kleine Szenen aufgefallen. Bei einer würde mich dann dringend interessieren wie ihr sie empfunden habt (ihr wisst dann was ich meinte) ^^.

Gespielt 2025 Part 2

Spoiler anzeigen

Suikoden 1 8/10

Assassins Creed 2 8,5/10

Lost Records 8,5/10

Der Kühne Knappe 7/10

Utawarerumono 1 8/10

Lies of P 9/10

Cruel King and the great Hero 7/10

Assassins Creed Brootherhood 9/10

Lies of P Overture 9,5/10

The Alters 8,5/10

Utawarerumono 2 8,5/10

Assassins Creed Revelations 9/10

American Mcgees Alice 7,5/10

• Nitec
    Lv.9 Deus
    Reaktionen
    2.623
    • 23. April 2025 um 22:15

Danke dir. Ich verstehe es selber nicht, aber ich habe richtig Bock drauf😃

• 1
    • 24
    • 25
  1. Datenschutzerklärung
* Als Amazon-Partner und Partner von Media Markt, Saturn, Play-Asia und weiteren Anbietern verdient JPGAMES.DE an qualifizierten Verkäufen über Partner-Links eine Provision. Das kostet euch keinen Cent zusätzlich, ihr könnt uns aber damit sinnvoll und einfach unterstützen. Erfahrt hier mehr über solche sogenannten Affiliate-Links.
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche